Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 557
  1. #341
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab mir einige Kindwurm gezüchtet, in der Hoffnung, ein mildes zu bekommen.

    Dann habe ich noch mehrmals den Kampfsaal herausgefordert und das Top Trainer Café aufgemischt.

  2. Anzeige

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    *Weavel* *Weavel* ist offline
    Avatar von *Weavel*

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe mein Arktor weittrainiert und mein Shaymin auch

    Ich habe meine Orden geputzt

  4. #343
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    was ist den ein arktor?
    habe heute 3x die top4 gemacht und einen gegenstand in meiner villa gekauft

  5. #344
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab heute in Feuerrot die Siegesstraße durchgemacht und die 3 Vögel gefangen.

    Außerdem habe ich in Platin die täglichen Events gemacht und mit dem EV Training meines Porygons angefangen.

  6. #345
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Habe in Platin noch mal neu angefangen und nun den 1.Orden

  7. #346
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe mir in Platin ein Team überlegt, ein neues
    und mir ein Frohes Iksbat gefangen

  8. #347
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Hab mein Wahlschal Tobutz heute fertig bekommen

    Jetzt hab ich alle EV's Helfgegenstände und kann richtig anfangen mein Team zu trainieren

    Mag die Kampffabrik nicht,weil ich da sowieso immer verliere
    Bekomm immer nur diese Mistpokes

  9. #348
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Am heutigen Tag (auch wenn schon ein neuer Tag angebrochen ist) habe ich mal wieder nach nem Barscha geangelt, doch auch heute kam mir keins in die Quere Naja, desweiteren habe ich der Pokémon-Lottorioe einen Besuch abgestattet und 3 bzw. 4 Zahlen waren richtig, weshalb ich ein Item gewonnen hab Tja, weiteres konnte ich heute (bzw. gestern, da ja heute schon ein neuer Tag ist) nicht mehr machen, aber ich versuche tagtäglich ein Barschwa bzw. ein Shiny zu angeln

  10. #349
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe wie verrückt nach einem Evoli mit Wesen-Mäßig und DV Spruch Hinterhältig
    resettet in Herzhofen (Platin)
    Noch ist keins gekommen, aber ich gebe nicht auf. Es wird ein Psiana

  11. #350
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Erstmal Hallo an alle
    bin jetzt wieder da.....
    Hab heut Platin neu angefangen[davor die wichtigen Pokis rübergetauscht]und hab mir heut den 1.Orden geholt....

  12. #351
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich hab mein Shiny Iksbat EV trainiert
    und mein neues Platin Team vervollständigt ^^

  13. #352
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Anfangs,habe ich die Honigbäume abgesucht,allerdings hatte ich keine Zeit anfangs,weswegen ich bei einem das Pokemon verpasst habe ,dafür habe ich aber ein mampfaxo erwischt^^,hätte echt nicht gedacht,dass ich mal so eins finde xD und ein Griffel habe ich auch erhalten

    Bin dann auch in ewigenau angekommen,habe nun auch ein Koknodonfossil gefunden und diverse Pokemon gefangen(darunter auch Meditie,welches jetzt trainiert wird).

  14. #353
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe in Smaragd mit dem EV training von Kindwurm angefangen.

    Dann habe ich in Platin ein mäßiges Porygon von Jacky geschenkt bekommen.

    Und ich habe in der Kampffabrik gekämpft.

  15. #354
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Heute habe ich (in Pokémon Diamant) der Pokémon Lottorie mal wieder einen Besuch abgestattet und habe schon wieder nur den vierten Preis gewonnen Naja, immerhin etwas Desweiteren habe ich wieder vergeblich nach einen Shiny geangelt Werds aber in den frühen Morgenstunden (so ab 4-6Uhr) nochmal versuchen, da ich in dieser Zeit aus Erfahrung die meisten Shinys begegne Ansonsten hab ich noch einige Pokémon wieder in die Freiheit entlassen, da ich einige davon doppelt hatte

  16. #355
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe heute in Platin im Untergrund nach Scherben gesucht.

    Eigentlich war ich die ganze Woche, wo ich im Urlaub war im Untergrund.

    Ich habe momentan so um die 40-50 Grünstücke, Indigostücke etc.

    Ausserdem war ich noch in der bizarren Höhle und habe versucht ein pfiffiges Knakrack zu fangen. Leider war keins dabei. Nunja. 4 Pfiffige, aber alle hatten einen blöden DV Spruch und nicht maximale KP Dvs.

  17. #356
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    ich hab mein Bojelin weiter gelevelt
    es ist jetzt auf 60^^

  18. #357
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe heute in Platin lediglich die täglichen Events gemacht.

    Dabei habe ich mein Chelterrar bis auf Level 49 gebracht.

  19. #358
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich habe in meiner japanischen Platin-Edition lediglich mein Luxtra auf Level 65 gebracht Desweiteren habe ich noch nach einem Ditto gesucht, was aber vergeblich war

  20. #359
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    Ich war in Platin in der Kampfzone.

    Ich habe in Kampfpalais 3 Kämpfe hintereinander gewonnen.

    Doch in der vierten Runde habe ich gegen ein Walraisa mit Eiseskälte verloren.

  21. #360
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!)

    ich habe grade in Platin gechaint und plötzlich kam
    bei einer 5er Kette ein Shiny Sichlor!!
    geil^^

    jo das hab ich heute gemacht

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. AW: Der "Was habe ich heute in Pokémon gemacht" Thread (Startpost beachten!): http://www.youtube.com/watch?v=D3d-Kii4G_k Zwar ist das total Off-Topic, aber es hat was mit Pokémon zu tun :D

  2. Was habt ihr heute gemacht?: Heut morgend um 9 Uhr aufgestanden und erstmal gefrühstückt und mittags kurz nach heidelberg gefahren :D und heut abend bissel vorm pc abgegammelt :D

  3. Was habe Ich heute in Animal Crossing Let´s Go To The City gemacht: hier könnt ihr schreiben was ihr heute in ACLGTTC gemacht habt. ich habe zwar kein AC aber ist ja egal wollte nur ma denn Thread auf machen.

  4. Was habt ihr heute im unterricht gemacht??: hey. dachte mir starte ma nen thread wo ihr reinschreiben könnt was ihr heute(also halt jeden tag) inner schule(einzelne fächer) gemacht habt. ...

  5. Was habe ich heute bei PES 09 gemacht?: Hallo zusammen.:D Ich wollte mal so wissen was ihr denn so bei PES 2009 auf eurer PS2 macht.. Gegen wen ihr gespielt habt,mit welcher Mannschaft...