Seite 382 von 412 ErsteErste ... 362372381382383392402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.640 von 8239
  1. #7621
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    wtf ich checks nicht xD

    Ist die Vorlage vllt...... Samus? xDD
    nö^^ ein bisschen kleiner als Samus^^

    P.S.: NEIN, es ist niiiicht Samus^^

    Edit: Hier ist das originale, und der Fake^^

    Original:


    Fake:


    Fake = bissl verkrüppelter

  2. Anzeige

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7622
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    So habs mal eis versucht^^"!

    Naja so richtig siehts nicht nach Eis aus xD




    mfg

  4. #7623
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Okay, es ist wohl niemanden gelungen, die Vorlage zu meinem Fake zu finden^^

    Hier nochmal der Fake:


    Hat das nicht eine gewisse ähnlichkeit mit Pit?? Was sagt ihr dazu??

    Hier Pit:

    Hoffe, ihr erkennt es jetzt^^ Jetzt esse ich den Keks selber

  5. #7624
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    hab ich ja auch gesagt^^

    Yoshi ist gut, Kennyman^^ Gefällt mir xD

    Sah aber lang keine Fakes mehr (außer Kenny)

    Hier... Mal ein neuer Fake... Plüschmario^^

    Nicht sehr gelungen, ein 5min Fake^^

    P.S.: Es ist beabsichtigt, dass alles unordentlich aussieht^^
    Hatte, als ich klein war, ein Plüschtier, das hat bei jeder Bewegung soviel verloren^^
    Hier eine demonstration: So sah mein Kuscheltier auch aus, nur nicht in Mario Form^^



    Sieht doof aus, aber trotzdem: Viel Spaß damit^^

  6. #7625
    _-_Iris_-_ _-_Iris_-_ ist offline
    Avatar von _-_Iris_-_

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Hier 2 geile Zero Suit samus bilder:




    und






    Sing cool geworden habe mich sehr bemüht

  7. #7626
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Ich poste hier mal mein erstes fake rein.
    Bloß die Hände sehen scheiße aus

  8. #7627
    SpeedyIke SpeedyIke ist offline
    Avatar von SpeedyIke

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    habe auch mal wieer was verantstaltet^^

    poorLui^^


  9. #7628
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Habe auch mal wieder was gemacht^^

    Einmal wieder was probiert (Pit) und einmal eingefügt MIT Färben (Toon Link)

    Naja, hoffe, dass Euch meine kleinen Versuche gefallen, hab mich eigentlich sehr bemüht..

    Hier kommt mein DarkPit (nein, nicht einfach markiert, dann Farben/Helligkeit-Kontrast eingestellt -.-):


    Hier kommt mein/e klein/e ToonLink ^_^:


  10. #7629
    Kanden007 Kanden007 ist offline
    Avatar von Kanden007

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    So,
    ich poste auch wieder nach 10 Jahren.
    Kennyman hat mich mit seinem Eis Joshi wieder zum faken angeregt.
    Hier ist also mein

    Gangsta_Glurak(Ich weiß die Weste/Jacke sieht scheiße aus wollte sie aber selbst malen^^)




    EDIT:Ich sehe grad, dass mein AVA mein Seite 500 Fake ist....Ach das waren noch zeiten, als wir 5,6 Seiten Fakes pro Tag hatten.

  11. #7630
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Bin dann auch mal wieder da ... oh gott ist das schon lang ich muss sagen hier gibts schon meisterfaker bei unsren newcomern hier..jaaa als ich das hier mal durchstöbert habe hatte ich irgendwie ein zwang dazu Darksonja sig zu verbessern die sie vor ein paar wochen gemacht hat und hier ist sie xDD

    könnt ihr ruhig verbessern
    ich find ihn aba trotzdem echt schlecht xD



    so letzter fake für heute ich geh jetzt auch und hier kommt toadette.hoffe er ist sauberer .mein next fake wird toad und toadette also s ähnlich wie die ice climbers

  12. #7631
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    so ich hab jetzt mal toad u. toadette gemacht ehhhm also 2 mal ihr müsst mir nachher sagen welches schärfer und besser ist ^^

    Version 1


    Version 2

  13. #7632
    xX_KirbyFan_Xx xX_KirbyFan_Xx ist offline
    Avatar von xX_KirbyFan_Xx

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Zitat DarkSonja Beitrag anzeigen
    hehe, Danke für die Verbesserung meiner Sig ^^ Danke, werde ich mir speichern xD
    dass hoffe ich auch... nee quatsch war nurn witzt hrhr xD

    ich leg mich mal an einen ...........

