Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 218
  1. #181
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    88%
    Ich hab einfach nur die lvls durchgezockt ohne dabei richtig nach pokalen zu suchen.

  2. Anzeige

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    ich musste noch mal neu anfangen bei 0
    bin einfach durch die levels gerannt nach 4 stunden und 15 min war ich durch und hatte 90 % lol

  4. #183
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Ich bin fertig. Ging verdammtt schnell nur hab ich gut 70% der Trophäen usw. liegen gelassen xD
    Also nochmal anfangen

  5. #184
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    ich hab jetz 83 % dauert ja ***** lange diese ganzen fahnen da weg zu machen^^

  6. #185
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    habs auf easy und normal durch und bei schwer 10% und brutal über 60

  7. #186
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Ich habe 99 %, mir fehlen nur noch 2 Teile des Großen Labyrinths, doch das halte ich für unmöglich, da es viel zu großist..

  8. #187
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Machs wie ich
    Druch dir in Google "SSBB Maze" die Karte aus und durchsuch jeden Ort. Wenn du sicher bist das dort nix mehr is streich durch.

  9. #188
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Auf leicht bin ich bei 33%, auf Heftig bei 3 %, auf sehr schwer bei 11% und bei Schwer auf 20 %. Zuerst habe ich mit leicht angefangen dann dachte ich mir ich versuchs mal auf Hefitg das war mir dann aber zu Heftig dann bin ich auf sehr Schwer umgestiegen das war mir dann aber immer noch zu schwer und darum mach ich den Subraum jetzt zuerst auf schwer durch.

  10. #189
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Es war das Seelevel und ich hab abenteuermodus auf leicht zu 100% und mach jetzt auf normal.

  11. #190
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Ich zocke dne Subraum zur Zeit auf Heftig mit ner Freundin durch^^

    Ohne Aufkleber und dem ganzen Pussiekram! Auf Hardcore. Sind schon bei der Hälfte, aber... ist nicht ganz einfach XD

  12. #191
    dr.kevini dr.kevini ist offline
    Avatar von dr.kevini

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Ich hab lästige 99%.... voll ärgerlich^^
    Mir fehln nur noch einma inna Subraumbombenfabrik was und
    im großen labyrinth rechts oben

  13. #192
    -Crazy_Hand- -Crazy_Hand- ist offline
    Avatar von -Crazy_Hand-

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    ich hab auch 99%.
    ich hab nur noch bei subraum-bomben fabrik ne flagge und hab keine ahnung wo die kiste is die mir noch fehlt

  14. #193
    -|Kirby|- -|Kirby|- ist offline
    Avatar von -|Kirby|-

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Hab jetz mit nem kumpel alle außer heftig durch da sitzen wir grad dran.
    aber leider nur bei glaube schwer 99% bei den andern zwischen 78 und 90

    EDIT: Rechtschreibung^^

  15. #194
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Ich habe ihn durchgespielt, aber nicht bis auf 100 % sondern nur bis ca. 90 %

    das restliche werde ich sicher auch noch irgendwann erledigen, aber jetzt mache ich lieber den Meilenstein noch zuende

    Der Subraum hat mir eigentlich ganz gut gefallen und er hatte schon eine Art Suchtfaktor ^^

    und auch die vielen Fimsequenzen wurden sehr toll umgesetzt

    Das einzige was mich daran gestört hat war das es etwas eintönig war und man letzendlich
    nur durch Welten rumlaufen musste und alles wegbashen musste. Später musste man auch
    nochmals durch die ganzen Welten laufen und da war das eher nervend als Funny

    Aber insgesamt ein tooles Feuture das dem Spiel echt gutgetan hat und viele Stunden mehr an Spielspaß brachte

  16. #195
    Playboy11 Playboy11 ist offline

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Bin jezz bei leicht durch mach noch normal schwer sehr schwer und heftig durch ^^ ich fand am subraum emisar aber doof das man sofort fast alle charas hat ich hatte den Subraum emisar nämlich in einer nacht durch hab bis 5 uhr morgens gezockt und hatte danach fast alle charaktere -.-

  17. #196
    Arceus2 Arceus2 ist offline
    Avatar von Arceus2

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    100%

  18. #197
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    87%, hab den Singleplayer nur für alle Chas durchgespielt^^ Sonst zocke ich Brawl eher im Multiplayer oder höchstens ko-op den subspace

  19. #198
    Aidan

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    89%, aber ich hab kb mehr ~.~

  20. #199
    TheRisk TheRisk ist offline
    Avatar von TheRisk

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    ich zocke fleissig statuen frei^^

  21. #200
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär

    Habe beirets 98% doch ich schaffe den Rest nicht.
    Ich habe auch garkeine Lust mehr dadrauf SSE SUCKS -.-

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Notfall - Subraum Emmisär: Hey Leute, ich habe 88% im Subraum Emmisär und ich weiss wirklich überhaupt nicht weiter, ich habe bei youtube videos entdeckt wo auf der karte oben...

  2. Wie weit seid ihr beim Subraum Emmisär:

  3. Metroid Prime 3: [SPOILER] Wie weit seid ihr?: Hi wollte mal fragen wie weit ihr seid. Ich bin schon so weit das mann ------- auf das verschollene Kriegsschiff Valhalla gehen muss und so eine...

  4. Der Meinungskanal - Wie weit seid ihr von der Mehrheit entfernt?: Den Meinungskanal gibts nun schon eine Weile und sicher haben ihn einige hier schon ausprobiert. Da nun die ersten vier Umfragen ausgewertet wurden,...

  5. Mario Strikers Charged Football - Wie weit seid ihr?: Tja Kinder, wie weit?