Seite 228 von 255 ErsteErste ... 208218227228229238248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 5095
  1. #4541
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    RP Server? Muss sagen das meine HDRO Zeit lange schon her ist das ich mich nicht mehr erinnern kann was das noch mal war Aber war damals ein sehr tolles RPG. Hatte es damals spontan nur angeguckt als es F2P wurde. Obwohl es nur ein "testen" war am Anfang so konnte ich später nicht mehr aufhören Leider war dann die Luft etwas raus das ich es dann irgendwie nicht mehr weiter gespielt hatte. Und durch den Server Wechsel da, ging mein Chara verloren :/

    @Topic:
    Die letzten Tagen fast nur The Witcher Enhanced Edition. gefällt mir richtig gut nun. Und nebenbei immer den Euro Truck Simulator 2 Bin bald dabei endlich meine Firma mit paar angestellten aufzubauen

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4542
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Role Playing Server. Du schlüpfst also tatsächlich in die Rolle deines Chars.
    Bei fast jedem MMORPG rennen auf den Rollenspielservern die gleichen Flitzpiepen rum, wie auf den anderen auch. Aber bei Herr der Ringe Online ist das überraschend anders.
    Wenn man sich entsprechend als tatsächlicher RP Spieler bemerkbar macht, melden sich die anderen und man kann da richtig Spaß kriegen.

  4. #4543
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Witcher 3 etwas, den Greif gekillt, denke ich hab in dem Anfangsdorf fast alles erledigt, bin aber erst Stufe 4. Ich muss noch in die Burgruine hab aber keinen schimmer wo der Eingang ist und hoch gehts da auch nicht. Naja wenn ich mal mehr Zeit für das Game habe werde ich sicher fündig.
    Elite Dangerous, Comunity Goals gleich 2 mit der Kopfgeldjagt. Mittels meiner Vulture geht das fix und quasi ohne Kosten. Insgasamt habe ich nun Sidewinder, Adder, Cobra MK3, Type 6 Transporter, Vulture und Asp. Alle top ausgestattet und 60 mil auf dem Konto. Mal sehen ob ich mir bald eine Phyton oder eins der beiden neuen Raumschiffe, die mit dem Powerplay update erscheinen, kaufe.

    Assassins Creed Liberation HD hab ich auch angespielt, allerdings merkt man dem Spiel sichtlich die PSP Abstammung an. Grafisch gehts zwar, allerdings fehlt dem Game an Tiefe und Spielspass. Aber gut für ein 8 € Spiel ist es durchaus ok, nur kann es kaum mit den anderen Assassins Creed Spielen mithalten. Besonders merkt man das wenn man mal Assassins Creed 3 und Black Flag im Vergleich spielt. Gut evtl. wirds ja noch etwas besser.

  5. #4544
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Bundesliga Manager X

    Schöne Kindheitserinnerungen

    Jetzt weiß ich, wie man mit ner Regio Mannschaft Triple Sieger wird in 5 Jahren

  6. #4545
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Stranded Deep
    Dont starve together
    The Forest

  7. #4546
    noX.laXurija

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe zuletzt Borderlands 2 am PC gespielt. Solange wir an unserem gemeinsamen Spielstand an der PS3 nicht weitermachen, spiele ich am PC an meinem Spielstand weiter. Da ich sehr viel langsamer spiele, und mir sehr viel Zeit lasse, zum leveln und zum farmen, wird es wahrscheinlich nie so sein, dass ich weiter bin, als wir es an der PS3 gemeinsam sind. Aber im Level könnte ich relativ schnell weiter sein schon. Was die Story angeht, kann ich mich vorerst nicht spoilern, weil ich vor längerer Zeit an der PS3 schon extrem weit gewesen bin. Wenn @Memorandum die Muße dazu hat, kann er mal nachschauen, welches Level ich dort bereits hatte, und wie weit das dementsprechend von unserem jetzigen Stand an der PS3 entfernt ist. Und ich war auch zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit dem Spiel durch, wenngleich ich nicht weiß, wie viel mir noch gefehlt hätte, um dies zu erwirtschaften.

