Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Gringolo

    höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Es gibt Dinge im Leben die vergisst man nicht

    Was waren denn eure Rekordsiege bzw. Rekordniederlagen?

    Man kann auch Spiele von Profis erwähnen ich will mal nicht so sein


    Es muss auch nicht unbedingt nur von Fußball geredet werden

  2. Anzeige

    höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Also im Profifussball ist der höchste Pflichtspielsieg ein 31:0 von Australien über Amerikanisch Samoa. Und da es der höchste Sieg für Australien und allgemein im Fussball überhaupt war, war es gleichzeitig auch die höchste Niederlage. Das Spiel fand im April 2001 statt.

    Als ich mal mit Freunden gespielt habe, ging das Spiel am ende 15:2 für meine Mannschaft aus. Das war der höchste Sieg, den ich bis dato selber erlebt habe.


    LG, quasi

  4. #3
    MaRii0uz MaRii0uz ist offline
    Avatar von MaRii0uz

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Naja, ich war früher beim LBC (Lichtenrader BC, kennt hier vllt. jemand )...
    Wir waren immer so ziemlich die besten... Und das sind sie heute auch noch... Unser höchster Sieg war Sage und Schreibe 43:1, Staffelerster gegen Staffelletzten ! Naja, ich hab die einzige Gelbe kassiert, weil ich mich nach dem 30:0 oder so auf den Boden gesetzt hab und mich schlapp gelacht hab über unsere Gegner... Haha das war ein Spiel ! Und unsere höhste Niederlage war glaub ich gegen Union Berlin, 12:2 verloren oder so... Naja, was soll man gegen so ne Mannschaft machen, die haben echt ne starke Jugend und waren früher mal zweite Liga...(ich glaub jetzt noch Regionalliga ?)

    LG, Marius

    (jaja quasi, das is von dir abgeguckt )

  5. #4
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Höchster Sieg war glaube ich 12 : 0 und höchste Niederlage 1 : 8.

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Höchster Sieg war glaube ich 12 : 0 und höchste Niederlage 1 : 8.
    In der Bundesliga war das ein 12:0. Deine Niederlage kann nicht stimmen, denn gibt es einen höchsten Sieg, so ist das gleichzeitig die höchste Niederlage


    LG, quasi

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    In der Bundesliga war das ein 12:0. Deine Niederlage kann nicht stimmen, denn gibt es einen höchsten Sieg, so ist das gleichzeitig die höchste Niederlage


    LG, quasi
    Im Beitrag von Gringolo steht ja, dass man auch seine " eigenen " Ergebnisse posten kann, sprich wo man selbst auf dem Platz stand.
    Das habe ich getan, hätte ich vlt. zu schreiben sollen, sorry !

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Im Beitrag von Gringolo steht ja, dass man auch seine " eigenen " Ergebnisse posten kann, sprich wo man selbst auf dem Platz stand.
    Das habe ich getan, hätte ich vlt. zu schreiben sollen, sorry !
    Ach du meinst deine eigenen Erlebnisse, das wusste ich nicht

    Das 12:0 erinnerte mih an den Bundesligasieg von Gladbach gegen Dortmund, dem bis dato höchsten Bundesligasieg überhaupt. Und ein 1:8 gab es ja bekanntlich auch

    Dann hatte ich deinen Beitrag falsch verstanden. Sorry


    LG, quasi

  9. #8
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    wir haben mal 20:2 gewonnen

    aber auch ma 0:11 verloren

    in der aktuellen saison gingen die letzten 3 spiele vor der winter pause
    1:9
    0:16
    und 0:14
    aus

  10. #9
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    51:5 gewonnen

    31:8 verloren (aber als trainer, nicht als spieler, is schon ne weile her)

  11. #10
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    ich spielte vor 2 Jahren an der Tischtennis Berufsschulschweizermeisterschaft für meine Berufsschule mit.

    Da der Modus nach Zeit ging, gewann ich das Spiel: 68:5. Spieldauer 10 min
    der Höchster Sieg nach offiziellen Regeln war: 11:0; 11:0; 11:1

  12. #11
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    51:5 gewonnen

    31:8 verloren (aber als trainer, nicht als spieler, is schon ne weile her)
    welche sportart?

    edit: also bei mir wars fussball

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Zitat Son-Goku Beitrag anzeigen
    welche sportart?

    edit: also bei mir wars fussball

    bin hanballspieler und -trainer

  14. #13
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Naja, wenn man den ganzen Tag aufm Fussballplatz ist, kann es auch schonmal ein hohes ergebnis werden.
    Ich habe aber echt keinen Plan mehr was das höchste war.....aber auf jeden fall so 40:30
    aber genau wissen tue ich es nit mehr.

