Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    Welche Mario Charaktee wünscht ihr euch?

    was für mario charaktere sollen kommen

  2. Anzeige

    Welche Mario Charaktee wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: welche mario charaktee wünscht ihr euch

    nicht böse gemeint, aber bitte closen
    es gibt wirklich genug char threads

  4. #3
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: welche mario charaktee wünscht ihr euch

    Auf jeden soll es wieder Luigi geben.
    Birdo wäre auch ganz lustig.
    WaLuigi finde ich auch klasse.
    Und wenn Baby Bowser noch gibts kann ich auch nicht meckern
    Und Baby Mario, Baby Luigi und Toad finde ich auch gut.
    Aber das Spiel soll ja nicht nur aus Mario Charaktern bestehen

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: welche mario charaktee wünscht ihr euch

    Ich würd gern Bowser Jr.,Waluigi,Daisy,König Boo Huu und Baby Bowser(Ok der würd in die Kategorie Yoshi fallen)

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: welche mario charaktee wünscht ihr euch

    Zitat Venoxxis. Beitrag anzeigen
    nicht böse gemeint, aber bitte closen
    es gibt wirklich genug char threads
    Ich bin der gleichen Meinung. Es gibt genug Threads, wo man auch über Mario Chars dikutieren kann.

    Deshalb bitte closen.

    Edit by Samsh Freak:

    Done

Ähnliche Themen


  1. Welche Genres wünscht ihr euch auf der PS3?: Spiele welcher Genres würdet ihr gerne häufiger auf eurer PS3 spielen? Denn mal genauer hingeschaut: Erscheint nur mir das so oder gibt es auf...

  2. Welche Gameshow wünscht ihr euch zurück?: Damals gab es im Fernsehen wirklich viele Gameshow' s. Angefangen vom Glückrad bis hin zu Geh auf' s Ganze. Doch nach und nach wurden diese...

  3. Welche Spiele Wünscht ihr euch für Wii?: Welche Spiele Wünscht ihr euch für Die Wii? Schreibt hier einfach rein welches/welches Spiel(e) ihr euch für Wii wünscht es kann von jeder anderen...

  4. Welche Gc Spiele Wünscht ihr euch als Remake?: Welche Spiele Wünscht ihr euch als Remake für Wii? Ich wünsche mir Zelda WW Melee Gotcha Force Pokemon XD Der Dunkele Sturm Mario Kart DD

  5. Welche Retro Strecken wünscht ihr euch noch in Mario Kart Wii?: Also ich wünsch mir aus mario kart double dash den dino dino dschungel.