Seite 243 von 255 ErsteErste ... 223233242243244253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.860 von 5095
  1. #4841
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ok das Rebel Galaxy braucht ne Weile bis es gut wird, derzeit ist es richtig cool mit den Weltraumschlachten. Ich sitze in ner fetten Fregatte lasse meine Türme die kleinen Schiffe abschießen und kille noch dickere größere Schiffe mit fetten Laserbreitseiten.
    Dennoch ohne hit and run geht da nix, wenn da teils 10 und mehr kleine Jäger auf dich rumballern musst man erstmal reiß aus nehmen und sondieren.
    Die Story ist auch recht interessant.
    Für umsonst jedenfalls sehr gut.

  2. Anzeige

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4842
    Banx

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Sid Meiers Civilization V - Stufe 4 - Runde 366 - Hotspot 2 Spieler. [Ich spiele beide und unterstütze "mich" natürlich]
    Karte: Pangea (mit einem See in der Mitte)
    Spieler 1 - Ramses II - Geografisch zentral, liegt nördlich vom See und etwas im Westen angesiedelt, doch recht schnell ins Zentrum der Karte gesiedelt
    Spieler 2 - Wu Zetian - Gegrafisch im Westen, wird durch Russland kleingehalten.

    Ich wollte ursprünglich mit beiden Nationen die Welt erobern, dachte mir sonst schaffe ich es mit 1 Nation auf der Stufe ja auch, so wollte ich endlich mal einen Verbündeten haben, der keinen Verrat begeht. Zumindest letzterer Teil ist nicht eingetreten.

    Mit Ägypten lief alles wie gewohnt, stetig bei den Big Playern dabei, wenn auch nicht der klare Big Player brauchte man sich nicht zu verstecken. Zumindest Militärisch und wirtschaftlich nicht, die Zufriedenheit war oft im Keller (was Spannungen mit den Mongolen brachte) und die Größe der Nation war erst sehr spät eine Priorität.
    Erst als Russland den Großteil der Mongolei eroberte fingen die Expansionswünsche der Ägypter an, man eroberte die drei größten Städte der Mongolei und gründete zwei Städte weit im Osten bei Dänemark (Gizeh) und Griechenland.

    China allerdings hatte Pech, Russland stellte die meiste Zeit die stärkste und größte Nation dar undzwar in allen Kategorien, so siedelten sie recht früh im Spiel südlich von China, dessen Expansion auf den Norden beschränkt wurde, wenn man keinen Krieg provozieren wollte. Denn im Osten liegt ebenfalls Russland und im Westen sind die einzigen Landmassen von Stadtstaaten bevölkert, welche verbündete Napoleons sind, dessen Frankreich die meiste Zeit Big Player #2 war, bis er Katharina (Russland) überholte.

    Während Ramses sich seinen zweiten Krieg gegen Dänemark leistete (Ein pakt mit Frankreich) war China weiterhin ein Land des Frieden und steigte langsam zur Wirtschaftsmacht #1 auf, gleichzeitig entwickelte sich eine Freundschaft mit Indien ( ).

    Der Krieg zwischen Ägypten und Dänemark endet, man eroberte insgesamt 3 Städte die an Gizeh grenzten, siedelte südlich dieser Städte nochmal weiter (2 Städte) und vergrößerte das eigene Gebiet nochmal gewaltig.
    Zu diesem Zeitpunkt gab es auch einen Weltmachtwechsel, Russland wird klarer zweiter und Frankreich wird #1.

    Die restlichen Nationen verfallen alle in schwere finanzielle Nöten und verlieren Expansionsgebiete. (Ausnahme China und die Big 4: Indien, Ägypten, Russland und Frankreich)
    Während die Mongolei von Ägypten und Russland erobert wurde, übernahm Frankreich Dänemark, Deutschland und die hälfte von Indien, Krieg noch laufend.

    China holt auf Indien auf und besiedelt nun kleinere Inseln. Ramses II Denunziert Griechenland.
    Frankreich sammelt Truppen bei der ehemaligen Hauptstadt der Dänen, an der Grenze zu Ägypten, in Theben reagiert man und vergrößert das Militär, ~5 Runde später will Frankreich dass China sich einem Krieg gegen Ägypten verbündet, China lehnt ab.

    Um das übermächtige Frankreich zu stoppen wurde die finanzielle Stärke Chinas sowie der hohe Vorrat an Aluminium gegen Napoleon eingesetzt, man macht Napoleons Armee von China "abhängig", der Deal ist gestoppt und mitlerweile macht Frankreich ein Minus von 177 GPR. (Vor dem Handeln mit China lag es bei +200). Desweiteren bekam Frankreich keine Luxusgüter mehr von Ägypten oder China.

