Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Last Train Home

    Der Große Krieg ist vorbei, doch in Europa herrscht noch kein Frieden. In Russland herrscht Bürgerkrieg, Rotarmisten kämpfen gegen Weißgardisten, doch die Angehörigen der Tschechoslowakischen Legionen wollen nur eines, in ihre Heimat zurück. Und eure Aufgabe dem von Ashborne Games entwickelten Spiel ist es dies zu vollbringen.

    Name: Last Train Home
    Plattform: PC
    Entwickler: Ashborne Games
    Publisher: THQ Nordic
    Veröffentlichungsdatum: 28. November 2023


  2. Anzeige

    Last Train Home

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Last Train Home

    Ich hatte zu dem Spiel schon mal etwas auf Youtube gesehen. Es wirkt echt interessant, gerade diese Mechanik mit dem fahrenden Zug und dem Ressourcen/Zeitmanagement, aber mir fehlen echt die Kapazitäten alles zu spielen, was mich interessiert. "All Quiet in the Trenches" macht auch einen sehr guten Eindruck, aber auch hier sehe ich das gleiche Problem kommen.

  4. #3
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Last Train Home

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Ich hatte zu dem Spiel schon mal etwas auf Youtube gesehen. Es wirkt echt interessant, gerade diese Mechanik mit dem fahrenden Zug und dem Ressourcen/Zeitmanagement, aber mir fehlen echt die Kapazitäten alles zu spielen, was mich interessiert. "All Quiet in the Trenches" macht auch einen sehr guten Eindruck, aber auch hier sehe ich das gleiche Problem kommen.
    All Quiet in the Trenches kannte ich noch nicht, aber sieht auch sehr gut aus.

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Last Train Home

    Es wird ab dem 1. Februar einen DLC zum Spiel geben. Der Name des DLC ist "Legion Tales"

    Quelle: https://www.gamers.de/2024/01/25/las...ngreiches-dlc/

Ähnliche Themen


  1. Bullet Train: Der neue Film mit Brad Pitt startet diesen Do. den 4.8.22 in den deutschen Kinos. Mit dabei sind auch z.B. Joey King ( The Kissing Booth) oder...

  2. The Midnight Meat Train: Ein Pfund Halb & Halb bitte! Darf auch etwas mehr sein... http://www.forumla.de/bilder/2012/02/555.jpg Lange kam aus den Reihen von Lionsgate...

  3. Train Simulator - Pro Train Perfect: Train Simulator - Pro Train Perfect http://www.forumla.de/bilder/2005/12/3.jpg System: Computer Genre: Simulation Altersfreigabe: -

  4. LAN Verbinung Vista Home - XP Home: Hallo Leute, ich möchte eine LAN Verbinung mit ein Crossover Kabel vornehmen. Leider geht mit Vista gar nix! Wenn ich mein Kabel einstecke, kommt die...

  5. Money Train: Money Train http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1153.jpg Titel: Money Train