Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: was stört euch am multiplayer

    Mich stört ,dass meine Statistik nicht mitzählt wenn ich ein gewertetes Rennen oder Spiel gewonnen habe. (Ich wollte ein paar Rennen wegen der Trophie machen , und hab dann auch drei gewonnen : als ich dann in die statistik schaue merk ich das bei gespielten und gewonnenen Spielen weder mein Sieg noch die Beteiligung an den Rennen aufgeführt sind)
    woran kann das liegen?
    [ich wähle auch benutzerdefiniert und nicht schnelles Spiel]

  2. Anzeige

    AW: was stört euch am multiplayer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: was stört euch am multiplayer

    doch bei san andreas ging das aber man konnte sich nicht weit vom 1 spieler entfernen also so war es bei der ps 2 version

  4. #23
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: was stört euch am multiplayer

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Nein aber das ist ja auch sinnlos finde ich. ging ja bei GTA SA überhaupt nicht.
    was meinst du? sicher ging das bei sa, hat auch riesig spaß gemacht... auch wenn man nicht wirklich zielen konnte: jet-pack-rennen, panzerschlacht, boxkämpfe, boot-racing, flugzeugspielchen(einer fleigt, der andere steht auf dem flugzeug, bis er weggesaugt wird )...
    wär schon geil, wenn es auch bei gta IV einen offline multiplayermodus gäbe... da wird man so richtig kreativ

    gruß mec

  5. #24
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: was stört euch am multiplayer

    Das schlimmste ist die schlechte Synchronisation beim Autofahren. Schrecklich. Rennen in einem vollen Raum sind unmöglich durch Können zu gewinnen, die Autos springen von einer Stelle auf die nächste, fahren gegen Autos (die mir anschließend als Hindernis "dienen"), obwohl sie in echt dran vorbeigefahren sind.
    Als ob das nicht reicht, besteht die Community nur aus kleinen Kindern - erkennbar an ihrem Geschreie durchs Headset - die auch nichts besseres zu tun haben, als in besagten Rennen die Strecke rückwärts zu fahren.


    mfg

  6. #25
    beckles beckles ist offline
    Avatar von beckles

    AW: was stört euch am multiplayer

    es ist doof das man nicht zu zweit an aner konsole online spielen kan das wär cool wie z.b. halo 3

  7. #26
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: was stört euch am multiplayer

    was mich seit Wochen tierisch ankotzt, dass ich meine Freunde nicht einladen kann, sie stehen einfach nicht im Telefon, und wenn sie mich einladen, kommt entweder das Spiel existiert nichtmehr, ich wurde gekickt oder ich komm auf den Server, auf dem mein Freund vor 4 Stunden war... das kotzt mich so derbe an.... hoffentlich kommt da ein Patch,

  8. #27
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: was stört euch am multiplayer

    Weiss jemand Rat gegen diese Onlinebugs am Flughafen?

    Mit der Zeit kotzt das echt an... verschanzen die sich in den Gebäuden und Hallen und warten bis jemand vorbeifährt und knallen dich dann mit dem Raketenwerfer ab lol

    Am liebsten würd ich dann selber buggen und die dort abkknallen.. weiss jemand wie man mit dem Heli untern Boden kommt? lol

    Am nervigsten sind aber Onlinegames mit Respawnzeit von 30sek oder so... da krieg ich echt das kalte kotzen muahhah man muss wirklich beeilen wenn man den Server wechseln will sonst wird man wieder abgeknallt und kann wieder 30 sek waren

    Oder die Freaks die die ganze Zeit mit dem Heli unterwegs sind und jeden umwälzen muahhah

    Das Game is echt geil

  9. #28
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: was stört euch am multiplayer

    Zitat Mcgusto Beitrag anzeigen
    Weiss jemand Rat gegen diese Onlinebugs am Flughafen?

    Mit der Zeit kotzt das echt an... verschanzen die sich in den Gebäuden und Hallen und warten bis jemand vorbeifährt und knallen dich dann mit dem Raketenwerfer ab lol

    Am liebsten würd ich dann selber buggen und die dort abkknallen.. weiss jemand wie man mit dem Heli untern Boden kommt? lol

    Am nervigsten sind aber Onlinegames mit Respawnzeit von 30sek oder so... da krieg ich echt das kalte kotzen muahhah man muss wirklich beeilen wenn man den Server wechseln will sonst wird man wieder abgeknallt und kann wieder 30 sek waren

    Oder die Freaks die die ganze Zeit mit dem Heli unterwegs sind und jeden umwälzen muahhah

    Das Game is echt geil

    sind halt zum teil so kinder ohne hobbys und meistens auch ohne freunde die die ganze zeit gta zocken^^

    jetz nicht alle, nur einige sind einfach extrem pro aba teilweise ises bestimmt so

  10. #29
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: was stört euch am multiplayer

    ich trainiere immer um so psycho heli zu fliegen

  11. #30
    Skiper Skiper ist offline

    AW: was stört euch am multiplayer

    Mich stört:
    -Man wird im freien Modus jedes mal ohne Grund abgeballert
    -Man kann in der Lobby, oder generell nicht schreiben
    -Man connected manchmal beim Rennen Modus, oder auch bei anderern Modi einfach in ein laufendes Spiel und ist nur Zuschauer(das ist echt nervig, weil man dann wieder in den Singlemodus wechseln muss und dann wieder in den Multiplayermodus, da geht mindestens wieder 1-2 Minuten drauf)
    -Die Connetion bircht manchmal einfach ab, meistens in der Lobby
    -Man braucht manchmal 30 Minuten um ein vernünftiges Spiel zu finden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was stört euch an eurem Körper was kann man dagegen Unternehmen: Hi ich eröffne mal ein Thema um euch zu fragen was euch an eurem Körper stört (also nicht gefällt) und ihr könnt dann schreiben wie man dieses...

  2. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  3. Was stört euch so an der PS3 ???: Also ich mach mal den Anfang - Mich stört, dass man mit rgb ein grünes Bild beim DVD schauen bekommt - dass man keine Musik beim zocken höhren...

  4. Was stört euch an eurer Wii? (please help): Hallo zusammen...;) da wir im Moment in der Uni ein Projekt mit dem Thema "Zukunft der Spielkonsolen" haben, und ich im Moment die Nintendo Wii...

  5. Was stört euch an kdh??: Hi Leutz.. Ich find zwar kdh 1-2 cool aber ich finde es kommt zu viel disney vor...ich finde zwar das donald goofy und micky nicht fehlen dürfen...