Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: verschenke shinys

    Dann ist das wohl geklärt
    <closed>

  2. Anzeige

    AW: verschenke shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Verschenke shinys: Jeder der sich bei mir meldet bekommt 5 Shinys geschenkt :D ich spiele nämlich nichmehr^^ lg. Cristiano Ronaldo

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. Verschenke Shinys: Also in diesem Forum verschenk ich alle shinys die ich besitze aber jeder der eins haben will bekommt nur eins und nich mehr würde mich als...

  4. Verschenke Movie Darkrais, Manaphys, Shinys, alle TMs, Meisterbälle, u.v.m. !!: Moep! So, weil ich meine Pokemon Sammlung auflöse, und die Pokemon nicht löschen möchte, will ich, dass sie neue Besitzer finden. ;) Ich hab...

  5. Verschenke SHINYS: Hab Sau viele Shinys. Alle die mir i-wie beweisen können das sie Geburtstag haben oder vor 1 oder 2 Tagen hatten, bekommen von mir ein Shiny...