    Marth Fake ran

    Edit:so da niemand postet ist mein Fake schon fertig nur noch hochladen....da isser O.O


  14. #7633
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Hallo Hallo 3!
    Meldest dich auch wieder mal
    Werde mich über deine Fakes freun
    Bin schon mal gespannt, was du als nächstes machst

    Edit: Mal ein ganz komischer Mario Ich weiß, die Kappe ist missglückt, aber egal

    Poste ihn mal, in aller demut xD



    Sorry, er ist missglückt xDD

  15. #7634
    DarkSonja DarkSonja ist offline

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Ha, habe wieder mal einen xDD

    Naja, er ist bescheuert, auch nicht schwer, aber egal xD

    Ganondorf war im Fitnessstudio xD Und er hat sich "grünen" (kommt vom bräunen) lassen.. xD

    Seht selbst xDD



    No, I'm not a pervert xD

  16. #7635
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    (-.-) Hab Schiggy verunstaltet.... nichts schweres, aber es schaut lustig aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes   [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes   [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes   [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

    [Wii] SSBB - Selbstgemachte Funny Fakes  

  17. #7636
    ShinyArceus ShinyArceus ist offline
    Avatar von ShinyArceus

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    ja könnten wir

  18. #7637
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Bin nunmal kein Profi Faker
    Das ist alles was in meine macht liegt^^



  19. #7638
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Moinsen,

    ich lösche gerade per Hand die ganzen alten Kommentare etc. aus dem Thread heraus und fange dabei bei den alten an. Das wird noch Wochen dauern. Wenn ich fertig bin, habt ihr quasi ein ganzes Album ohne störenden Spam dazwischen an tollen Fakes.

    mfG
    Albiown

  20. #7639
    Wavenet Wavenet ist offline
    Avatar von Wavenet

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^


    ... fällt jemandem auf, was ich verändert habe^^?

    hier nochmal das orginal:


  21. #7640
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Selbstgemachte Funny Fakes! ^^

    Mein erster Fake


    Der Ganon ist doch richtiq qut qelunqen ^^

Ähnliche Themen


  1. Selbstgemachte Fakes/Bilder: Hallo Leute Wie der titel sagt, sollt ihr hier eure selbstgemachten Bilder oder Fakes reinposten, ob es ein 5 Minuten Bild mit paint ist, oder ein 2...

  2. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes: Hier könnt ihr Dragonball Fakes reinposten ab besten selbstgemacht! Ich fang mal an.. Bewundert meinen SSJ 7 Vegeta xD...

  3. (Selbstgemachte) Dragonball Fakes:

  4. Selbstgemachte Wii Cover Fakes: Wie gesagt macht ihr hier eure eigenen CoverFakes. Da gibt es die Cover Fakes für bevorstehende Spiele die Nintendo schon angekündigt hat, die...

  5. Selbstgemachte Pokémon Fun Fakes:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

yoshi schwarz

Mario verarsche

silvester funny

luitschi

shiek nackt

nackter bowser und glurak

super mario ohne bart

YOSHI SCHSQARTZ

assassine bilder

luigi bart

mario ohne bart

yoshi verarsche

yoshi gelb

feuer mario

nackter Bowsersonic mit Schwertrelaxo hintergrundbildfeuermarioMario verascheHintergrundbilder von Deoxysnackte mariofunny silvestergrosse muskelnschwarzer gelb yoshimeta knight ohne maske