Seite 216 von 255 ErsteErste ... 196206215216217226236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 5095
  1. #4301
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Tomb Raider - Kurz vorm Ende
    Fifa 13 - Bissel online Liga.
    Battlefield 3 MP
    Ist Tomb Raider zu empfehlen? Eigentlich spiele ich alle großen Releases, aber bei diesem Typ Adventures bin ich ähnlich wie bei Uncharted immer voreingenommen.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4302
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Fussball Manager , mit nen eignenden Verein versuche ich nun aus der Kreisliga A aufzusteigen, in Moment Platz 2, am 10ten Spieltag.

  4. #4303
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    CounterStrike GO - Ich habs heute mal genauer angeschaut. Nach etwas Skeptisch am Anfang macht mir das Spiel jetzt viel Spaß. Das dass Spiel "zugängerlicher" geworden begrüße ich ehrlich gesagt. CS 1.6/CCS waren mir nämlich so schwer und hatte auch nicht die Zeit dafür mich da so einzu spielen ( Mir verging da schnell die Lust immer) Aber CSGO macht in diesen Punkt mehr spaß. Nach paar Stunden hat man das Spiel schon realtiv gut im griff. Muss mich nur abgewöhnen nicht wie in COd/BF ein auf Rambo zu machen

    SimCity ( 2013)

    Habs mal wieder installiert. Da meine letzte Stadt ne Bug hatte, hatte ich das SPiel von der HDD verbannt. Aber mittlweile hat sich ja einiges getan da bis jetzt alles rundläuft. Selbst die Bildung geht endlich ohne Probleme wow...hat EA das auch endlich mal in den griff bekommen

    Xcom Demo - Gefällt mir =)

  5. #4304
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Anno 2070. Scheiß süchtig machendes Endlos Spiel xD


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Xcom Demo - Gefällt mir =)
    Ist auch ein geiles Spiel. hab es gestern noch etwas gezockt.

  6. #4305
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    bisschen Dead Space 3

  7. #4306
    MindlessNobody MindlessNobody ist offline
    Avatar von MindlessNobody

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hatte heute Borderlands 2 gespielt, Far Cry 3 durchkegriegt, bei Portal 2 ein bisschen gegrübelt, und anschließend noch ein bisschen in Sleeping Dogs rumgeirrt.
    Hatte mich dann auch entschieden Darksiders 2 anzufangen.

  8. #4307
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Bissel Tomb Raider. Nur aus langeweile.

  9. #4308
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe heute schon ein paar Partien Dota 2 Gespielt werde aber heute noch ein paar Runden Spielen.

  10. #4309
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Dragon Age ulimate , DLC Quest nachholen.

  11. #4310
    Killone96 Killone96 ist offline
    Avatar von Killone96

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich hab heute fast den Ganzen tag Dota 2 gespielt : )
    Ich fand dota 2 immer total scheiße, aber seid dem ich das spiel so halbwegs kann macht es mit echt viel Spaß.

  12. #4311
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Dead Space 2 durchgespielt
    Dead Space 3 angefangen
    Shogun 2 - Rome 2 wird grandios!

  13. #4312
    SuperMegaMario SuperMegaMario ist offline
    Avatar von SuperMegaMario

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ein bisschen Final Fantasy 7, eines der Spiele, die Anfangs echt einem das Blut aussaugen, aber im Spielfortschritt immer und immer besser werden!

    Ausserdem noch Borderlands 2, ein Spiel, welches man so lange Spielen kann, bis ein Nachfolger erschienen ist

    Zum schluss noch ein Melty Blood, eigentlich ziemlich cooles Beat 'em up^^

  14. #4313
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab etwas Cube World gespielt. Das Spiel ist so abartig gross, ich brauch eine Ewigkeit zum nächsten Bossmonster auch mit nem Level 24 Gleiter xD Hab ausserdem noch eine schönes goldenes Schwertchen gefunden :3

  15. #4314
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Tropico 4, da ich das Spiel vor Teil 5 auch noch fertig haben will.^^

