Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Wann und wo treten Pokemon Schwärme auf?

    hi,
    also auf bisafans steht das manche pokemon in schwärmen auf dieser und diieser route zu finden sind aber ich find keine woher weiß ich wo und wann die an welcher route auftreten`?

  2. Anzeige

    Wann und wo treten Pokemon Schwärme auf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OldAsh OldAsh ist offline

    AW: Wann und wo treten Pokemon Schwärme auf?

    Das ist jeden Tag unterschiedlich Frag die kleine Schwester vom Rivalen in Sageme ( da wo Prof Eibe ist)

  4. #3
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Wann und wo treten Pokemon Schwärme auf?

    @$DSplaya$

    Bedingungen:
    • Erhalten des Nationaldexes und schaffen der Pokéliga


    Schwärme:

    Jeden Tag per Zufallsprinzip tauchen bestimmte Pokémon die sich in den jeweiligen Routen befinden in Schwärmen auf.
    Insgesamt gibt es 30 verschiedene Schwärme. Die Größe des Schwarms wird auch per Zufallsprinzip entschieden.

    Wie du vom Schwarm erfährst:

    In Sandgemme haust die kleine Schwester deines Rivalen "x"
    Falls du nicht weißt welcher Schwarm aktiv ist oder es erfahren willst, sprich sie an ^^

    grüße^^

  5. #4
    shiny_hunter shiny_hunter ist offline
    Avatar von shiny_hunter

    AW: Wann und wo treten Pokemon Schwärme auf?

    alle schwarm-pokis
    Dodu, Natu, Zigzachs, Makuhita,Tragosso, Krabby, Nasgnet, Pandir, Phanpy,Tanhel, Dummisel, Taubsi, Snubbull, Corasonn, Absol, Bummelz, Spoink, Magnetilo, Traumato, Tangela, Botogel, Schlurp, Quiekel, Kussilla, Voltobal, Gehweiher, Porenta, Frizelbliz, Eneco

Ähnliche Themen


  1. Telefongesellschaft in die vier Buchstaben treten: Ich bin grad ziemlich auf 180, deswegen mach' ich's kurz: Hab' seit Anfang Januar einen Vertrag mit 1&1. Telefonflat, Internetflat, SMS-Flat und...

  2. Schimpfe oder schwärme über Charaktere: Hier könnt ihr so viel schimpfen wie ihr wollt! Ich denke das hilft seine Wut zu reduzieren. Also fühlt euch nicht angesprochen jeder hat einen...

  3. Wann kommt Pokemon Platinum heraus ?: :cool:in diser umfrage könnt ihr tippen welches datum ihr euch für den realis vorstellt und diskutieren Ihr könnt auch schreiben was ihr euch von...

  4. pokemon mystery doungeon ( oder wie es geschrieben wird ) team rot pokemon freunde: also ich habe mir pokemon team rot geholt hab mir solche "freunschafts orte" geholt und geguckt welche pokemon ich da kriegen kann. die hab ich dann...

  5. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wann tretten schwaerme auf