Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 111 von 111
  1. #101
    KrankyTheKrankster KrankyTheKrankster ist offline
    Avatar von KrankyTheKrankster

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Ich finds extrem scheiße dass ich es nie schaffe, das Inventar von den toten Gegnern aufzumachen -.-
    ich verpass doch sicher nach jedem bossfight voll den geilen loot!

  2. Anzeige

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Sir Onkl Happy

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat KrankyTheKrankster Beitrag anzeigen
    Ich finds extrem scheiße dass ich es nie schaffe, das Inventar von den toten Gegnern aufzumachen -.-
    ich verpass doch sicher nach jedem bossfight voll den geilen loot!
    Du weißt schon das es hier um "Call of Duty - Modern Warfare 2" geht , oder .

  4. #103
    Lolo607 Lolo607 ist offline
    Avatar von Lolo607

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das es hier um "Call of Duty - Modern Warfare 2" geht , oder .
    und ich denk mir nur Inventar??????
    Bossfights?? welches MW 2 spielt der

  5. #104
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Bei BFBC2 nimmt man immer gleich das ganze Inventar mit wenn man die "aufheben Taste" drückt. Aber das mit den Bossfights blick ich gerade garnicht ôo

  6. #105
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Das in Mw 2 ,60 Prozent der Spieler Campen udn Granaten sowie Rakentenwerfer benutzen.

  7. #106
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Die Granaten sind nicht das Schlimme.
    RPGs, NOOBTUBES, QUICKSCOPECAMPER, CAMPER AHHHHH und die Schlimmsten:
    Marathon, Leichtgewicht und Kommando User -_-

  8. #107
    X-A-X

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Zitat mossi Beitrag anzeigen
    Die Granaten sind nicht das Schlimme.
    RPGs, NOOBTUBES, QUICKSCOPECAMPER, CAMPER AHHHHH und die Schlimmsten:
    Marathon, Leichtgewicht und Kommando User -_-
    Was hast du gegen RPGS?

  9. #108
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Die Tatsache, dass nur Leute RPGs benutzen, die tatsächlich anders nicht in der Lage sind Kills zu kriegen?
    Oh und der RPG ist einfach Overpowered.

  10. #109
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    ich glaub ich grab den thread grad aus aber....
    was MIR RICHTIG auf den Keks geht, ist das mittlerweile 4 meiner Freunde von VAC ZU UNRECHT gebannt wurden. Steam (ScheißTEAM) will diese bans dann ja auch nicht rückgängig machen. da nicht alle die ich kenne sich MW2 gekauft haben bzw. Lust dazu hätten, zock ich jetzt nur noch alleine... und das ist auch nicht soooo prickelnd. Ich würde ein anderes system was bans angeht vorschlagen: Das aus WOW bekannte 3-Tage-System. und jedes Mal wenn sie einen erwischen, verdoppelt sich die Dauer des bans. aber bei Steam rennt man da ja gegen Wände.
    Hat irgendwer hier im Forum Erfahrung was das angeht?? Wurde schon mal ein acc "unbanned"??
    Meine Freunde wollen leider nichts dagegen machen und ich kann das Spiel jetzt auch nicht mehr zurückgeben... Hatte es mir nur wegen meinen Freunden geholt die mich dazu überredet hatten.

    Die Zahnbürste

  11. #110
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Ein Kumpel wurd bei CS:S von Steams VAC System gebannt.
    Hat sich mehrfach beschwert, auch beim Originalsitz in den USA. Da ist leider nichts mehr möglich, angeblich kann man die Banns nicht rückgängig machen, was natürlich absoluter Bullshit ist.

    Musst du leider allein weiterspielen.

  12. #111
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Was nervt euch an Modern Warfare2?

    Das schlimmste an Modern Warfare ist ja dieses pussyhafte scheiß gecampe. Damit kann ich so garnichts anfangen...

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Ist der Multiplayer von Modern Warfare oder von Modern Warfare 2 besser?: Ich würde mir gerne einen Call of Duty - Modern Warfare Teil holen, aber ich weiß nicht, bei welchem Teil der Multiplayer Part besser ist? Den Solo...

  2. Was nervt euch beim Zocken ?: Hey, wollte euch mal fragen was euch den am meisten beim Zocken nervt ? Also ich hasse es zB. wenn ich grad iwo an einer stelle bin die wirklich...

  3. Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt?: Will mal wissen, was euch an den Com´s nervt? Z.B. Was sie immer machen, oder so?

  4. Was nervt euch an der Wii-Pinnwand?: Hallo ich wollte euch fragen was nervt euch am Wii-Pinnwand? Mich nervt da nur 2 Sachen. 1.Das man das Heutige Ereinisse nicht löschen kann...

  5. Was nervt euch beim Zocken ?: