Seite 202 von 255 ErsteErste ... 182192201202203212222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 5095
  1. #4021
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Bulletstorm


    Spiel nun auf dem Schwierigkeitsgrad normal xD

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4022
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    XB - steige langsam ab, aber nur weil ich kaum noch spiele.

  4. #4023
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    In der letzten Woche wieder Audiosurf rausgekramt x3


    *Dem Audiosurf-Wahn verfallen ist*
    Irgendwie muss ich ja die Zeit überbrücken bis TW:Shogun2 da ist :<

  5. #4024
    FreshSoda FreshSoda ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    RIFT
    Hab gelevelt und bin fast ne halbe Stunde nur rumgelaufen, um mir die Gegend anzusehen lol

  6. #4025
    Samyra

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Ich habe gestern mal wieder Minecraft angeworfen.

    Erst meine Mine ein bisschen erweitert, dann Eisen und Diamant geschürft. Und am Ende hat mir ein Creeper ein großes Loch in den Vorgarten gehauen, na wunderbar...

  7. #4026
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Ich hab mal wieder mein altes NFS: Hot Pursuit 2 rausgeholt. (Ja, solche Spiele gibt's noch )

    Ich muss sagen, früher war alles irgendwie..."anders"..:S

  8. #4027
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Hab heute Dragon Age Origins angefangen

    Bin schon gespannt wie es so wird

  9. #4028
    Rayza

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder mein altes NFS: Hot Pursuit 2 rausgeholt. (Ja, solche Spiele gibt's noch )

    Ich muss sagen, früher war alles irgendwie..."anders"..:S
    Normal
    Hab heut CoD4 gezockt um mich bissl abzuregen! Abgesehen von einem Typen der da Clays legte und mit seiner Silenceklasse in der Ecke gammelte liefs gut

  10. #4029
    H3llrais3r H3llrais3r ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    hab heut das erste mal crysis 2 online gezockt.

  11. #4030
    MetaTron MetaTron ist offline
    Avatar von MetaTron

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Hab ne Runde Trackmania United Onlne gezockt. Zum ersten mal...
    War gar nicht mal so schlecht.

  12. #4031
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Gerade erfolgreich Star Wars Jedi Knight 2 durchgespielt. War mal wieder cool nach so langer Zeit es zu zocken^^

  13. #4032
    alptraum alptraum ist offline
    Avatar von alptraum

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    battle field badcompany 2 und chicago1920 (browsergame)

  14. #4033
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Zitat A.k.a. Beitrag anzeigen
    Gerade erfolgreich Star Wars Jedi Knight 2 durchgespielt. War mal wieder cool nach so langer Zeit es zu zocken^^
    Woah! Gute Idee, das müsste ich auch noch irgendwo rumliegen haben und hinterher dann gleich noch Jedi Academy! Gefallen mir beide weit besser als das aktuelle Star Wars Zeug für die Konsolen. Alleine weil man auch Waffen nutzen konnte, dadurch hatte es dann was besonderes, wenn ein Sith/Jedi auftauchte, und man das Laserschwert zückte. Noch stylischer wurde das ganze, wenn man zwei Laserschwerter oder ein Doppellaserschwert hatte, man aber erst mal mit nur einer Klinge kämpfte um dann gegen gute Gegner die zweite auszufahren. Hach ja!

    ----

    Ich bisher mal wieder Cod MW2. Da spiele ich die Tage diese Spezialmissionen, die habens auf Veteran echt in sich. Gerade, wenn es um Juggernauts geht. Seit Tagen treiben die Pinzo und mich im Koopmodus in den Wahnsinn.

    Ich möchte außerdem auf die Regeln des Threads hinweisen: Keine Einzeiler! Immer noch ein wenig Beschreibung dazu, was ihr gerade so gemacht habt! Darum, dass diese Regel wieder eingehalten wird, werde ich mich in nächster Zeit kümmern!

  15. #4034
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    bei mir war es gestern aber naja xD

    Also ich habe gestern Crysis 2 gezockt.

    Muss sagen Grafik sieht bei der Momentanen NVIDIA GeForce 8600 GT selbst auf minimal noch super aus
    Habe das Spiel gestern weitergespielt nachdem ich an einem tag nur kurz den Anfang gemacht habe...

    Und dann habe ich gestern noch World of Warcraft gespielt.
    Bin nun wieder um 1 Lvl gestiegen xDDD
    Sprich ich bin mit meinem Tauren Krieger nun Stufe 56

  16. #4035
    abc roller abc roller ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Ich habe sowohl gestern als auch heute ein wenig Minecraft gespielt.
    Bin gerade dabei ein Schiff zu bauen, Das Grundgerüst steht bereits und jetzt kommen noch so Feinheiten ins Spiel, einige Sachen noch mal gerade biegen und und und.
    Gestern hab ich das Unterdeck fertig gebaut, 6 einzene Zimmer mit jeweils Bild,Bett,Bullaugen und nem Bäumchen .
    Außerdem ist endlich das Segel fertig geworden (wobei das noch ein wenig zu klein ist, naja heißt mehr Wolle farmen^^)

  17. #4036
    alptraum alptraum ist offline
    Avatar von alptraum

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    ich habe heute mal paar browsergames von forumla getestet
    am meisten habe ich dießes von homer gespielt wo er mit so ner abreißbirne seine family befreit. und immer als ich dachte ich wäre weit hatte nur ein blick auf den highscore genügt um mich wieder auf den tatsachen zurückzuhohlen.
    doch übung macht den meister... ich werde homer studieren..bald steht dort mein nichkname alptraum


    und natürlich wieder mein brosergame Chicago1920.com

  18. #4037
    Mertie Mertie ist offline
    Avatar von Mertie

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    So habe heute wieder WoW gespielt

    Bin von Lvl 60 auf Lvl 72 gekommen xD

  19. #4038
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Zitat Engelboss Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder mein altes NFS: Hot Pursuit 2 rausgeholt. (Ja, solche Spiele gibt's noch )

    Ich muss sagen, früher war alles irgendwie..."anders"..:S
    Gute Zeiten, als die Polizeihubschrauber noch Fässer mit Atommüll abwarfen....

    Hab heute mal wieder Black and White 2 rausgeholt und meine neue Kiste damit eingeweiht.

  20. #4039
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    Fallout 1 , dank der DOS-Box!

  21. #4040
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt? (Regeln beachten)

    hab mal die beta von Sanctum probiert, ist echt geil, aber die gegner im MP sind viel zu stark, bzw die türme/waffen zu schwach -.-

    außerdem noch ein wenig minecraft, an meinem neuen projekt gearbeitet^^

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content