Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    Wie findet ihr mein Minecraft video?

    Gibt mal ein paar kommentare ab.

    _____________________________________________ _______________________________

  2. Anzeige

    Wie findet ihr mein Minecraft video?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wie findet ihr mein Minecraft video?

    ich geb dir ein tipp minecraft ist ein sehr schwer zu lets playendes spiel als anfänger sollte man sich erst mal an anderen lets plas versuchen aber ich fands für den ersten versuch ganz ok

  4. #3
    Black virus Black virus ist offline

    AW: Wie findet ihr mein Minecraft video?

    1.Stimme ich @gamefreake89 total zu.
    2.Die Aufnahme Quali. ist sehr schlecht.Man erkennt nur Bruchteile des Spieles.
    3.An manchen Stellen hättest du ruhig lauter und Deutlicher Sprechen können.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Wie findet Ihr das Video ?: http://youtu.be/Np4jBGCBtzs Wie findet ihr das Video :)?? Wäre Super wenn ihr euch das einmal anguckt und weitersagt :) MfG

  2. Wie findet Ihr das Video ?:

  3. Wie findet ihr mein Youtube Video: Überschrift sagt eigentlich alles. Hier ist ein Link: Anils Mystery - YouTube Kommentare unterm Video sind erwünscht.

  4. Wie findet ihr mein Youtube Video:

  5. Wie findet ihr dieses Video?: ... was haltet ihr von diesem video? danke im voraus fürs feedback! http://www.youtube.com/watch?v=LCFv-MRc0uY