Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Frage Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    Hey! Ich hab gehört das man für die ?-Form von Arceus die schwarze Tafel benötigt, aber wo gibt es die?

    Gibt es die überhaupt oder kommt diese Form erst in späteren Editionen???

  2. Anzeige

    Frage Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    Was für eine ?-Form die kenn ich gar net...

  4. #3
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    ja diese form ist die beste form von arceus, weil mit der kann er glaube ich alle attacken lernen und keine attacken ist gegen arceus effektiv!!

    Korrigiert mich jemand wenn ich falsche infos hier rein poste !

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    Cool...^^
    kenne sie aber trotzdem nett
    aber zum Glück gibt es diesen THread hier

  6. #5
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    ja so nun back 2 topic!

    wo findet man dise Tafel??

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    18. ???-Platte

    Wie es sich rumspricht, soll es auch eine ???-Platte geben. Diese kann man aber nirgends in Sinnoh finden. Auch nicht im Untergrund. Wie gesagt es ist nur ein Gerücht, das defenitiv nicht wahr ist.

    ist aus pokemonexperte.de^^
    hoffe hab dir geholfen

  8. #7
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    ja, schon die Platte ??? meine ich ja. Ob es ein gerücht ist?

  9. #8
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    ja ist es und es stimmt nett....steht doch da.....der text da drunter ist auch
    aus pokemonexperte.de

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    man weiß nie, was ein gerücht ist oder nicht, ich kann mich noch erinner das ganz am anfang der smaragd edition im internet veröffentlich wurde das es ein superpokemon geben soll, das alle typen können soll, es stand noch dabei das es ein gerücht sein soll, und was ist passiert?? Das Super-Pokemon das alle Typen kann ist wirklichkeit! Also ich glaube nicht so viel was im internet steht! Eins steht fest, die schwarze tafel wird es bestimmt geben.

  11. #10
    Mr.S

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    Zitat Fabio1392 Beitrag anzeigen
    man weiß nie, was ein gerücht ist oder nicht, ich kann mich noch erinner das ganz am anfang der smaragd edition im internet veröffentlich wurde das es ein superpokemon geben soll, das alle typen können soll, es stand noch dabei das es ein gerücht sein soll, und was ist passiert?? Das Super-Pokemon das alle Typen kann ist wirklichkeit! Also ich glaube nicht so viel was im internet steht! Eins steht fest, die schwarze tafel wird es bestimmt geben.
    Lol, erst fragst du ob es die Tafel gibt. Dann sagt dir einer nein und sagst trotzdem, dass es sie sicher gibt. Wozu fragst du denn dann? ^^

    Also eines ist sicher. Es wurde eine Form von Arceus im Spielcode gefunden, die höchstwahrscheinlich den Typ "???" darstellen soll. Allerdings wurde keine (!) entsprechende Platte o.ä. gefunden, damit Arceus sich zu dieser Form verwandelt, entwickelt oder wie auch immer.
    Das heißt, man wird diese Form wohl nur mit Cheats erhalten können.

    Problematisch dürfte es allerdings schon werden, diese Form zu benutzen, denn sie sollte offensichtlich nicht im normalen Spiel benutzbar sein, weshalb sie verbugt sein dürfte.
    Außerdem wäre es ja unfair gegen so ein Arceus zu kämpfen, denn der ???-Typ hat keine Schwächen, und Arceus ist sowieso schon stark genug.

    Wahrscheinlich wurde diese Form nur mit einprogrammiert, damit das Spiel nicht abstürzt, weil ja ansonsten ein Typ fehlen würde. Vielleicht war es ja sogar geplant, sie wirklich einzubauen, sie ist jedenfalls nicht im fertigen Spiel enthalten. Fertig!

    An deiner Stelle würde ich es auch übrigens nicht riskieren, sie mit irgendwelchen Cheats freizuschalten, wie gesagt, wie dürfte verbugt sein.
    Falls es mittlerweile überhaupt schon einen Cheat gibt, sie freizuschalten.

  12. #11
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    ich wollt nur sicher gehen! spare dir deine kommentare bitte. Von wegen erst fargen dann sagen! Ich will nur sicher gehen.

  13. #12
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    ok aber jetzt weist du was es mit der tafel auf sich hat^^

  14. #13
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wie bekommt man die schwarze Tafel für Arceus?

    ja hast recht, nolight kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Arceus: Attacken + Tafel?: hi leute ich wollt ma fragen was ihr für die besten attacken + welche tafel für arceus haltet

  2. Für was ist der schwarze Hügel da?: Ich weiss, die Frage hört sich ziemlich dämlich an, aber ich frage mich schon seit einiger Zeit für was dieser schwarze Bauteil auf Mikrochips da...

  3. Welche Tafel findet ihr am besten?: Welche Tafe findet ihr am besten die Blitztafel die Dracotafel die Eisentafel die Erdtafel die Fausttafel die Feuertafel die Frosttafel die...

  4. Suche das Eigakan Arceus( movie arceus) aus japan: hi, ich suche das neue movie arceus aus japan. ich biete für das arceus viele events und shinies. bitte meldet euch, wenn ihr ein movie arceus habt.

  5. Schwarze Seelensteine: Hallo ich hab mal ne Frage, wo oder wie bekommt man schwarze Seelensteine:confused: Isch such schon ewig danach aber finde keine. Wär nett wenn ihr...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon or as tafel

tafel pokemon

arceus welche tafel

schwarze tafel