Umfrageergebnis anzeigen: Was fur ein stagetyp gefällt euch am besten?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kleine

    4 10,81%
  • Große

    28 75,68%
  • Ebene

    10 27,03%
  • Sehr viele unebene Ebenen

    11 29,73%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: Welche stage ist besser:...

    Für mich aufjedennfall nicht zu Groß aber auch nicht zu klein und mal auf ne Ebene zu zocken ist auch korrekt.

  2. Anzeige

    AW: Welche stage ist besser:...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Welche stage ist besser:...

    Ich finde große Stages cool, aber sie sollten auch nicht nur aus Platten bestehen sowie New Pork City

  4. #23
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: Welche stage ist besser:...

    Eigentlich ist eh ziemlich egal wie groß die Stage ist ich spiele zwar liebe große Stages aber wenn auf einer kleinen viele nette Extras sind wie auf Pokemon Stadium die sich verändert spiele ich sowas auch ziemlich gerne.

  5. #24
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Welche stage ist besser:...

    Zitat Brawlmaster Beitrag anzeigen
    ich mag große, unebene stages am liebsten. (so wie dei hyrule thempel)
    absolut meine Meinung^^
    ich hasse es einfach wenn die stage so klein ist dass man nicht mal ausweichen kann,
    und wenn keine unebenheiten vorhanden sind wird der kampf noch kürzer weil einen dann nichts mehr stoppt wenn man horizontal fällt xD

  6. #25
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Welche stage ist besser:...

    Und bei z.B. Hyrule Tempel dauern die kämpfe auch länger! Ich hab mal mit meinem Freund gespielt, Alle gegen alle und ich wollt ihn immer umbringen und er rennt imma weg, das hat ewig gedauert, das geht bie iener kleinen gar nicht!

  7. #26
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Welche stage ist besser:...

    Ich steh zwar mehr auf große Stages, aber eigentlich ist es nicht so wichtig....ich finde einfach jede Stage geil

    PS: Auch ein cooler thread, tolle Idee

  8. #27
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Welche stage ist besser:...

    ich find große am besten, wobei ich new pork ein bischen zu groß finde

  9. #28
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche stage ist besser:...

    Ich finde große am besten.
    Da fliegt man nicht so schnell raus, und man hat genug Platz um
    eine Attacke auszuführen. Das is ja in so kleinen nicht so einfach. .

  10. #29
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welche stage ist besser:...

    Ich finde eindeutig große Stages am besten. Wenn man zu 4. kämpft und dann auf einer kleinen ist gibt es nur noch ein großes gewussel. Das kann echt nerven. Auf einer großen hat man wenigstens ordentlich platzt zum kämpfen und es sind nicht alle auf einem haufen. In Brawl gibt es aber leider mehr kleine als große Stages finde ich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welche Grafikkarte ist besser?: Hi Da ein neuer Rechner vor der tür steht ( alter defekt) brauche ich ne Graka. Momentan habe ich 2 im Blickfeld ( Soll billig sein) - GeForce...

  2. Welche Festplatte ist besser?: Hallo Ich würde gerne wissen welche Festplatte von beiden die bessere ist: 1. Samsung...

  3. Welche Grafikkarte ist besser?: Welche von den gennanten Grafikkarten ist besser? Ich verstehe das mit den Namen nicht. MSI, Gigabyte usw. Die Preise schwanken um 100€. Was ist bei...

  4. Welche CPU is besser??: Hallo Will mir eins von den CPUs Kaufen welches is bessser?? Der e6850 mit 2x3000mhz oder der q6600 mit 4x2400??

  5. welche graka is besser?: moin moin, ich meld mich auch mal wieder. unzwar stehe ich vor einer schweren entscheidung. entweder hol ich mir die nvidia 7950gx2 oder die ati...