  15. #14
    Unregistriert

    Blinzeln AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    nein nein nein der höchste sieg von deutschland war 16 zu 0 im jahre 1912 gegen russland glaubt mir

  16. #15
    Frauenarzt

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Ich war bis vor 2 Jahren in der B-Jugend vom SV Preußen Frankfurt (Oder) (wahrscheinlich schlechtester Fankfurter Verein ever ), und da haben wir mal gegen Lebus 6:0 gewonnen (ich mit 3 Freistoßtoren )..soviel erstmal zum höchsten Sieg Dann wurde mal in der Saison übelst beschi**en, die B-Jugend von Borussia Fürstenwalde war gerade im Trainingslager wie sich später herausstellte, also haben wir gegen die A-Jugend spielen dürfen Eine satte 31:0 Niederlage gab es vorerst für uns, doch als sich herausstellte dass Borussia gemogelt hat, haben wir einen 3:0 Sieg zugesprochen bekommen Am Ende der Saison haben wir sogar den 9. Platz (vorletzter ) in der Landesliga geschafft, daran hatte niemand geglaubt

    ..und in der Freizeit habe ich zu oft Fußball gespielt, um ein Ergebnis nennen zu können, wird wohl so um die 50:0 gegen 12-jährige Kiddies gewesen sein

  17. #16
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Beim Tennis: 6:0 6:0 Sieg und 6:0 6:2 Niederlage^^

  18. #17
    Illesco

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    @Poke Champ: wow das is mal ne weite^^ nein herzlichen glückwunsch

    Fußball: Ok bin 93er und diese saison ging es bei uns um nich. Wir haben dann in der B-Jugend gegen 91er gespielt ^^ da war die höchste niederlage 16:4... sind dann doch nach zwei Niederlagen wieder zurückgewechselt...

    Ok in der Staffel haben wir vor der saison nen Freundschaftsspiel gegen unseren (eigentlichen) ersten Gegner gemacht, weil wir ja dachten dass wir gegen die nichmehr spielen würden... Wir haben 11:0 verloren gegen gleichaltrige das geile: das richtige spiel das dann doch noch nachgeholt wurde, haben wir 6:0 gewonnen XD
    ansonsten war unser höchster sieg 13:1 gegen irgendne mannschafft nördlich von hamburg

  19. #18
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Früher hab ich mal aktiv Billiard gespielt und an diversen Ligen Teilgenommen.
    Mein bestes ergebnis war im 9-Ball unzwar 5 Siege hintereinander und bei den ersten beiden sogar mit einmal alles Abgeräumt.
    Und beim 14/1 war mein bestes ergebenis 100 - 51!
    Aber im Finale bin ich dann doch rausgeflogen

  20. #19
    Sareth

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    Meine höchste Niederlage erlitt ich im Fußball.

    11:1 haben wir verloren.Ätzend war das.

  21. #20
    nitty_beatz nitty_beatz ist offline
    Avatar von nitty_beatz

    AW: höchster Sieg und höchste Niederlage?

    also bei mir früher in der f-jugend haben wir mal 21:1 verloren
    naja höchster sieg war aber 15:0 wuuh

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie hoch war eure höchste Abschussserie?: hätte gerne gewusst wie hoch eure beste abschussserie war? habe gerade ne 30er geschafft und bin stolz wie oskar:D

  2. Test Drive Unlimited auf höchster Grafik einstellung Hackt? bei diesem PC?: Hi, alle zusammen ich habe mir letzdens Test Drrive Unlimited gekauft, also erstmal richtig geile spiel! Mein Dank an die etwickler:D Naja, also...

  3. Über Sieg und Niederlage: ÜBER SIEG UND NIEDERLAGE Im Leben hab´ ich oft verloren, war depressiv deswegen. Ich dacht´ mir:"Was hab ich schon erreicht?" und bin der...

  4. Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene: Darsteller: Chris Cooper, Ryan Phillippe, Laura Linney Regisseur: Billy Ray FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Studio: MGM Home Entertainment GmbH...

  5. Suche Höchste Gamerscore !!!!!: Hallo Leute, Mich interessiert mal wie viel Gamerscore ihr habt ? Von mir sieht ihr es bei Meiner sig. wie viel Gamerscore ich habe.