Seite 221 von 255 ErsteErste ... 201211220221222231241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.420 von 5095
  1. #4401
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Skyrim war grandios, ich überlege auch schon ob ich es noch mal rauspacken soll und noch mal von vorne spiele. Die Rollenspiel Lücke bis zum Herbst füllen.

    Gerade kämpfe ich mich durch Lara Croft Underworld. Das hab ich aber bald durch.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4402
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Eben gerade Sleeping Dogs durchgespielt. Hat echt Bock gemacht.

  4. #4403
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    NBA 2K 14 Spielkarriere, das ist sowieso der beste Modus. Aber man merkt das es schwerer is als noch bei 11/12/13, komme jetzt gar nicht mehr auf Note B. Aber wird schon noch.

  5. #4404
    Dione

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Minesweeper.

  6. #4405
    MajestyPlay MajestyPlay ist offline
    Avatar von MajestyPlay

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Erledigt:

    Resident Evil 3: Alle Epiloge freigespielt. Alle Kostüme freigespielt. Mercenaries Mode freigespielt.
    Über Mercenaries im Spiel erhalten: Endlos Gatling und Endlos Raketenwerfer mit endlos Muni wäre es noch schneller gegangen so nur mein Speedrun: 2h:18:37sek Rang B Obwohl keinerlei Erste Hilfe Spray genommen. Ich glaub Rang verpasst wegen Sonderwaffen wollte nur keine Zeit mehr bis endlos Muni für Magnum Revolver liegen lassen.
    Mercenaries Score: Restzeit: 7 min:34 sek alle 4 Nemesis erledigt alle Zivilisten gerettet mit Mikhail aber irgendwie bekam ich nie Zeit fürs ausweichen bzw. Gruppenkills.
    ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ ___________
    Auch fertig

    World in Conflict + Add On Soviet Assault:

    Score nach 20 Leveln total (durch 20 nehmen für Durchschnittwert der in Klammer steht):

    Spielzeit: 11h:35min:27sek (in etwa 35 Minuten je Mission)
    Insgesamt verdiente Punkte: 104.081 (5204)
    Für das beschädigen von Einheiten verdiente Punkte: 82180 (4109)
    Für das reparieren von Einheiten verdiente Punkte: 3918 (195)
    Mit taktischen Hilfen verdiente Punkte: 17983 (899)
    Insgesamt ausgegebene Verstärkungspunkte: 114.300 (5715)
    Einheitenverluste: 29 (1)
    Ausgeschaltete Einheiten: 5118 (255)
    Zerstörte Befestigungen: 271 (13)
    Verdiente taktische Hilfe Punkte: 10332 (516)
    Ausgegebene taktische Hilfe Punkte: 9727 (486)
    Bester Schlag mit taktischer Hilfe: Artellerie Sperrfeuer Varianten
    Bevorzugte taktische Hilfe: Artellerie Sperrfeuer Varianten
    Volltrefferserie: 3917 (195)
    Verlustserie: 31 (1)
    zu Rang 2 beförderte Einheiten: 328 (16)
    zu Rang 3 beförderte Einheiten: 255 (12)
    zu Rang 4 beförderte Einheiten: 224 (11)
    zu Rang 5 beförderte Einheiten: 177 (8)
    Am häufigsten eingesetze Einheit: je nach Missionsangebot
    Medaillen, Abzeichen, Orden: Alle erhalten außer in den Missionen: 12, 13, 14, 19 jeweils eine für eine Sekundäre Aufgabe

  7. #4406
    GmodGamer GmodGamer ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Payday 2 und Wurm online ^^

  8. #4407
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Momentan spiele ich sehr viel Battlefield 3, hauptsächlich Rush in nem fest eingespieltem Squad

  9. #4408
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gestern Abend habe ich das alte Laster wieder für mich entdeckt: C&C Red Alert 1.
    Das habe ich dann bis halb eins gespielt und einfach die Zeit vergessen. Schönes, klassisches Spiel.

  10. #4409
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich hab mir mal Wolfenstein 3D geladen, einen genauen Grund hab ich dafür eigentlich nicht
    Und mir macht das Spiel sehr viel Spaß, irgendwie hat es seinen ganz eigenen Reiz, auch wenn ich es manchmal recht leicht finde

  11. #4410
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich hab mir nach den Informationen um Mirror's Edge 2 bei der E³ diesen Jahres noch einmal vorgenommen, mir den ersten Teil zu holen und dieses
    Spiel dann endlich durchzuspielen. Damit habe ich nun in diesen Tagen auch begonnen, nachdem ich mir das Spiel am Montag geholt hatte. Ich bin
    sehr positiv überrascht von dem Spiel, wenngleich ich schon im Vorhinein wusste dass es mir wahrscheinlich viel Spaß machen würde. Es fordert im
    ersten Moment schon und zieht danach auch das Niveau immer wieder an, was mir sehr gefällt. An gewissen Stellen brauche ich mehrere Versuche
    um den richtigen Weg zu finden und halte es für schwierig, aber bislang nicht für frustrierend. Jedoch bin ich auch noch sehr am Anfang . . .

