Seite 22 von 63 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1242
  1. #421
    silent_control

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    DAAAAAAANKE!!!!!

    aber ich kann dich grade nicht bewerten (Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.)

    edit:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEE.....IN!!!!

    erst dachte ich die brauchen so lange zu laden aber bei editieren hab ich gesehen das die bilder von kackoister sind!!!!
    und diese FU**** seite geht nicht bei mir!!!

    SO EINE SCHEI***!!!
    ********** ******** ********* **********!!!!

  2. Anzeige

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Mobbin

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Zitat silent_control Beitrag anzeigen
    edit:NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEE.....IN!!!!

    erst dachte ich die brauchen so lange zu laden aber bei editieren hab ich gesehen das die bilder von kackoister sind!!!!
    und diese FU**** seite geht nicht bei mir!!!

    SO EINE SCHEI***!!!
    ********** ******** ********* **********!!!!
    Dann post ich sie nochmal mit Multipic, Moment...





    greetz

    Edit: Möchte noch jemand Screenshots? Grad ist die Wii noch an

  4. #423
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Zitat Mobbin Beitrag anzeigen



    Danke Mobbin ,
    ich spiele imma Link in Rot, deshalb ist das Bild perfekt für meine Sig^^

    Hab dich leida schon bewertet

  5. #424
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    alles voll die geilen bilder Mobbin respekt ^^
    Hab dich gleich mal bewertet

  6. #425
    silent_control

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    danke mobbin

    bin gerade auf die idee gekommen mal mit der wii on zu gehen und nu kann ich die ganzen schönen bilder bewundern

    aber trozdem danke dass du sie nochmal gepostet hast

  7. #426
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    VIELEN DANK MOBBIN, DIE SIND ALLE SAUGEIL!!!!!
    Hab natürlich gleich alle gespeichert ^^ Nur kann ich dich leider nicht bewerten

    Achja...bin ich der einzige dem was merkwürdiges beim letzten Bild aufgefallen ist?



    Die die's selber rausfinden wollen sollten nicht weiterlesen.....Achtet mal auf den Schatten!!!!! Da fehlt der Schatten der Bombe xD

  8. #427
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Danke an Mobbin für die tollen Pics,kann dich leider nicht bewerten.

    PS:Schuchi du hast 3000 Beiträge

  9. #428
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    geil kein schatten

    glückwunsch zum 3000.

  10. #429
    silent_control

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    VIELEN DANK MOBBIN, DIE SIND ALLE SAUGEIL!!!!!
    Hab natürlich gleich alle gespeichert ^^ Nur kann ich dich leider nicht bewerten

    Achja...bin ich der einzige dem was merkwürdiges beim letzten Bild aufgefallen ist?



    Die die's selber rausfinden wollen sollten nicht weiterlesen.....Achtet mal auf den Schatten!!!!! Da fehlt der Schatten der Bombe xD
    ich dachte erst "häh,warum wirft link der linkshönder die bombe mit rechts?ist doch vollkommener schwachsinn (den bumerang wirft er ja auch mit links und den bogen spannt er auch mit links...) " aber dann hab ich den schatten gesehn und dann hab ich verstanden was du meinst ^^

    PS:GLÜCKWUNSCH ZUM 3.000sten!

  11. #430
    Mobbin

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Stimmt, der Schatten fehlt
    Alles, was kein Charakter ist (Helfertrophäen, Items, Pokemon usw.) hat keinen Schatten, daher kommt das

    Und danke für das Lob und die Bewertungen (bzw. die eine Bewertung xD Der Rest konnte mich ja nicht bewerten)

    greetz

    P.S.: GRATULATION ZUM 3000. SCHUCHI!

  12. #431
    silent_control

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    hat jemand vlt noch den link zu kaoister? (oder wie die seite auch immer heissen mag )

  13. #432
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Zitat silent_control Beitrag anzeigen
    hat jemand vlt noch den link zu kaoister? (oder wie die seite auch immer heissen mag )
    meinst du den hier?

    :: Brawl Snapshot Gallery ::

  14. #433
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Vielen Dank @ alle für die Gratulation
    Mir war garnicht bewusst dass ich schon 3000 Posts habe, sonst hätte ich nen besonderen Beitrag draus gemacht

    PS: Hat jemand Lust geile Bilder von Schiggy und Bisaknsop zu machen? ^^

  15. #434
    silent_control

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    kennt ihr schon die geile samus? ^^ (ich hoffe das bild wurde noch nicht gepostet)
    ihr müsst euch einfach vorstellen das sie statt einer pistole, eine peitsche in der hand hält ^^

  16. #435
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Samus ist eh voll die Domina xD

    kann dich leider nicht bewerten.

  17. #436
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    wo kommt die peitsche rein?

    mehr^^







  18. #437
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Sau gut^^

    Kann dich nur leider nicht bewerten.


    Auf Bild 3 gehen Links Träume wenigstens teilweise in Erfüllung^^

  19. #438
    silent_control

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank @ alle für die Gratulation
    Mir war garnicht bewusst dass ich schon 3000 Posts habe, sonst hätte ich nen besonderen Beitrag draus gemacht

    PS: Hat jemand Lust geile Bilder von Schiggy und Bisaknsop zu machen? ^^
    hier ist ein pic von bisaknosp falls dir das weiter hilft ^^


  20. #439
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    Hier kommt die Rache gegen Mr. Resetti
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Screenshots  

  21. #440
    ~Dark_Ninja~ ~Dark_Ninja~ ist offline
    Avatar von ~Dark_Ninja~

    AW: SSBB-Screenshots (+Konverter!)

    immer diese bilder von zss^^

Seite 22 von 63 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Screenshots: Mal ne Frage, kann man eigendlich mit der PS3 während dem Spiel einen Screeni machen und dann lokal abspeichern? Wenn ja, wie geht das? Steht...

  3. Screenshots auf PS3: Hi Leute ... Ist es irgendwie möglich Screensshots von den Games zu machen...wollte unbedingt schöne screens von Formel 1 machen. :)

  4. Screenshots: Mal ein thread wo ihr eure Screenshots, die mit der neuen Funktion geschossen wurden, posten könnt :D dann stell ich ebenfalls eine frage in den...

  5. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pikachu und pummeluff

Pit vs Link

Sonic ertrinkt