    Russland wurde durch ein schließen der Grenzen eingeschränkt, sie liegen mitlerweile nämlich zwischen China und Ägypten und können nicht mehr (ohne Krieg) expandieren.

    Chinas Armee ist unglaublich klein und veraltet und düfte keine Chance gegen die russischen Panzer haben, lediglich die günstige Lage der Städte (von Bergen umringt, kein Platz, langsame Fortbewegung) könnte als Absicherung dienen.


    So in etwa läuft meine aktuelle Civ 5 Runde.^^

  4. #4843
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Path of Exile nach langer Zeit mal wieder ausgegraben, das neue Addon war eine gute Gelegenheit. Dieses Mal versuche ich mich an einer Summoner Witch, Minions auf Monster hetzen, harhar.

  5. #4844
    Maximus Maximus ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ich wollte eigentlich "NUR" Yonder und Northgard und etwas Ark via Steam spielen ok hatte ich auch ein wenig.
    Dann kam mein Sohn.. "Papa, was ist den Die Gilde 2, das sieht interessant aus."
    Ok geb ihm die Disk und installieren das, stellen alles schön ein, läuft auf seinem Rechner alles super, ist auch eine tolle Mittelalter Wirtschaftssimulation mit Dynastie Modus. Man muss es gespielt haben!

    Wie dem auch sei.... Also spiel ich weiter mit meinem Kram und dann ...nein... kommt mir der Gedanke... och hab die Gilde 2 auch schon ewig nimmer gespielt, da könnte man ja mal wieder reinschauen und ne schöne Runde spielen... und dann nimmt es seinen Lauf
    Bei meinem Sohn denke ich daran gewisse Windows Features zu aktivieren damit solche älteren Spiele auch problemlos laufen und auch Kompatibilitätsmodus usw.
    Ich hab mit das Spiel vor ner weile für 5€ bei Steam nochmals gekauft war so ein Angebot. Also installiere ich es via Steam und starte es aber gleich danach. Im gleichen Moment schmiert mir der Rechner ab, friert komplett ein und reagiert auf nix mehr... Da bleib dann nur mehr ausschalten und neu Starten.

    Meint mein Sohn dann zu mir "Papa, jetzt kannst du doch Windows 10 installieren spielen, macht doch bestimmt auch Spaß..." ich wollt ihn ja schon etwas erwürgen konnte mir aber das Lachen in dem Moment nicht verkneifen
    Mein Windows 10 so hatte ich schon vorher immer das Gefühl könnte man ja mal KOMPLETT neu aufsetzten. Seit kauf, auch wenn Deinstalliert, waren immer noch Sachen im System die mich gestört hatten, ich hatte nur immer keinen Bock oder war einfach nur zu Faul mich drum zu kümmern, die Kiste läuft ja noch...
    Also wenn nicht jetzt dann nie, junge junge was hatten die den mit Müll so vollgepackt... wenn ich da zurück blicke. Die Recovery hab ich zuerst mal gemacht um zu gucken was da alles so drauf war. Kannst du auch in die Tonne kloppen, hab ich den Ganzen "Müll" wieder drauf den ich nicht drauf haben will.
    Hier würde ich mir von den Herstellern einen Clean Install nur mit den wichtigen Treibern etc. Wünschen ohne Werbung, Apps, Norton & co. fertig oder sie sollen sich ihre Recovery sparen...
    Also hab ich einen "Clean Install" gemacht und den Raid auch gleich mal neu eingerichtet und die Partitionen von der "Daten Festplatte" auch neu gemacht. Fazit ich hab heute Windows 10 Installieren gespielt, war auch mal Zeit

  6. #4845
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Aktuell:
    Hellblade
    Mass Effect Andromeda
    Und hin und wieder F1 2016 & PUBG.

  7. #4846
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Path of Exile. Malachai getötet. Was für ein nerviger Boss, ich glaube meine Maus geht irgendwann in Klick-Streik!

    Jetzt muss ich nur noch Motivation für das Labyrinth finden. Vielleicht heute Abend, wenn sich meine Finger erholt haben.

  8. #4847
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Durch King Art´s Ankündigung von BLACK MIRROR IV auf der CamesCom
    habe ich die Teile I - III. noch mal angefangen und es macht wieder viel Spaß.
    BLACK MIRROR IV soll aber ein komplett eigenständiges Spiel werden und keine Fortsetzung der ersten drei Teile sein.

