Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 93 von 93
  1. #81
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    ich hoffe das das mit dem LASER grlöst wird!
    wäre echt dumm wenn ich SSBB endlich in den Händen halte und dann kan die Disk nicht gelesen werden

  2. Anzeige

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Ich würde dann Ausflippen.

  4. #83
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Zitat Smashbrother Beitrag anzeigen
    Ich würde dann Ausflippen.
    naja ich wäre einfach nur mies gelaunt -.-
    aber ich weiß nicht was ich machen würde!!

    die wii will ich auch nicht einschicken -.-
    dauert ja sau lange
    und dann noch Versand und alles

  5. #84
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Ja das wäre echt dumm-.-ich wär dann iwie echt geschockt

    Ich kenne noch einen Vorteil das wir Brawl so spät bekommen.Wir freuen uns mehr den Vorfreude ist die schönste FreudeAber langsam ist es auch zuviel Vorfreude xP

    Und wir können für Brawl sparen(aber ich hab ehh schon genug Geld für 5 mal Brawl also beeilt euch Nintendo..
    und ich hoffe sie nehmen dieses Wort ernzt:deshalb muss ich alle Europäer noch um etwas Geduld bitten!

  6. #85
    skander

    Reden AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    wisst ihr eigentlich alle schon,dass auf einer NINTENDO HOMEPAGE stand:"super smash bros. brawl wird am 27.JUNI herauskommen."?

  7. #86
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Das weiß hier jeder mensch...das ist ein Forum.

  8. #87
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Zitat skander Beitrag anzeigen
    wisst ihr eigentlich alle schon,dass auf einer NINTENDO HOMEPAGE stand:"super smash bros. brawl wird am 27.JUNI herauskommen."?
    Kann es sein, dass du der größte Blitzmerker der Geschichte bist?

  9. #88
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    Jo, das darf echt net sein. Wäre eine riesen enttäuschung, wenn man net einwandfrei zocken könnte. Aber bin zuversichtlich was dieses anbelangt.

  10. #89
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    boa ich bete zu Gott, dass das Laserproblem gelöst wurde, aber wie sollen sie das lösen?
    Ich meine: das Spiel ist und bleibt zu groß für eine normale Disk, also "müssen" sie es auf eine Doppel-Layer-Disk pressen.
    Da wäre mir lieber, wenn sie 2 Disks machen...

  11. #90
    Drummermatze Drummermatze ist offline
    Avatar von Drummermatze

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    un wie stellst du dir das vor? mitten im Kampf: Bitte legen sie Disk 2 in das Laufwerk der Wii und drücken sie OK xD.
    Es sei denn man installiert es wie auf dem PC, dann bräuchte aber einen riesigen USB Stick

  12. #91
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    ich finde 2 Disks wären wirklich blöd,...
    es wird zwar nicht so sein wie DrummerMatze sagte xD
    aber es würde dann wahrscheinlich so sein,...
    Multiplayer auf einer Disk, und Einzelspieler auf einer Disk,....
    das würde aber auch nerven jedes aml nach einem Brawl match wenn man dann zB Home Run machen will die CD wechseln^^

  13. #92
    Drummermatze Drummermatze ist offline
    Avatar von Drummermatze

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    ja das wär wirklich blöd, aber wozu hat die wii denn ein doublelayer laufwerk

  14. #93
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Warum wir ein vorteil haben mit dem Release

    aber es wäre besser als, wenn die Disk gar net gehen würde, 3 Wochen warten bis Nintendo die Wii reinigt und vL später wieder zu verschmutzt ist um weiter zu spielen

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Warum haben Serienstars keine großen Kinofilme vorzuweisen?: Die Schauspieler von - Dexter - Breaking Bad - Burn Notice - Law & Order New York Benjamin McKenzie ist auch ein super Schauspieler, der aber...

  2. Warum haben viele jetzt ein i vor dem Namen?: Das ist meine Frage :) Das haben plötzlich so viele hier das ich mich Frage: Warum? Ich bitte um Aufklärung......(und wehe jetzt sagt einer "das...

  3. Leute die seit dem release die ps3 haben ohne probleme: Hi leute ich habe mir am release tag ne ps3 geholt (60gb) ich bin wirlklich fats jeden tag na der konsole hab zwischenzeitlich natürlcih auch pausen...

  4. Release Date unwichtig - Warum erst so spät?: :no3: das kann ja wohl nich so weiter gehen.... :no3: das kann ja wohl alles nich wahr sein! Da ist das Spiel von Japan aus erst über den...