Umfrageergebnis anzeigen: wie alt sind pokemon spieler

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-7

    3 3,19%
  • 8-15

    45 47,87%
  • 16-23

    43 45,74%
  • 24-31

    3 3,19%
  • 32-39

    0 0%
  • 40-47

    0 0%
  • 48-55

    0 0%
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 368
  1. #241
    Holz Holz ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Eevee
    Kinderkram ist Benjamin Blümchen
    Ich find Benjamin Blümchen auch immer noch cool!

  2. Anzeige

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    wie ihr meint ich spiel das nicht mehr und das spiel ist langweillig und ich bin noch nicht mal 14^^ aber bald

  4. #243
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    also bei pokemon gibt es meiner meinung nach keine altersbeschränkung.
    jeder sollte das spielen,was ihm gefällt.aber sich mit seiner meinung in ein pokemon forum zu stellen und rum zu schreien "pokemon ist kinderkram" finde ich gegenüber von denen,die pokemon sehr gerne spielen bzw. im tv schauen sehr gemein von dir (@ schtyler).
    ich wette,dass es bestimmt früher etwas gab,dass du heute immer noch sehr magst

  5. #244
    Girantina666 Girantina666 ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    es ist egal wie alt mann is
    hauptsache mann hat spass

  6. #245
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Girantina666 Beitrag anzeigen
    es ist egal wie alt mann is
    hauptsache mann hat spass
    Seh ich genauso^^

  7. #246
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ja ich finds kindisch ist so spielt was ihr wollt ich verbiete euch es nicht

  8. #247
    chrissy1302 chrissy1302 ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ja ich finds kindisch ist so spielt was ihr wollt ich verbiete euch es nicht
    dann ist ja schön wenns kindisch ist nach deiner meinung nach ;-)

  9. #248
    Holz Holz ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Man kann auch einfach kindlich sagen, das ist nicht so negativ behaftet.
    Ich bin gern kindlich und es nichts schlechtes dabei, wie ich finde.
    Aber Schtyler hat schon gemerkt, dass er mit seiner Meinung nahezu allein dasteht in diesem Thread.

  10. #249
    MetalMario MetalMario ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Das einzigste was an Pokemon kindisch ist, ist die TV-Serie und Nichts anderes!
    Bin selber fast 20 und kann mich für das Spiel immer noch begeistern und ich hab mit der roten und blauen Edition angefangen! Old school rules

  11. #250
    Holz Holz ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Jo, blau und rot waren die besten Teile, meiner Meinung nach.
    Ich fand die Sendung aber auch nich schlecht und ich mochte diese Teile gerade aufgrund des Bezugs zur Serie.
    Allerdings war die wirklich etwas kindlicher als das Spiel, stimmt schon...

  12. #251
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ja das spiel find ich ganz ok aber die serie ist so scheiße

  13. #252
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    @Schtyler

    In deinem ersten Beitrag ging es um die Spiele ...
    Und von der Serie ist hier garnicht die Rede: "wie alt sind pokemon spieler ?"

    Dass die Serie keinem Menschen über 7 gefallen soll, darüber könnte man ja vllt. reden ...^^ (b2t)

    MfG nothi

  14. #253
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ja,ich spiele Pokemon Diamant,finde die Sendungen aba i-wie D**f...

  15. #254
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Itachi Uchia Beitrag anzeigen
    Ja,ich spiele Pokemon Diamant,finde die Sendungen aba i-wie D**f...
    gebe ich dir sowas von recht das glaubst du garnicht ^^

  16. #255
    Leopart8 Leopart8 ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    ich werd bald 14 und hab meinen spaß am pokemon spiele nnicht verloren hna gut immoment doch ich such mene eci seit monaten. aber sonst spiel ich das noch saugerne. ihr könnt euch ja mal meine ideen aschaun (tread weiter unten) und pls auch schrieben was ihr davon halted und weitere tipps zuschreiben

  17. #256
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Meine freunde sagen auch immer das pokemon für babykram ist. Aber einer meiner freunde sagt er spielt es nicht mehr macht sich auch lustig darüber aber ich hab ihn ma gefragt ob er mir dann seine smaragt gibt wo ich mir alle rüber laden kann. Er hat nein gesagt!

  18. #257
    Leopart8 Leopart8 ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    hm das sollte uns zu dneken geben ich sag nur .... heimlicher Pokemon spieler

  19. #258
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Ich bin selbst 19 und spiele die spiele gerne. Die Serie, naja, ist eingerostet ich guck sie nicht mehr. Aber wenn man an den Spielen spaß hat, dann ist das alter doch egal ?

  20. #259
    Leopart8 Leopart8 ist offline

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    stimmt der dad meiner abf hat nen eigenen DS und zockt sämtliche Pokemon Editionen. also is das alter doch egal und die serie da haste recht is das gleiche pokis fangen in arenen kämpfen für nmaike bänder gewinnen ende

  21. #260
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: wie alt sind pokemon spieler ?

    Zitat Leopart8 Beitrag anzeigen
    stimmt der dad meiner abf hat nen eigenen DS und zockt sämtliche Pokemon Editionen. also is das alter doch egal und die serie da haste recht is das gleiche pokis fangen in arenen kämpfen für nmaike bänder gewinnen ende
    und ich wette der hat keine arbeit

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming: gulli.com - news - view - Xbox-Spieler sind zu schlecht fürs Cross-Gaming Naja da isses wohl bewiesen. Ich spiel trotzdem weiter auf meiner PS3...

  2. Sind alle Spieler meiner Mannschaft gesetzt?: Hey Leude, ich mache bei einem "Manager-Spiel" mit, wo man seine Bundesligamannschaft zusammenkaufen kann. Bis Freitag ist Einsendeschluss. Danach...

  3. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  4. Wie alt sind PSP Spieler?: Hey, gibt den Thread ja jetzt schon bei den anderen Konsolen und jetzt wollt ich euch mal Fragen. Ich bin 14

  5. Wie alt sind Pokemon Spieler?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

durchschnittsalter pokemon spieler

wie alt ist pokemon

durchschnittsalter pokemonspieler

pokemon spieler alter

pokemon spieler Durchschnittsalter

alter von pokemon spielern

altersdurchschnitt pokemon go in

altersdurchschnitt pokemon go

durschnittsalter poke

wie alt sind pokemonspieler

wie alt werden pokemon

pokemon durschnittsalter

pokemon spieler alter durchschnittsalter

pokemon Spiel durchschnittlichsalter

pokemon durchschnittsalter

pokemonspieler alter umfrage

pokemon alter spieler prozent

pokemonspieler alter