Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charkter sollte man sich downloaden können?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Aus den Mario-Spielen z.B.Dr.Mario, Baby Bowser

    23 34,85%
  • Aus den Zelda-Spielen z.B.Impa, Gorone

    28 42,42%
  • Aus den Metroid-Spielen z.B. Mother Brain, Kraid

    18 27,27%
  • Aus den Fox-Spielen z.B. Krystal, Slippy

    23 34,85%
  • Aus den Fire-Emblem-Spielen z.B Roy

    16 24,24%
  • Aus den Kirby-Spielen z.B. Dark Matter

    11 16,67%
  • Aus den Pokemon-Spielen z.B. Mewtwo, Pichu, Mew

    20 30,30%
  • Aus den Donkey-Kong-Spielen z.B. Dixie Kong, King K. Rool

    11 16,67%
  • Aus den Kid Ikarus-Spielen

    9 13,64%
  • Aus den Ice-Climbers-Spielen

    7 10,61%
  • Aus den Earth-Bound-Spielen

    7 10,61%
  • Aus den Captn. Falcon-Spielen

    11 16,67%
  • Aus den Sonic-Spielen

    19 28,79%
  • Aus den Metal-Gear-Spielen

    9 13,64%
  • Aus den Pikmin-Spielen

    7 10,61%
  • Aus irgenwelchen anderen Spielen

    15 22,73%
  • Es wär besser wenn man sich keine Charaktere downloaden könnte

    6 9,09%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Ich habs im Namen vergessen.Hier herscht Spoiler-Gefahr.Wen wer spoielrt ist das in diesem Thema hier ok.

    Hallo an alle.Weil mache sagen das man evtl. Charaktere downloaden kann man hier die Frage:Wen sollte man downloaden können?Wenn man doch keine downloaden kann ist es trotzdem ein lustiger Zeitvertreib bis Brawl draußen ist.

    Also viel Spaß.

  2. Anzeige

    Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Ich finde das könnte man doch auch im "So gut wie bestägtigt: Downloadbare Charaktere" Thread rein schreiben oder nicht?

  4. #3
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?


    aber das ist doch sowas wie Wunsch-Charaktere und das gibt es schon

  5. #4
    StiFF StiFF ist offline
    Avatar von StiFF

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Zitat Daniel14 Beitrag anzeigen
    Ich finde das könnte man doch auch im "So gut wie bestägtigt: Downloadbare Charaktere" Thread rein schreiben oder nicht?
    nene der thread ist schon was anderes
    in dem "So gut wie bestägtigt: Downloadbare Charaktere" Thread wird ja nur darüber diskutiert ob es sowas geben wird. in dem thread hier kann man ja spekulieren welche charaktere es dann sein könnten.

    b2t: also meiner meinung nach sollte bowser j. dabei sein, den vermisse ich

  6. #5
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Wenn ich 3 Wünsche frei hätte .... Dark Samus, Crystal und Shadow.

  7. #6
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    aaalsoooo:

    midna
    zanto
    geno
    krystal
    dixie kong
    king k rool
    sora :P
    dark samus
    uvm...

  8. #7
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Wow.Kommt ja gut an.Ihr könnt mehrere sachen ankreuzen.

    Vielen Dank.Das ist meine erste Umfrage und sie ist noch nicht geschlossen.Ich muss mal selber abstimmen.

    Edit:

    So fertig.Ich finde man sollte sich Irgendwelche Pokemon, Krystal, tails, und Dark Matter downloaden können.

  9. #8
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Also ich habe mal alles außer "Es wär besser wenn man sich keine Charaktere downloaden könnte". Denn je mehr desto besser aber die die ich am liebsten drinn hätte sind:

    Kink K. Rool
    Dark Samus und
    Shy Guy bzw. Fly Guy

    mfg MoralBrecher

  10. #9
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Charas aus der Tales of reihe wie zb
    Lloyd Kratos usw =3
    Oda Golden sun

  11. #10
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Was ist die Tales of Reihe?

    Ok.Mann darf alles ankreuzen.Ist nicht verboten.das gilt auch nochmal als Hinweiß.Mann darf soviel ankreuzen wie man will.

  12. #11
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Ich würde es natürlich cool finden wenn neue Stages und mit der Zeit auch Charaktere downloadbar wären.
    Als Stages stell ich mir vor: Schloss Hyrule, Peachs Schloss, Pilzkönigreich, Tempel der Palutena
    Als Charaktere könnte ich mir vorstellen: Midna, Mewtu, Crystal, Dixie Kong

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    also,folgende charas sollten downloadbar sein:

    -King k.rool(er hat nen auftritt verdient,da er einfach der ertzfeind von Dk ist)
    -ridley(er hat zwar schon nen boss auftritt,aber man solllte ihn noch in ner kleineren version spielen können
    -Bowser Jr.(hat nen auftritt verdient,ist immerhin der 5.wichtigste mariochara)
    -Krystal(da die 3 starfoxcharas alle klone sind(ok,wolf ist nur ein halbklon),sollte krystal da noch kommen,allerdings wären 4-charas aus dieser reihe echt viel)
    -Kamek(die yoshireihe ist immer noch unterbesetzt)
    -Black shadow(die F-zeroreihe ist ebenfalls unterbesetzt)
    -Mewtu(der fehlt mir einfach)
    -Vaati oder horrorkid(einen weiteren zeldachara sollte es schon geben und da diese beiden die meisten und auftritte hatte,rechne ich den beiden die größte chance zu)
    -ein kirbychara(es musss zwar keiner mehr kommen,aber dark matter wär schon cool)
    weitre FE-und earthboundcharas sind nicht nötig.Dasselbe gilt auch für die thirdpartie- und retroreihen.Was wariocharas angeht(die in der umfrage vergessen wurden),bleibt hier nich viel übrig,da Kat&Ana schon HTs sind(und sakurai sagte,dass er nur kämpfer,in brawl packen würde.Und ansonsten gibt es keine wichtigeren charas in warioware die kämpfen können),also würde was die warioreihe angeht nur noch C.Syrup von den wariolandspielen bleiben.Die pikminreihe bracuht auch keine newcomer
    man könnte natürlich auch neue reihen(wie z.B.customrobo)hinzufügen

