Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 141 von 141
  1. #141
    Raito Raito ist offline
    Avatar von Raito

    AW: Verschenke Shinys

    Zitat Chamillionaire Beitrag anzeigen
    Die Aktion ist vorbei
    kann geschlossen werden

    Zitat Chamillionaire Beitrag anzeigen
    was konnte man daran nicht verstehen?

    Ehrlich mal, was konnte man daran nicht verstehen?
    pls closen, hier wird ya sowieso nie was unternommen ^_^

  2. Anzeige

    AW: Verschenke Shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Verschenke shinys: Jeder der sich bei mir meldet bekommt 5 Shinys geschenkt :D ich spiele nämlich nichmehr^^ lg. Cristiano Ronaldo

  2. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  3. Verschenke Movie Darkrais, Manaphys, Shinys, alle TMs, Meisterbälle, u.v.m. !!: Moep! So, weil ich meine Pokemon Sammlung auflöse, und die Pokemon nicht löschen möchte, will ich, dass sie neue Besitzer finden. ;) Ich hab...

  4. verschenke shinys: konnichi wa, wie der titel schon sagt, verschenke ich shinys, aber natürlich nicht einfach so :D für ein shiny könntet ihr doch ein schönes...

  5. Verschenke SHINYS: Hab Sau viele Shinys. Alle die mir i-wie beweisen können das sie Geburtstag haben oder vor 1 oder 2 Tagen hatten, bekommen von mir ein Shiny...