Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    hab mal auf meiner smaragd neu angefangen.
    was haltet ihr von diesem team:

    Schwalboss, Tengulist, Wailord, Stolloss, Brutalanda, Lohgock

  2. Anzeige

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Konnono Konnono ist offline

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    jo gut, mit schwalboss als starter, nen guten staller und gute sweeper, find ich gut ausgeglichen

    ich doktor grad an meinem team rum:
    scherox, Simsala, Blitza, Milotic, Sandamer, Folipurba

  4. #23
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    Hey Leutz,

    War ein bisschen Inactive D:

    BAer jetzt bin ich wieder da und mit meinem neuen team wo ich gerade noch daran baue.

    Nämlich bei Platin:

    Dragoran, Magbrandt, Elevoltek, Brutalanda, Lucario und Galagladi

    Euer GallardoGT

  5. #24
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    ich weiß ich red von ner alten edition, habe aber keine diamant oder so, höchstens nur noch smaragd.

    trotzdem ws haltet ihr von dem team??:
    Rossana, Dragoran, Despotar, Arkani, Impergator, Ursaring (leider sind die 6 nicht sehr stark, gerade mal lv 72)

  6. #25
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    mein lieblings team ist das von rot:

    Pikachu
    Relaxo
    Larpras
    Bisaflor
    Glurak
    Turtok

  7. #26
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    Ich hab noch nicht so lange Pokemon und bin ein ziemlicher Anfänger. Hab Diagla zb. Ausversehen gesiegt und nicht gefangen etc.
    Mein Einziges Pokemon, das nicht so normal ist, ist Tobutz, den hab ich aber nicht im Team.
    Meist tu ich Golbat, Panferno und andere rein. Nicht lachen, auch die besiegen die meisten Pokemon leicht

    ich hab die Liga mit diesen Leveln mein erstes Mal geschafft:
    36
    42
    45
    51
    52
    56

    Jetzt sind zwar alle etwa 10 Level höher, aberich kann sagen, dass sogar ein blutiger Anfänger wie ich die Liga mit diesen normalen Pokemon geschafft hat

  8. #27
    Fido24 Fido24 ist offline
    Avatar von Fido24

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    Zitat Saphra Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht so lange Pokemon und bin ein ziemlicher Anfänger. Hab Diagla zb. Ausversehen gesiegt und nicht gefangen etc.
    Mein Einziges Pokemon, das nicht so normal ist, ist Tobutz, den hab ich aber nicht im Team.
    Meist tu ich Golbat, Panferno und andere rein. Nicht lachen, auch die besiegen die meisten Pokemon leicht

    ich hab die Liga mit diesen Leveln mein erstes Mal geschafft:
    36
    42
    45
    51
    52
    56

    Jetzt sind zwar alle etwa 10 Level höher, aberich kann sagen, dass sogar ein blutiger Anfänger wie ich die Liga mit diesen normalen Pokemon geschafft hat
    biste stolz drauf?
    egal!
    in platin brauch ich für die liga nur die 3:
    Panferno Lv 65
    Bojelin Lv 66
    Giratina Lv 65

    mehr brauch ich da net

    in smaragd besiege ich alle mit meinem bisher ungeschlagen Duo
    Metagross Lv 100
    Brutalanda Lv 100

    damit hab ich die Kampfzone aufgemischt Alles Gold^^

  9. #28
    Saphra Saphra ist offline
    Avatar von Saphra

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    hab ich gesagt, dass ich stolz drauf bin?

    Jedenfalls hatte ich mich vertan. Mein höchstes Pokemon ist lvl 83 zurzeit. Aber ich glaub es wird sich in nächster Zeit nicht viel dran ändern, ich spiel eh kaum noch.
    Deshalb ist es mir auch egal, dass ich nicht so gut bin wie die meisten hier ^^

    Trotzdem Liebe Grüße

  10. #29
    >>so...Beat_it<< >>so...Beat_it<< ist offline
    Avatar von >>so...Beat_it<<

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    Hey !
    ihr könt euch Evolteck und magbrant auf lvl 50 holn braucht dazu pokemon battle revolution (wii)
    dan rüber schikken lasen über geheimgeschehen müst aber im profil
    son code eingeben dan wird des freigeschaltet ^^
    den code gibts bei spieletipps :

