Seite 230 von 255 ErsteErste ... 210220229230231240250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.581 bis 4.600 von 5095
  1. #4581
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Sims 3 - Nachdem ich nun mit meiner Hauptfigur in einer ehre 3 Kinder von 3 verschiedneen Vätern habe ( Ja, richtiges Mitten im Leben Szenario, nur das meine Sims gebildet und reich sind. ) Er war beim Militär, kam bis zur 6 Stufe und ist jetzt in Rente. Sie war an der Uni und hat ein Medizinabschluss mit Sehr gut und ist seit x Jahren weltweit anerkannte Chirurgin / Stufe 10. Verdient am Tag um die 8000$ und steht auch kurz vor der Rente. Der erste Sohn mit dem ersten Mann in der Ehe besteht kein Kontakt. Der 1. Mann ist verstorben mittlerweile und der Jüngling ist meines Wissens arbeitslos. Der 2 Sohne aus der aktuellen Ehe ist auf der Highschool und wird auch in die Medizinspalte landen. Werde ihn vermutlich schnell möglichst verkuppeln, im Medizinwesen einfügen und dann soll er machen. Das 3. Kind stammte aus einer Affäre in der Zukunft. Hier handelt es sich um ein Mädchen, diese hat im Kleinkind alter viel mit Steckbox und dem Musikteil gespielt, weshalb ich mir unsicher bin, ob sie die Familientradition fortführen soll (Großmutter Chirurgin, Mutter auch. Würde passen) oder ob ich sie in die Musikrichtung schicke... Mal abwarten, was der Eignunstest für die Uni aussagt, wo sie besser aufgehoben wäre... Würde mit ihr auch weiterspielen und schauen, was die anderen beide parallel so machen.

  2. Anzeige

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4582
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Titanfall - Was für ein geiles Spiel Hatte es damals bei Games of Time getestet ( Origin) und ka da machte es mir weniger Spaß. Aber jetzt volle kanne Schade aber das man irgendwie mehr Bots killt als menschliche Spieler :/

  4. #4583
    Zavet Zavet ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Taern - Blut. Tod. Vergeltung.

    War auf Championjagt, hab auch einige gefunden und erstaunlich viel gedropt ... kennt man so gar nicht Danach eine meiner Uraltquesten wieder mal zwei Schritte voran getrieben, aber verdammt, der Puppenspieler mit seinen miesen kleinen Helfern is immernoch zu stark. PvP haben wir heute um des Friedens auf dem Server willen heute mal weggelassen, die Leute beschweren sich ja immer sofort, wenn man sie mit der Axt streichelt

  5. #4584
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    HEROES OF MIGHT AND MAGIC IV.
    The Gathering Storm

  6. #4585
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Etwas Titanfall & WatchDogs. Beim letzteren bin ich kurz vor akt 3. Also mir gefällt das Spiel auch wenn es gewiss kein GTA Killer ist.

  7. #4586
    Various.

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Habe heute wieder mit Middle Earth Shadow of Mordor angefangen

  8. #4587
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Aufgrund des Wetters habe ich heute mal FarCry 3 installiert. Passt irgendwie perfekt zum wetter Und nebenbei Final Fantasy VII auf dem. Durch die ganzen Remake Themen habe ich richtig bock drauf bekommen.

  9. #4588
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder mit Middle Earth Shadow of Mordor angefangen
    habs gerade gekauft und runtergeladen

  10. #4589
    Various.

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    habs gerade gekauft und runtergeladen
    Ist im grossen und ganzen ein gutes Spiel, besonders das Gemetzel durch die Orkhorden kann Spass machen.

    Viel Spass damit

  11. #4590
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Die Steuerung ist ein bisschen wirr

  12. #4591
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    habe gestern endlich mal ac unity zuende gespielt. Nettes Spiel.
    Danach hatte ich Lust, mit ac2 anzufangen. Eines der besten ac meiner Meinung nach.

  13. #4592
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Das 8. Weltwunder aka Cultures 4. Habe vor kurzem erst entdeckt, dass es einen 4. Teil von Cultures gab. Während der 1. Teil recht mittelprächtig war, habe ich den 2. Teil und Reise nach Nordland geliebt. Jetzt muss der 4. Teil natürlich auch gezockt werden.

