Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031
Ergebnis 601 bis 613 von 613
  1. #601
    DarckGhost141 DarckGhost141 ist offline
    Avatar von DarckGhost141

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    hatte ma ein copper gunner auf HC TDM und habe 2-3 freunde geklillt wen mann 3 killt stirmmt man selbst weil freunde ab schießen is nicht erlaubt und dan war deswegen mein chopper weg *wein* aber wir haben noch gewonnen habe noch mit den chopper 4kils gemacht und der war erspelt und in meinen voräten isn AC130 drinne gewesen der aufn dach gelandet is also nich gerade viel glück

  2. Anzeige

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    also ich komm da nicht weit^^ hab ne schlechte inet verbindung die macht mir immer alles kaputt. hab grade mal bis 14 geschafft...und dann dann kam der ruckler und alles war hin^^

  4. #603
    Unregistriert

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    also wegen der 307ner serie das könnte in herrschaft gut möglich sein wenn der gegner alle posten hat odr einfach nur der typ am töten ist.

    apropos ich habe ne 40 ger serie

  5. #604
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    Das mit der 307 Serie könnte nicht möglich sein
    War mal bei einen Freund und habe gespielt Herrschaft die Gegner waren so schlecht (Groundwar) und sind nur mir nicht meinen Teammates reingerannt und ich hatte trotzdem nur eine 97Serie erreicht weil sich mit der Zeit nicht viel mehr ausging.
    Auf meiner Box hab ich mommentan ca eine 30 Serie
    Ich wünschte ich könnte noch mal zurück in den Release Monat wo noch nicht jeder mit Noobtube Comando OneManArmy usw. gespielt hat dann hätte ich jetzt bestimmt eine ähnliche Serie wie damals bei meinen Freund erzielt was übrigens am PC war (Controller MOD, bedeutet mit Controller am Pc gespielt)...

    lg Patr0n

    Edit: Bin mir jetzt nicht sicher ob er sich verschrieben hat und eine 107er Serie meinte den das ist Definitiv möglich vorallem in Herrschaft.

  6. #605
    DerKrefelder DerKrefelder ist offline

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    meine höchste serie war auf terminal 48 kills c4 claymores einmanarme taktik messer und dann der ac 130 oda chopper und am ende der nuke das bringt die gegner zum weinen ^^

  7. #606
    Chris0101 Chris0101 ist offline
    Avatar von Chris0101

    Beitrag AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    Hallo Freund
    Brauch mal eure hilfe wie kann ich Abschussserie Belohnung im Spiel anwenden mit steuerknopf Rechts geht es nicht mach ich was falsch.

    bitte um antwort danke im voraus

  8. #607
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    Wenn du welche eingestellt hast unter Kill-Strikes beim erreichen der Killserie auf dem drücken

  9. #608
    Chris0101 Chris0101 ist offline
    Avatar von Chris0101

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    und wo finde ich Kill-Strikes beim erreichen der Killserie ich habe das spiel zum 3 mal angefagen

  10. #609
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    Hoffe wir reden vom Multiplayer Nur da kannste die Strikes rufen, weißt du ja!?

    Einstellen kannst du die im Menü. Da steht sowas in der Richtug "Killserienbelohnung" oder "Killserie" habe leider die Uk, deswegen weiß ich nicht wörtlich wie sich das bei euch nennt.
    Ab Onlinelevel Rang10 kannst du die dann festlegen( 3 Sück an der zahl ) welche du verwenden willst.

  11. #610
    Chris0101 Chris0101 ist offline
    Avatar von Chris0101

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    ok da muss ich das erst einstellen in multy
    ach so da geht das wohl garnicht online.

  12. #611
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    Klar geht das Online!

    Ab Rang 10 kannst du die dir nur selbst zusammenstellen. Standartmäßig bis dahin hast du 3-4-5.

  13. #612
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    Ich hab meine Serie auf 24 ausgebaut .
    Hatte aber zum Glück keine Atombombe dabei, sonst hätte ich mich selbst geschlagen .

  14. #613
    Unregistriert

    AW: Wie hoch war eure höchste Abschussserie?

    meine war bei cod bo 28 kills serie
    und bestes endergebnis war einma 28/0 und 44/3

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031

Ähnliche Themen


  1. höchster Sieg und höchste Niederlage?: Es gibt Dinge im Leben die vergisst man nicht :D Was waren denn eure Rekordsiege bzw. Rekordniederlagen? Man kann auch Spiele von Profis...

  2. Was war eure höchste Spielzeit an einem Tag ?: Hi wollte mal fragen,was eure Höchste Spilezeit an der Wii war.Man kann es an der pinnwand nachsehen. Aldo ichn habe an einem Tag mal 19 stunden...

  3. 19" Breitbild Monitor höchste Auflösung: Hallo, kann ich die Aufkösung an meinem Monitor egt noch höher als 1440x900 drehen denn ich finde Crysis sieht bei very high settings und dieser...

  4. höchste punktzahl in einer runde: hi wollte mal wissen wie eure beste punktzahl in einer runde war. (ohne herausforderungen) z.B. bei HQ oder SuZ, ...... also meins war bei...

  5. Suche Höchste Gamerscore !!!!!: Hallo Leute, Mich interessiert mal wie viel Gamerscore ihr habt ? Von mir sieht ihr es bei Meiner sig. wie viel Gamerscore ich habe.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

17er abschussserie

cod aw hoechste abschusserie

beste abschusserie aw