  14. #13
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Ich habe für Mario-,Zelda- und Pikmin-Reihe gestimmt. Wer genau es sein soll überlass ich den Entwicklern.
    Außerdem wünsch ich mir "aus anderen Spielen"
    Savyna

    und Kalas.

    Kratos wäre auch nicht schlecht oder Regal, Presea und Lloyd.
    "Tales of" ist Tales of Symphonia. Ein richtig geiles game. Habs 5 mal durchgezockt. Aus dem game kommen auch
    Kratos

    Regal

    Presea
    http://tales.namco.com/symphonia/images/con_presea.jpg
    und schließlich
    Lloyd

  15. #14
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Sorry.aber die wario Reihe ist zu klein und ich finde Wario gehört zu den Mario-Spielen deshalb hab ich ihn ausgelassen.

  16. #15
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    ich hab alles ausser das letzte angekreuzt... Charaktere die am von den Entwicklern her am leichtesten gehen können, wären die, die auf dem Spiel programmiert sind, nur nicht eingestellt das man sie spielen kann. Das wären
    (könnte spoilern)

    Dixie Kong
    Pluse&Minun (Die lassen sich so in etwa wie die IceClimber spielen)
    Geno
    Mewtu
    Celshading Zeld/Shiek


    Aber ich finde je mehr, desto besser

  17. #16
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Also als erstes finde ich, dass SSBB viele weibliche chars benötigt, also Midna, Krystal, Dixie Kong, Dark Samus...

    Mewto soll kommen (weil er schon in melee war)

    Ich hoffe es gibt auch alternative kostüme zum downloaden, abba das ist ein anderes thema...

  18. #17
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    ich hab alles ausser das letzte angekreuzt... Charaktere die am von den Entwicklern her am leichtesten gehen können, wären die, die auf dem Spiel programmiert sind, nur nicht eingestellt das man sie spielen kann. Das wären
    (könnte spoilern)

    Dixie Kong
    Pluse&Minun (Die lassen sich so in etwa wie die IceClimber spielen)
    Geno
    Mewtu
    Celshading Zeld/Shiek


    Aber ich finde je mehr, desto besser
    Ich sehe nach wie vor keinen Sinn in Celshading Zeld/Shiek.
    Das wird wieder son Abklatsch sein wie toon Link.
    Ich hab da noch eine Frage:
    Wer ist Geno?
    Der Name kommt mir bekannt vor, aber iwie kann ich mir nix unter ihm vorstellen.

  19. #18
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Das ist so ein Typ aus SuperMario RPG. In AMERIKA UND JAPAN ist er zeimlich beliebt

  20. #19
    Heinzelmaennchen Heinzelmaennchen ist offline
    Avatar von Heinzelmaennchen

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Ich fänd eigentlich Midna ganz cool, hab aber angekreuzt, dass mir lieber wäre, wenns keine neuen Charaktere gibt.

    Aus dem einfach Grund, damit die Balance, an der Nintendo bestimmt gut gefeilt hat bei den derzeitigen Charakteren, auch bestehen bleibt.

    Ich kenn das aus einigen anderen Genres, und Spielen, die kaputtgemacht werden, weil man so viel neuen Content und so viele Neuigkeiten wie möglich einbauen will.

    Natürlich is es schön, wenn man für 50€ mehr als ein statisches Spiel kriegt, und ich hab auch nix gegen Updates bei Brawl, aber die Charaktere sollten meiner Meinung nach gleich bleiben

    Hasst mich ruhig dafür, aber das is halt meine Meinung ^^

  21. #20
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Welchen Charkterer sollte man sich downloaden können?

    Ich wär' für:

    • Midna
    • Zanto
    • Krystal
    • Bowser Jr.
    • King K. Rool
    • Black Shadow
    • Dark Samus
    • Sylux

    Ich denke das sind mal die, die ich mir noch am meisten wünschen würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle DVB-T Sticks - Welchen sollte man nehmen ?: Hallo allseits! Ich habe mal eine Frage an die Leute mit DVB-T auf Ihren Rechnern. Ich gucke mich jetzt schon den halben Nachmittag um nach...

  2. Welchen Megaman Teil sollte ich mir holen?: Hallo ^^ Ich war gerade mal im Wii Shop Kanal gucken was da so für tolle angebote sind und bin auf Megaman gestoßen. Bin schon lange ein...

  3. Welchen Thriller sollte jeder lesen?: Mein Threadtitel sagt wohl bereits alles, aber nochmal welcher Thriller erhöhte euren Puls bzw. von welchem erwartet ihr es? Bin auf eure Antworten...

  4. auf welchen websites gibt es ps3 games kostenlos zum downloaden: kann mir jemand sagen was für websites es gibt wo man ps3games usw. direkt von der ps3 kostenlos downloaden kann??

  5. Welchen Fernsehen sollte man benutzen?: Hallo, Ich weiss nicht ob es hier schon so ein Thema gibt, aber ich hab mal keins gefunden. Ich spiel schon die ganze Zeit mit dem gedanken mir...