  12. #4411
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Divinity Original Sin

    Ich spiele es schon seit einiger Zeit aber da es so viel zutun gibt, bin ich jetzt erst beim Bossgegner der ersten Welt angekommen. Gestern abend bin ich im ersten Versuch knapp gescheitert, aber jetzt weiß ich welche Taktik ich anwenden muss und werde es heute noch einmal probieren.

  13. #4412
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe mich heute für ein paar Stunden an TES V: Skyrim gesetzt. Wie schon öfters erwähnt, hatte ich das Spiel auf der PS3 schon durch und wollte
    am PC mit kürzeren Ladezeiten noch einmal das Feeling erleben, welches ich damals beim ersten Mal hatte. Doch ich sollte auch merken, dass man diese
    Art von Erlebnis nur einmal bei einem solchen Spiel erleben kann. Beim zweiten Mal kennt man sich schon zu gut in Himmelsrand aus, während ich beim 1.
    Durchlauf an der PS3 wirklich viel Spaß damit hatte, ganz am Anfang, fern von jeder Mission, einfach nur 30 Stunden lang querbet über die Karte laufen,
    und dabei Orte zu entdecken, ein paar Höhlen zu erkunden, Gegner zu besiegen, und so weiter. Wenn man sich dann schon auskennt, macht dies schon
    nicht mehr annähernd so viel Spaß, wenngleich es noch immer sehr spaßig ist, keine Frage. Nachdem ich den Dawnguard-DLC erstmals beendet hab - an
    der PS3 ging dies aufgrund eines Bugs nicht, wegen dem einer der beiden Ringe, den man holen muss, an der Hexenrabenschanze nicht mehr liegt, wenn
    man dort schon einmal war - und den Dragonborn-DLC bis zum Endkampf getrieben hatte, der dieses Mal wegen einem Bug nicht besiegbar war - er war
    an einem bestimmten Punkt einfach in seine Aura-Form übergegangen, und hatte diese nie wieder verlassen - mache ich nun die Hauptmission durch. Es
    ist mir am PC, nachdem ich das Spiel schon einmal ganz normal durchgespielt hatte, auch nicht mehr wichtig, ohne Codes und so zu spielen. Nur mit den
    Mods kenne ich mich noch nicht aus, und habe deswegen kaum etwas dort ausprobiert. Aber das werde ich auch noch machen . . .

  14. #4413
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mir geht es ähnlich. Auf der PS3 habe ich Skyrim über 100 Stunden gespielt und die Platin geholt. Auf PC dann konnte es mich maximal 20 Stunden fesseln.

    Ich glaube, ich habe den Dark Souls 2-Virus. Nach 108 Stunden DS2 kann ich mich für kein Spiel mehr begeistern. Kein Spiel wird länger als 30 Minuten am Stück gespielt oder direkt am Anfang ausgemacht, weil man merkt, dass man trotzdem keine Lust hat. Kennt das jemand?

    Ich habe dafür etwas mehr Guild Wars 2 gespielt.

  15. #4414
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Kein Spiel wird länger als 30 Minuten am Stück gespielt oder direkt am Anfang ausgemacht, weil man merkt, dass man trotzdem keine Lust hat. Kennt das jemand?
    Ich kenne das SEHR GUT. Aber nicht weil ich vorher ein anderes Spiel lange gespielt habe, sondern weil ich überhaupt schon so viele Spiele gespielt habe. Ganz viele laufen immer nach demselben Schema ab und wenn mich dann die Geschichte auch nicht mitnehmen kann vergeht mir schon nach kurzer Zeit die Motivation.
    Deshalb packt mich Divinity momentan so, weil es total oldschool ist und es gerade nichts Vergleichbares auf dem Markt gibt.

  16. #4415
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Mir geht es ähnlich. Auf der PS3 habe ich Skyrim über 100 Stunden gespielt und die Platin geholt. Auf PC dann konnte es mich maximal 20 Stunden fesseln.

