Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    wie kont man in pokemon platin?

    Ich weiß nur wie man in pokempn diamant/perl klonen kann,aber nicht bei platin,weiß das jemand wie man da klont?

  2. Anzeige

    wie kont man in pokemon platin?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: wie kont man in pokemon platin?

    Zitat Stefan ssj4 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur wie man in pokempn diamant/perl klonen kann,aber nicht bei platin,weiß das jemand wie man da klont?
    also soweit ich weiß, müsste das immernoch genauso gehen (also mit der global traiding station)

  4. #3
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: wie kont man in pokemon platin?

    ich habe gehöhrt das es nur noch durch ein AR geht und der gts "trick" aufgehoben wurde

  5. #4
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: wie kont man in pokemon platin?

    Zitat Eltra Beitrag anzeigen
    ich habe gehöhrt das es nur noch durch ein AR geht und der gts "trick" aufgehoben wurde
    weiß jemand, wie das mit dem AR funktioniert?

  6. #5
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: wie kont man in pokemon platin?

    also ich hab das in der global station ausprobiert hab ein pokemon angeboten,hab eins gesucht und hab gewartet bis der zeiger unten rechts sich 8 mal gedreht hat hab dann schnell aus gemacht und wieder an,aber dann hat es nicht geklappt und bei nem freund auf der perl geht es aber auf meiner platin nicht.

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: wie kont man in pokemon platin?

    Das timing ist evtl.ein anderes,denn das mit den klonen ist kein Bug oder sonst irgendein fehler:

    Das Pokemon wird ja erst auf den Rechner der GTS kopiert(betonung liegt auf kopiert,nicht übertragen),erst dann wird es von deiner Edi gelöscht.

    Der Trick besteht dann darin,den DS auszumachen,wenn das Pokemon schon kopiert wurde,bevor es gelöscht wurde

    Würde es andersrum passieren,könnte es jemanden passieren,dem in diesem Moment der DS ausgeht(z.B.Batterien leer oder versehentlich auf den Powerschalter gekommen),könnte es passieren,dass Pokemon von deiner Edi weg ist,aber nicht auf der GTS vorhanden ist

  8. #7
    -Gamer- -Gamer- ist offline

    AW: wie kont man in pokemon platin?

    Ich habe es schon x-mal auf Platin versucht , aber geklappt hat's bis jetzt noch nicht . Zum Glück habe ich ja Diamant , da muss ich die Pokis einfach nur rüberladen und dann klonen
    Ich hab gehört , dass das Timing jetzt bei 4/5 Umdrehungen liegt .

  9. #8
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: wie kont man in pokemon platin?

    hi gamer,hast du es mal ausprobiert,ob es in den 4/5 umdrehungen klappt,wenn ja kannst du mir bitte Bescheid geben?

  10. #9
    Shinarax Shinarax ist offline
    Avatar von Shinarax

    AW: wie kont man in pokemon platin?

    Also da is nun wirklich nix dabei xD Wers wissen will Lvlt einfach meine Brawler Card hoch und schickt mir eine PN. Dort werd ich es euch erklären

  11. #10
    katze100 katze100 ist offline

    AW: wie kont man in pokemon platin?

    Zitat Shinarax Beitrag anzeigen
    Also da is nun wirklich nix dabei xD Wers wissen will Lvlt einfach meine Brawler Card hoch und schickt mir eine PN. Dort werd ich es euch erklären
    .du musst in diamant klonen und es dann zur platinedition tauschen

  12. #11
    okami_besucher

    AW: wie kont man in pokemon platin?

    Ich hab das auch schon probiert, hat ewig gedauert bis es endlich geklappt hat. Ich habs geschafft das zu klonende Pokemon im zu Team behalten und beim GTS Status stand auch "Bericht", also muss es eigentlich geklont worden sein. Dachte ich^^, als ich versuchte das geklonte abzuholen, stand auf einmal da "Es ist ein Fehler bei der Verbindung aufgetreten!", tja dann war das geklonte Pokeom weg . Zum Glück blieb mir das alte Pokemon noch im Team. Ich werds einfach mal wiedermit meiner Perl versuchen.

  13. #12
    Unregistriert

    Reden AW: wie kont man in pokemon platin?

    Ich pesönlich glaube an den trick von der smaragd

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Platin-Edition: Pokémon Platinum http://www.forumla.de/clear.gif System: Nintendo DS Genre: RPG / Rollenspiel Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  2. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  3. Pokemon Platin NDS Emulator: Hi Leute hab mal ne frage, hab zwar 2 emulatoren (Messui und Desmume) aufn pc aber kapier nicht ganz was ich jetzt machen soll um pokemon platin zu...

  4. Pokemon Platin bei CD-Wow?: Hey, hatt schon jemand erfahrung mit Spielekäufen bei CD-WOW gemacht? Dort kostet ja das Vorbestellen der Platin Edition lediglich 31€, während...