Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reiner XD

    Daumen runter Schimpfe oder schwärme über Charaktere

    Hier könnt ihr so viel schimpfen wie ihr wollt! Ich denke das hilft seine Wut zu reduzieren. Also fühlt euch nicht angesprochen jeder hat einen anderen Geschmack! Ihr könnt hier aber auch über euer Lieblings CHARAKTER schwärmen. Aber was nett wäre wenn ihr möglichst keine Schimpfwörter benutzt oder einen Kommentar Schreiber beleidigt. DANKE

    Ich finde Kakashi richtig cool. Kakashi ist nett und lustig. Und manchmal auch gemein. Aber trotzdem ist er mein Lieblings CHARAKTER. Ich meine das er als Kind so war lag ja auch an seinen Vater. Er war einfach traurig... Ich mag auch Itachi. XD Er ist irgendwie cool. Wen ich nicht mag ist Danzo. Der Sch... Opa mischt sich überall ein. Wenn der ... nicht wäre wär Kakashi jetzt Hokage. Es fällt mir schwer an meinen eigenen Regeln zu halten. Also lasst mich aus dem Spiel ich guck hier eh nicht mehr rein weil ich so wirklich kein hasse.

  2. Anzeige

    Daumen runter Schimpfe oder schwärme über Charaktere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Schimpfe oder schwärme über Charaktere


  4. #3
    Hickie XD Hickie XD ist offline

    AW: Schimpfe oder schwärme über Charaktere

    Sorry, aber keiner interessiert sich für dein Thema. Und soll ich dir mal sagen warum? Weil es schon so ein Thema giebt.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. USB 3.0 über eSata oder Firewire?: Hallo Leute! Ich habe an meinem PC keinen USB 3.0 Anschluss, hätte aber gerne einen. Daher habe ich mir nun ein Einbauteil für meinen PC...

  3. 360 an tft über hdmi-dvi/d ---> Sound? oder Röhre?: Hallo. Diese Woche kommt meine neue 360 aus UK und nun farge ich mich auf welchem Monitor ich diese Spielen soll. Eine Möglichkeit wäre ja sie über...

  4. Bester PS3 Sound?? DTS oder über Chinch?: hallo, hab mal ne frage zum sound meiner ps3: ich hab einfach den weißen und roten stecker an meine anlage gebunden und bin auch ziemlich...

  5. Wann und wo treten Pokemon Schwärme auf?: hi, also auf bisafans steht das manche pokemon in schwärmen auf dieser und diieser route zu finden sind aber ich find keine woher weiß ich wo und...