  8. #4547
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Grid Autosport , abgesehen das die KI manchmal wie Rambo oder Kiddys in Online modus fahren machts immer laune für 1 oder 2 Rennen. Oder einfach seine Zeiten verbessern will. In gegensatz zu GT oder Forza ist es mit WM läufen, so wie es mir am meisten spaß macht, statt einfach nur um die Kohle in Einzelrennen zu fahren.

  9. #4548
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mortal Kombat 9 - Gestern mit den Story Modus angefangen. Fand das Spiel schon auf der PS3 hammer. Nun hol ich das ganze noch mal am PC nach was sogar Grafisch um einiges besser aussieht

    Lara Croft and the Guardian of Light - Zusammen mit @Krieg im Koop angefangen. Macht mega geil bock

  10. #4549
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Heute habe ich mir bei Medi Max für 5 Euro Shadowrun Returns gegönnt. Hach, ein PC Rollenspiel der alten Schule, im göttlichen Shadowrun Universum. Ich werde damit viele tolle Stunden verbringen! <3

  11. #4550
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab mir heute mal Anna Extended Edition angeschaut. gefällt mir ehrlich gesagt. Die Story ist zwar mom. meh lala und mit vielen ??? aber ich mag das Gameplay. Manchmal nur etwas ??? weil man kein Plan hat was man machen soll nun lol. Aber ich mag halt das "herum" Expentieren

    Gestern dazu The Walking Dead 2 abgeschlossen. Gott ich liebe die Spiele und freue mich schon riesig auf Staffel 3.
    Spoiler öffnen

  12. #4551
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Seit Tagen nur Elite Dangerous. Noch ein paar Millionen und dann hab ich meine Phyton mit Top Modulen ausgestattet. Kosten insgesamt um die 200 Millionen Credits.

    Seit Freitag ist auch die Powerplay Erweiterung draussen.
    Witcher 3 liegt erstmal rum, zu viele Bugs. Da warte ich doch noch lieber ein paar mehr Patche ab.

  13. #4552
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Wie immer Herr der Ringe Online auf Belegaer. Ein genialer Rollenspielserver. Habe mich gestern einer alten respektierten Sippe angeschlossen. Es wird großen wert auf RP gelegt (ich mache ja fast nichts anderes mehr) und ich werde wohl nun vollkommen in Mittelerde versinken.

  14. #4553
    Selphius Selphius ist offline
    Avatar von Selphius

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    The Forest, auch wenn manche Bugs im Multiplayer noch ziemlich frustrierend sind. Es fasziniert mich trotzdem, wieviel ständig an dem Spiel gearbeitet, verändert und verbessert wird. :3

  15. #4554
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Alien: Isolation - Kenne ich zwar von der PS4 schon, aber wollte es noch mal am PC Spielen > Nach wie vor Hammer Spiel (mein GOTY 2014)

    Batman AC > Da ich den neusten Teil der demnächst kommt erst mal nicht kaufen werde, habe ich mal BAtman AC installiert.

  16. #4555
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Arkahm City ist auch sehr gut und nochmal eine wesentliche Verbesserung zu Arkham Asylum.
    Arkham origins ist für mich nur ein Aufguss von Arkham City gewesen.

  17. #4556
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Bisschen PES 2015, nach fast 1 Jahr, macht es immer noch Spaß, bis auf die Kommentatoren die gehen ein auf den Sack.^^

  18. #4557
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Spec Ops: the Line weitergespielt und meine Kritikpunkte bleiben weiterhin dieselben, trotz halbwegs interessanter Story ist das Gunplay (Gameplay) ein Witz - linear, gescriptet, monoton. Man schießt sich durch 10-30 Meter breite Schneisen von Feuergefecht zu Feuergefecht, gerade diesem Setting hätte eine Sandbox-()-Umgebung gut getan.

  19. #4558
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ist ja auch ein Shooter was hast erwartet? Ich fand nicht schlecht aber auch nicht überragend.

  20. #4559
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Also ich fand das Spiel überraschend gut, aber auch hier "Schwer" war nicht wirklich schwer.

  21. #4560
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ein Shooter was hast erwartet?
    Ein Progressionssystem/Upgrades, mehr dynamische Elemente...
    Außerdem ist die KI (sowohl der Gegner als auch meines Teams) absoluter Mist. Alle paar Minuten muss ich sie wiederbeleben weil sie ins offene Feuer laufen (auch ohne Befehl) und verrecken.

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content