    Anhang 180146

    Bei der Arbeit schau ich ab und an bei ASTERIX & FRIENDS vorbei, ein paar Römer verhauen macht immer Spaß

  9. #4848
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Aktuell spiele ich Splinter Cell Blacklist. Das hatte ich damals zum Release auf der PS3 durchgespielt gehabt habt und hab in der Zeit echt vergessen wie geil das Spiel ist Ok es ist kein Chaos Theory aber gefällt mir trz richtig gut. Ich hoffe Ubisoft haut mal demnächst ein neuen Teil heraus statt das X.te AC.

  10. #4849
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Ultimate General: Civil War

    Ein sehr gelungener Nachfolger des ersten Teils.

    Ein "Ultimate General: Civil War 2" mit mehr Freiheiten (Truppenbewegung etc.) auf der Kampagnenkarte wäre auch nicht verkehrt.

    Und die Total War-Reihe könnte sich dem Szenario auch ruhig mal annehmen: "Total War: Civil War", klingt doch auch verlockend.

  11. #4850
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Thimbleweed Park, um endlich mal weiterzukommen. Ich spiele gerade zu viel gleichzeitig.

  12. #4851
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    "Einar" Beta (kostenlos auf Steam). Ist ein Hack and Slash im Vikinger-Szenario.
    Wird wohl auch nur bei der Beta bleiben, außer sie würden noch etwas an der Gegner-KI drehen. Optisch schön (zumindest was meine alte Krücke noch so her gibt), aber bei den Kämpfen zu repetitiv und die Bosse bewegen sich z.T. gar nicht. Weiß nicht, ob solche "Fehler" in der Beta noch sein sollten...
    Naja, für umsonst und um 'ne halbe Stunde zu überbücken, war es ganz nett.


  13. #4852
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gestern Abend: XCOM 2 - War of the Chosen, erster großer Schritt gegen die Aliens gemeistert, leider ist einer meiner besten Sharpshooter dabei draufgegangen
    Davor: Divinity Original Sin II, dummen Battle endlich geschafft

  14. #4853
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Hab mal wieder Outrun 2006 Coast2Coast angeschmissen.

    Gehört nach wie vor zu den besten Rennspielen aller Zeiten und macht immernoch Spaß. (:

  15. #4854
    Maximus Maximus ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Habe mir mal ein wenig die Gilde 3 angesehen, ist ja seit kurzem im Early Access bei Steam. Muss sagen ansich nicht schlecht, ABER ich finde da ist noch einiges an Arbeit.
    Habe gerade eine Einladung für die Closed Beta von Total War: Arena bekommen. Wer Interesse hat: https://totalwararena.net/de/ oder falls vorhanden einfach über euren Wargaming Account - https://eu.wargaming.net/ -> Spiele gehen und bewerben.

  16. #4855
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    XCOM, einen Chosen erledigt. Two more to go.

  17. #4856
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Gauntlet slayer edition. Hatte es für 5€ bei GOG gekauft und es macht schon Laune. Allerdings wird es ohne Gamepad wohl nur schlecht spielbar sein.

  18. #4857
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    nachdem ich Shadow Complex Remastered abgeschlossen habe, gerade ein Gefecht in Empire at War gemacht und eine mittlere KI mit Sternenzerstörern geplättet.

  19. #4858
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Star Citizen ausprobert und nicht weit gekommen

    Naja, geh ich halt weiter Fallout 4 VR spielen.

  20. #4859
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    30 Minuten "Getting Over It". Anschließend zurückgegeben...

  21. #4860
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    Was habe ich heute auf meinem PC gespielt?

    Zitat .max Beitrag anzeigen
    30 Minuten "Getting Over It". Anschließend zurückgegeben...
    war da der Name Programm?

Ähnliche Themen


  1. Was habe ich heute auf meiner PS2 gespielt?: Hi erstmal:D will wissen was ihr auf euer Ps2 täglich spielt hoffe dass es in diesem forum noch keinen gibt (gibt ja fast überall) wenn ja tuts mir...

  2. Das habe ich heute auf meiner PS3 gespielt: Wie der Titel schon verrät, möchten wir euch mit diesem (zum 01.08.2010 neuen) Thread die Möglichkeit geben, der übrigen Userschaft eure persönlichen...

  3. Was habe ich heute auf meinem DS gespielt? ~Eröffnungspost beachten!~: Grüßt euch, das Team hat intern beschloßen, alle "Was habe ich gespielt"-Threads zu beseitigen, und in den jeweiligen Foren mit verbundenen,...

  4. Was habe ich heute auf meiner PS3 gespielt?: Aufgrund des mehr oder weniger massiven Spamanteils in sämtlichen "Was habe ich heute gespielt" Threads hat das Team beschlossen diese zu löschen und...

  5. Was habe ich heute auf meinen GBA/DS gespielt?: genau das selbe wie bei wii ps3 xbox usw^^ ich hab lunar knights und pokemon diamant gespielt^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content