    Ich glaube, ich habe den Dark Souls 2-Virus. Nach 108 Stunden DS2 kann ich mich für kein Spiel mehr begeistern. Kein Spiel wird länger als 30 Minuten am Stück gespielt oder direkt am Anfang ausgemacht, weil man merkt, dass man trotzdem keine Lust hat. Kennt das jemand?
    Das kenne ich ebenfalls nicht mit Dark Souls 2, aber mit so manch anderem Spiel habe ich das schon oft erlebt. Beispielsweise als ich früher auf der
    PS2 230 Stunden an Kingdom Hearts I gesessen hatte, weil ich wirklich alles haben wollte, was geht, und auch danach noch Gefallen daran fand. Ich
    habe ewig gebraucht, um danach etwas neues zu finden, mit dem ich mich lange beschäftigen konnte. Glücklicherweise, kam dann irgendwann mein
    damaliger bester Freund und hat angefangen, FIFA mit mir zu spielen. Das ist recht lange her, und entwickelte erst somit mein gesteigertes Interesse
    für diesen Sport, in dem ich mich bis 2007 noch nicht so richtig gut auskannte. Ich musste daran heute denken, als ich wieder FIFA 09 gespielt habe.
    Des weiteren fiel mir dabei auf, was die neueren Teile besser machen als das Spiel damals. Aber für mich hat dieses FIFA 09 noch immer einen ganz
    besonderen Charme. Es war auch das erste FIFA Spiel, was ich mir ganz alleine gekauft habe. Die Teile davor kaufte ich mir entweder mit meinem
    Bruder zusammen, der früher schon großer Fan der Spiele war, oder erst im Nachhinein nach.

  17. #4416
    flEX0R flEX0R ist offline
    Avatar von flEX0R

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich spiel sehr oft Audiosurf momentan, irgendwie hat mich das total gepackt

    Falls das Spiel jemand nicht kennt, man steuert eine Art kleines Schiff und muss zur Musik Blöcke sammeln. Die Musik kann man übrigens selber auswählen, einfach ne passende Audiodatei auswählen und schon kann man spielen.
    Dabei gibt es verschiedene Spiel-Modi, ich jedoch spiel die meiste Zeit auf Ninja Mono im Ironmode, dort muss man allen grauen Blöcken ausweichen und nur die farbigen einsammeln. Ab 3 Blöcken bildet sich eine Kombo, je mehr man einsammelt in einem kurzen Zeitrahmen, desto größer ist die Kombo und gibt dementsprechend mehr Punkte.
    Das macht besonders bei schnellen Titeln Spaß, da es dort auch ein wenig herausfordernd ist, keinen grauen Block zu treffen oder eine 21er-Kombo zu packen.

    Spoiler öffnen

  18. #4417
    ThePeat ThePeat ist offline
    Avatar von ThePeat

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Nach gut 80 Stunden Dark Souls II beendet... Controller musste zwar leiden, aber er läuft Und jetzt ist Dark Souls I dran... xD

  19. #4418
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat ThePeat Beitrag anzeigen
    Nach gut 80 Stunden Dark Souls II beendet... Controller musste zwar leiden, aber er läuft Und jetzt ist Dark Souls I dran... xD
    Mach dich auf eine furchtbare Technik, aber ein grandioses Spiel gefasst.

  20. #4419
    ThePeat ThePeat ist offline
    Avatar von ThePeat

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    DSFix ftw Hat die Grafik um einiges besser gemacht... Und endlich den FPS lock rausgenommen der mich immer total angekotzt hat.. Bin zwar noch nich durch, läuft aber

    Btw habe ich heute DotA2 und LoL gespielt. Bei DotA2 einfach mal mit Brew alleine gegen 5 gespielt, weil alle Mates aufeinmal raus sind -_- Total scheiße.

  21. #4420
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich glaube es ja selbst nicht, dass mir dies passiert ist, aber ich habe nun mit einigen Kollegen wieder angefangen Metin2 zu spielen. Es ist sicherlich nicht
    das berauschenste MMORPG unter der Sonne, und ich würde auch genügend Argumente dagegen finden, dieses Spiel zu spielen, ohne lange nachzudenken.
    Doch es macht schon Spaß, wenn man es zu fünft oder sechs spielt, gegenseitig alles austauscht, sich hilft und was man halt so macht. Und es ist letzten
    Endes halt kostenlos, was bessere MMORPG's meißt nicht sind. Bei ein paar Freunden von mir, die anfangs auch mitgespielt hatten, ist die Motivation schon
    ziemlich schnell verflogen. Aber mit zwei, drei Leuten spiele ich mindestens jeden zweiten Tag einige Stunden an dem Spiel. Und gerade, weil ich sonst kein
    Spiel mit jemand zusammen spielen kann momentan, dauert meine Motivation darin auch noch sehr an.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content