Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Was muss ich tun ? NOOB -Fragen

    Hallo Liebe Forumla User

    Heute ist mein bestelltes COD WaW gekommen .
    Bei dem Spiel handelt es sich um die UK Version .
    Ein Freund meinte ich müsste jetzt patchen , damit
    ich mehr Server finde ..
    Soweit so gut , aber es gibt ja mehrere Patches ,
    welchen muss ich jetzt runterladen und beeinflussen die auch
    meine SinglePlayer Kampange ??

    Meine zweite Frage wäre , gibt es vll ein Deutsch Pack für
    COD WaW , da bei mir alles auf Englisch ist , die Sprache
    find ich ja gut , deshalb hab ich mir ja die UK geholt aber ich
    würde mich besser fühlen , wenn das Menü vll. auf Deutsch wäre

    Hoffe mir kann jemand helfen

  2. Anzeige

    Was muss ich tun ? NOOB -Fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Was muss ich tun ? NOOB -Fragen

    Noch was : Wass muss ich bei MULITPLAYER -Otionen anklicken ?

    Pure Servers ( was ist das )
    Dezidiert ?? usw...

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Was muss ich tun ? NOOB -Fragen

    Hi Fredi, du bist hier im Konsolenbereich gelandet

    Schau mal besser hier nach .... PC-Spiele Forum - Forumla.de

  5. #4
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Was muss ich tun ? NOOB -Fragen

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Hi Fredi, du bist hier im Konsolenbereich gelandet

    Schau mal besser hier nach .... PC-Spiele Forum - Forumla.de
    Warum ??

    Ich bin im Call of Duty Forum , und habe als Präfix PC gewählt
    warum soll es dann nur für Konsolenspieler sein ?

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Was muss ich tun ? NOOB -Fragen

    Ich weiß, den Präfix gibt es aber eigentlich sind wir hier im "Konsolen & Konsolenspiele"-Bereich. Deshalb auch mein Verweis auf den PC Bereich weil es dort eher einer liest der dir helfen kann

    Gruß Happy

Ähnliche Themen


  1. Fragen zum Rechtssystem - Muss ich Zahlen?: Ich weiß das dass hier ein Technik Forum ist aber vill. könnt ihr mir Trotzdem eine Auskunft über den Gesetzlichen Sachverhalt geben... Folgendes...

  2. Fragen die die Welt nicht interessieren, über die man dennoch nachdenken muss: Hatte die Idee zu dem Thema als im Radio die Frage gestellt wurde: "Was passiert, wenn man sich zwei Mal halb tot lacht?" Das Grübeln über solche...

  3. Jetzt muss ich auch mal fragen..: ich kopier jetzt einen Text von was ich Flexer geschreiben hab ^^ also nciht wundern wenns manchmal komisch klingt! Das brauche ich: Mainboard,...
  4. PC
    noob@PC

    noob@PC: Ich hab mir das Spiel Wolfblood runtergeladen und da steht: "Error initializing the renderer. In order to play Wolfteam you must have Directx 8.1...

  5. Noob hat Fragen bezüglich der ganzen Konsolen ^^*: Hallöschen ^^ Joah, ich muss mich jetzt erstmal als totaaler Noob outen... Ich hab keine Konsole und hab außer Singstar bei einer Freundin noch...