    Pokemon Battle Revolution - Cheats (1/2) bei spieletipps

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    Tja ich hab am liebsten die Stahl Pokemon...
    daher zock ich meistens bis nach die Top Vier (National Dex) mit allerlei Pokemon, mal dies mal
    das und dammach nur Stahl

    Alsooo:

    Panzaeron
    Impoleon
    Stalobohr (seit black/white)
    Lucario
    Magnezone
    Metagross

  12. #31
    Reshiram+Chelterar

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    In der Schwarzen Edition :

    Chelterrar (Lv.95,Blättersturm,Faunastatue,Erdbeben,Steinkante ,aus Diamant)
    Reshiram(Lv.84 Kreuzflamme,Dracometeor,Fliegen,Steinkante)
    Ramoth(Lv.85 Hitzekoller,Käfergebrumm ,Fliegen und Nochne Feueratacke)
    Triketphalo(Lv.72 Draco meteor,Drachenstoß,Drachenpuls,Knirscher)
    Lucario(Baby ich weiß ein bescheuerter Spitzname ,Lv.65 Aurasphäre,Nahkampf,Erdbeben,Turbotempo)
    Normalerweisenoch Goldking(Lv .56 ? Taucher,Surfer,Kaskade,Hornborer)

    Aber auch Knackrack(lv.73 DRacometeor,Erdbeben,Steinkante, Drachenstoß) ,
    Skarabon,Staraptor,Impoleon,Dialga,Panferno,Vesprit Viridium,Terakium,Kobalium,Serpiroyal,Admurai

  13. #32
    NieOhneDragoran NieOhneDragoran ist offline

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    Meine lieblingsteam ist zwar leiht zu knacken aber das ist mir egal da es aus meinen lieblings pokemon besteht:
    Glurack
    Brutalander
    Seedraking
    Dragoran
    Liebrelldra
    Knakrack

  14. #33
    Ateyo Ateyo ist offline

    AW: Was ist euer Lieblingsteam?? (6 Pokemon natürlich)

    Hey, hier ist mein Lieblings Pokémon Team. (Ausgewählt nach, Stärke, Aussehen, und der Art des Pokémons)

    Nummer 1: Irokex / Typ: Unlicht,Kampf / Attacken: Power-Punch,Turmkick,Schutzschild,Finsteraura
    Nummer 2: Magbrant / Typ: Feuer / Attacken: Donnerschlag, Sonnentag, Flammenwurf, Hitzekoller
    Nummer 3: Rihornio / Typ: Boden,Gestein / Attacken: Steinkante, Erdbeben, Vielender, Hammerarm
    Nummer 4: Togekiss / Typ: Fee,Flug / Attacken: Himmelsfeger, Aurasphäre, Gigastoß, Zauberschein
    Nummer 5: Gengar / Typ: Gift,Geist / Attacken: Hypnose, Spukball, Finsteraura, Irrlicht o. auch Eishieb / Mega-Evolultion
    Nummer 6: Latios / Typ: Psycho,Drache / Attacken: Draco Meteor, Psychoschock, Schutzschild, Energieball

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Euer lieblings Pokemon und das unnötigste Pokemon: Hay leute mich intressirt es brennend was eure lieblings pokemon sind und welche pokemon ihr am ünnötigsten findet und was ihr allgemein von...

  2. euer lieblings pokemon: Hier schreibt ihr einfach mal so rein welches der vielen pokemon euer lieblings poke iist.

  3. Euer lieblings Pokemon Movie?: Mein lieblings Pokemon Movie ist Pokemon Ranger und der Meerestempel.Echt toll!!Nicht so wie die Folgen!

  4. />>>Euer Pokemon Traum<<<\: Hier könnt ih eure pokemonträume hinschreben Zb. Ich war Ein arceus und .... usw. :D PS:Ich meine zb ihr hattet mal ein Traum über pokemon...

  5. Euer Skriker sucht das PSN Spiel "Pain".Würde jemand sharen (natürlich nicht gratis)?: Hi, also der Threadtitel sagt ja schon alles. Ich bin leider Nichtbesitzer einer Kreditkarte... ( :whistle: ) und kann mir Pain daher nicht im...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist euer lieblings pflanzenpokemon

pokemon lieblingsteam

welche 6 pokemon