Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Ocelot

    AW: verschenke shinys

    haste auch wieder recht

  2. Anzeige

    AW: verschenke shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: verschenke shinys

    ich hätte mal ein gedicht das mir gut gefällt, aber ich bin für heute offtrotzdem hier
    Wenn Worte über Gräben springen
    wie Schatten über Pferde

    Wenn einzelne im Chore singen
    wird der Mensch zur Herde

    Leichenblass die Wahrheit dann
    zu der Erkenntnis führt
    -
    Was "scheint" man nicht erwarten kann
    bis einst die Lüge stirbt

  4. #23
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: verschenke shinys

    das ist gute nuckel-cell, daraus folgernd darfst du mir definitiv eine pn schreiben, wo exakt drinsteht wie man dich kontaktieren kann, dementsprechend kann ich dir dann ein shiny geben^^ für dich hab ich was gaaanz besonderes

  5. #24
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: verschenke shinys

    Ein hauch von Tüll
    das gehört in den müll

  6. #25
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: verschenke shinys

    La Le Lu Nur Der Mann Im Mond Schaut Zu Wen Die Kleinen
    Shinys Schlafen Nun Schlaf Auch Du...

  7. #26
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: verschenke shinys

    lol, interessant, wie weit einige das mit den pokemon immernoch nicht verstehen, aber spongebob, oder wo das war, ist in ordnung, mal was neues^^
    red-celebi, darfst mich ruhig anschreiben^^

  8. #27
    Destroyer7 Destroyer7 ist offline

    AW: verschenke shinys

    shinys sind geil shinys sind geil shinys kommen in meinen taschen und die taschen werden prall

  9. #28
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: verschenke shinys

    ihr seid echt ober geil, rofl. ich glaub in jedem von meinem posts hab ich geschrieben, nix über pokemon. achja, destroyer, in dir steckt mehr potenzial, komm und zeigs uns^^

  10. #29
    Destroyer7 Destroyer7 ist offline

    AW: verschenke shinys

    ja ich versuch alles zu geben

  11. #30
    Destroyer7 Destroyer7 ist offline

    AW: verschenke shinys

    ich hab erstmal verscuht das mit shinys sind geil ich jezt eins noch im vorrat dafür brauchte ich heut mittag 3 stunde und hab 4 blätter voll gekritzelt dafür wenn das jetzt nicht gut ist dann weiss ich auch nicht hier ist es:

    Ein kleines Lied
    Ein kleines Lied! Wie geht's nur an,
    Dass man so lieb es haben kann,
    Was liegt darin? erzähle!

    Es liegt darin ein wenig Klang,
    Ein wenig Wohllaut und Gesang
    Und eine ganze Seele.

  12. #31
    Destroyer7 Destroyer7 ist offline

    AW: verschenke shinys

    ey wenn das nicht reinhaut HAMMER!

  13. #32
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: verschenke shinys

    das ist doch mal was, geht doch^^

  14. #33
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    AW: verschenke shinys

    Ich schließe meine Augen,
    und schon kann ich Dich spüren,
    ich denke Du bist bei mir,
    und ich konnte Dich berühren.


    Dein Geruch in meiner Nase,
    wie angenehm ist die Luft,
    ich sehne mich, nach Deiner Nähe,
    und sehne mich, nach Deinem Duft.


    Ich sehne mich, nach Deinem Lächeln,
    und sehne mich, nach Deinem Kuß,
    ich sehne mich nach Deinem Körper,
    von dem Kopf bis zum Fuß.

    Danke.

  15. #34
    Ich Ich ist offline
    Avatar von Ich

    AW: verschenke shinys

    ich lieg am strand im sand!
    meine füße stinken!
    deswegen muss ich baden und ne cola trinken!
    danach muss ich ganz doll pinkeln! ( mir fiel nix bessres ein!!)

    ________________________________________________________
    Noch ein versuch:

    Der Himmel ist blau
    und der Rest deines Lebens liegt vor dir
    Vielleicht wäre es schlau
    dich ein letztes mal umzusehen
    Du weißt nicht genau warum
    aber irgendwie packt
    dich die neugier
    Der Himmel ist blau
    Und der Rest deines Lebens wird schön

    Du hast ein gutes Gefühl
    Du denkst an all die schönen Zeiten
    Es ist fast zuviel
    Jetzt im Moment
    neben dir zu stehen
    Du hast kein klares Ziel
    aber millionen Möglichkeiten

  16. #35
    Destroyer7 Destroyer7 ist offline

    AW: verschenke shinys

    heisst das jetzt das ich ein shiny bekommen darf

  17. #36
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: verschenke shinys

    Ein kleines Lied
    Ein kleines Lied! Wie geht's nur an,
    Dass man so lieb es haben kann,
    Was liegt darin? erzähle!

    Es liegt darin ein wenig Klang,
    Ein wenig Wohllaut und Gesang
    Und eine ganze Seele.

    so das ist meins ....^^

  18. #37
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: verschenke shinys

    @ destoryer: ja^^
    @blue8c: das ist alles nur geklaut eho eho, das ist alles garnicht deine. dafür gibs was ganz besonderes: eine ganze hand voll luft
    @Ich und Pokenaruto: PN

    und sonst, das wars, hiermit wird der thread von meiner seite aus nicht mehr beachtet. hier gibs von meiner seite aus keine shinys mehr zu verschenken. hab keine lust mehr, ich sag, nix mit pokemon, was kommt, pokemon und jetzt fangen die hier noch an zu klauen, macht mir kein spaß mehr.
    aber vllt werde ich mal was anderes mit shinys machen, ihr könnt gespannt sein^^

  19. #38
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: verschenke shinys

    oh mist ....
    komm, bekomm ich noch einen versuch??
    wenn ja dann:
    Hallo Leute,
    Wie geht es euch heute??
    Mir gehts gut!
    Ach ja hab einen neuen Hut,
    Und zwar von der Ruth,
    Mir fällt jetzt nichts mehr ein,
    deswegen muss ich jetzt schreien^^

    und diesmal von mir ^^
    ach ja sry,nochmal tut mir leid

  20. #39
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: verschenke shinys

    ok, hast glück, bin heute doch etwas besser gelaunt.

    und jetzt ist schluss. und nicht vergessen:
    es ist nicht aller tage,
    ich komm wieder, keine frage^^

  21. #40
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: verschenke shinys

    und was ist jetzt....
    hab das nicht gecheckt was du geschrieben hast...^^
    du bist gut gelaunt und......

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verschenke shinys: Jeder der sich bei mir meldet bekommt 5 Shinys geschenkt :D ich spiele nämlich nichmehr^^ lg. Cristiano Ronaldo

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. Verschenke Shinys: Also in diesem Forum verschenk ich alle shinys die ich besitze aber jeder der eins haben will bekommt nur eins und nich mehr würde mich als...

  4. Verschenke Movie Darkrais, Manaphys, Shinys, alle TMs, Meisterbälle, u.v.m. !!: Moep! So, weil ich meine Pokemon Sammlung auflöse, und die Pokemon nicht löschen möchte, will ich, dass sie neue Besitzer finden. ;) Ich hab...

  5. Verschenke SHINYS: Hab Sau viele Shinys. Alle die mir i-wie beweisen können das sie Geburtstag haben oder vor 1 oder 2 Tagen hatten, bekommen von mir ein Shiny...