  14. #4593
    Chuxso Chuxso ist offline
    Avatar von Chuxso

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Minecraft

    Hat mich fast zwei Stunden gekostet, um einen Wüstentempel zu finden, der dann auch noch halb im Sand versunken ist. (danke, Biomes 'O Plenty). Naja. Da das meine Basis für Thaumcraft, Botania und Ars Magica 2 werden soll, musste ich da hier und da noch etwas Hand anlegen. Das Ganze sieht atm noch so aus:
    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Nichts weltbewegendes und es fehlt noch 'ne ganze Menge (plane u.a. den Sandstone durch Arcane Stonebricks zu ersetzen), aber ich bin bisher damit zu frieden. Hat mich auch nur 14 Schaufeln und fünf Spitzhacken gekostet

  15. #4594
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe mal wieder eine ausgiebige Runde Civilization V gespielt, nachdem in League of Legends der Trend ein wenig später zu sehr in Richtung von Troll-Games gefahren war, auf welche ich nicht wirklich Lust hatte. Ich hatte zuletzt eine längere Pause bei LoL gemacht und will deshalb eigentlich ernst spielen und wieder ordentlich rein kommen. Aber wenn man in einem Spiel nach sechs Minuten mit 1:17 vorne liegt, gibt das schon zu Denken. Und bei zweiten Spiel musste ich dann chancenlos miterleben, wie wir auseinander genommen wurden, weil drei Leute in meinem Team getrollt haben. In Civilization V spiele ich zum ersten Mal mit Karthago, weil mir der Bonus gefiel - und auch extrem gefällt - dass sie nach dem Auftauchen des ersten Großen Generals mit jeder Einheit über Berge laufen können. Das macht vieles einfacher, in manch einem Gebiet.

  16. #4595
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Mit der baldigen Mitgliedschaft in so etwas wie einem - ich bin mir schlicht mit der Begrifflichkeit oftmals unsicher, deswegen diese Formulierung - Clan, steigt auch meine Aktivität am PC wieder, ich bin deutlich häufiger im TeamSpeak und spiele wieder deutlich mehr an ebenjenem Gerät, als noch vor einem bis zwei Monaten. Und mit den Leuten aus dieser Community habe ich nicht nur sehr viel Spaß, ich kann auch behaupten, durch ihren Einfluss deutlich besser zu werden. Somit habe ich jeden Tag sehr viel Freude daran League of Legends zu spielen, was mir zwischenzeitlich aufgrund mehrerer Faktoren gar keinen Spaß mehr gemacht hatte.

  17. #4596
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Elite Dangerous weils einfach geil ist. Inzwischen wieder bei 110 Millionen Credits 14 von 20 Schiffen und fast alle top ausgestattet. Sollten einen Gesamtwert von 350-400 Millionen haben.
    Noch 20-30 Millionen dann kaufe ich mir die Anaconda, das derzeit größte Raumschiff. Bis das allerdings komplette A Ausstattung hat braucht es nochmals 500 Milionen.

  18. #4597
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Momentan nur GTA V. Das Spiel hat mich voll in seinen bann gerade sei es offline und Online ( mom mehr aber offline)

  19. #4598
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe gestern meine beiden ersten server-internen Custom-Games in diesem genannten aber nicht näher beschriebenen Clan gemacht. Sie zeigten mir in erster Linie auf, dass ich noch große Schwächen und wahnsinnig viel zu lernen habe. Dass dort allerdings auch so etwas wie ein Trainingscamp zeitnah angeboten wird, lässt mich zumindest hoffen, dass ich dem bald entgegen wirken kann. Bis dahin lassen meine Spiele bei League of Legends immer den faden Beigeschmack, dass ich das Gefühl habe, zu schlecht für das Spiel zu sein und mir meinen Skill eingebildet zu haben. Diese schlechte Erwartung machte sich vor allem gestern Abend, nach diesen beiden Spielen in jedem weiteren bemerkbar, das ich noch machte . . .

  20. #4599
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    In letzter Zeit eigentlich nur zwei Games:
    Dying Light: wieder weitergespielt in der Story, will meinen Char noch auf Max Level pushen bis das DLC the following rauskommt.
    CS Go: Nachdem ich nun endlich meinen Rank habe (und die nervigen Cooldowns los bin), hab ich mal wieder zwei Games Competitive gespielt. Ergebnis war weniger erfreulich^^ (1 loss, 1 draw)

  21. #4600
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich habe heute seit langem wieder einmal Cities Skylines gespielt. Sie wächst stetig vor sich hin und für das dass ich sie ziemlich systemlos gebaut habe funktioniert mittlerweile alles sehr gut.

    Damit es mir nicht langweilig wird beim Zuschauen dachte ich mir, auf einem Hügel ein neues schmuckes gebiet aufzuziehen, mit schöner Aussicht auf die Stadt. Mittlerweile habe ich über 90'000 Einwohner. Mein Ziel sind für diese Stadt noch 100'000 und dann möchte ich eine neue Stadt bauen, bei der ich etwas mehr auf Details achte und auch etwas mit dem Editor herumspiele.



Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content