  16. #4315
    MajestyPlay MajestyPlay ist offline
    Avatar von MajestyPlay

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mich mal erneut durch den Splinter Cell Chaos Theory Titel gemüht:
    hier mein total score:

    Spielzeit: 11h:35min
    bewußtlose Feinde:67
    verletzte Feinde:5
    getötete Feinde:162
    bewußtlose Zivilisten:7
    verletzte Zivilisten:0
    getötete Zivilisten:0
    als Eindringling entdeckt:7
    gefundene Körper:24
    ausgelöste Alarme:5
    Erfolgsrate: 40%

    Alle Primärziele wurden soweit es das Spiel vorsah abgebrochen oder abgeschlossen anders bei den zusätzlichen, Bonus und sekündär Zielen hier wurden einige abgebrochen bzw. nicht beendet.

  17. #4316
    MajestyPlay MajestyPlay ist offline
    Avatar von MajestyPlay

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    So fertig Operation Flashpoint Cold War Crisis Kampagne US Streitkräfte (Goldpack) Add On Scores folgen noch:

    Kampagne + alle Originalspiel Zusatzeinsätze Score:

    Zeit: 24 h: 27 min (ACHTUNG Escape from Prison Mission dauerte ungelogen rund 6 Stunden Echtzeit)
    Punkte total: 262.940

    Abschüsse Spieler (ich):

    Soldat: 239
    Scharfschütze: 2
    MG Schütze: 35
    Sanitäter: 10
    Offizier: 32
    Spetnaz: 19
    Grenadier: 26
    T-80: 15
    T-72: 17
    Besatzung: 185
    Offizier (Nachtausrüstung): 5
    RPG Soldat: 33
    Ural LKW: 11
    Shilka: 10
    BMP: 27
    Boot: 3
    Mi 17: 1
    BMP (Krankentransporter): 3
    Ural (Treibstoff): 2
    Ural (Munition): 2
    Mi 24: 4
    UAZ (sowjetischer Jeep): 7
    Panzerabwehrsoldat: 2
    Scud: 2
    General: 1

  18. #4317
    MajestyPlay MajestyPlay ist offline
    Avatar von MajestyPlay

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Operation Flashpoint Cold War Crisis Add On Resistance: HINWEIS-----> UNLÖSBAR!!!!

    so mein Erfolg erstreckt sich über 4 Missionen ab der 5 ist keine Sonne mehr zu sehen mit 3 Panzern und Unterstützung ein Dorf voller Panzer einen Außenposten und Panzer im rückwärtigem Raum anrückend bekämpfen--UNMÖGLICH!!!
    Zumal der zugewiesene Punkt für Beobachtung im Einflußbereich der rückwärtigen Panzer liegt.

    Wenn einer eine Idee Lösung hat immer her damit:

    Mein Total Ergebnis erste 4 Missionen:

    Zeit: 2 H: 17 min
    Punkte total: 17720
    Abschüsse:
    Soldat: 14
    Offizier: 4
    RPG Soldat: 5
    MG Schütze: 3
    Sanitäter: 1
    Besatzung: 6
    T-72: 3
    BMP: 1

  19. #4318
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Future Pinball: Tron Legacy Stern Pinball Nachbildung

  20. #4319
    MajestyPlay MajestyPlay ist offline
    Avatar von MajestyPlay

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    So denne wieder ein Spiel für die Tonne Gott sei Dank hats beim An und Verkauf kaum was gekostet.

    GM Rally----Also Rally nur mit General Motors Autos (Ganze 3 Wow Würg).

    Strecken und Fahrphysik----Müll und Mäßig.

    So denn nun mal noch einen Brief an GM schreiben möchte Geld für Stromverbrauch wieder haben.

  21. #4320
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Auch wenn ich wohl sehr spät dran bin: Mass Effect 3

    Nachdem ich Mass Effect 2 verschlungen hab, Mass Effect 1 aber wegen Unspielbarkeit ausgelassen habe, wie kann ich dann nur das Finale verpassen? Mit Director's Cut natürlich.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content