Seite 178 von 216 ErsteErste ... 158168177178179188198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.560 von 4310
  1. #3541
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Für alle aktiven Braufestler:

    Wenn man Coren legt, bekommt man ja 40 Braufestmarken. Hatte dann gelesen, dass dies nur einmalig funktioniert. Heißt das, dass man nur für den ersten Kill 40 Marken bekommt und am nächsten Tag dann keine mehr? Oder bezog sich der Autor darauf, dass man nur einmal am Tag 40 Marken bekommt?

    Danke.

  2. Anzeige

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3542
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Das ist korrekt.

    Wer Correndas 1. Mal legt erhält ein Gegenstand der eine Quest startet und 40 Marken gibt. Diese Quest ist einmalig!!!

    Nebenbei solltet ihr euch beeilen und aktiv am Braufest teilnehmen sofern ihr alle Gegenstände haben möchtet.

    Braufestschuhe: 100 Marken
    Braufestbrust: 200 Marken
    Braufesthut: 50 Marken
    Mitgliedschaft für das Bier des Monats E.V: 200 Marken.

    Insgesamt also 550 Marken sofern ihr nicht die Braufestbrust wieder abgebt nachdem ihr getanzt habt. Ich werde diese allerdings behalten aus Styletechnischen Gründen.

    Folgende Marken sind möglich:

    Corren Düsterbreu Quest: 40 Marken EINMALIG!!
    Marktschreier Quest: 15 Marken Täglich!!
    Dunkeleisen angriff: 10 Marken Täglich!!
    Widderrennen: 30 Marken (im optimalen Fall sonst 24-26) alle 18 Std. Vom Zeitpunkt angefangen wo die 4 Min abgelaufen sind. Nicht durch daily Q resett um 3 Uhr beeinflussbar.!!

    Somit werden 510 Marken in 14 Tagen benötigt (550-40 für einmalige Quest)

    am Tag sind 49 Marken machbar (von 24 durchs Widderrennen ausgegangen).

    somit werden 10,4 Tage benötigt um die nötigen Marken zu farmen.

    Sollte man noch das Elekkbaby und das Braufestfass dazu haben wollen. So braucht man genau 14,8 Tage um alles zu bekommen Was allerdings nicht möglich ist da das fest nur 14 Tage geht.

    Schafft man es allerdings 51 oder mehr marken zu farmen (bei 26 Durchs Widderrennen) dann ist es genau möglich alles in 14 Tagen erledigt zu haben ODER!! Man macht Das Widderrennen wirklich ALLE 18 Std da man dann wirklich 4 Mal widderrennen mehr machenkann als wenn man es alle 24 std macht.


    Edith sagt: Da heut endlich der 3.2.2 er Patch aufgespielt wurde hat sich auch auf dem Braufest 2 Sachen geändert. Es gibt 2 neue Quests:

    Fangt die Wilden Wolpertinger!:

    Diese Quest kennt man noch vom letzten Jahr. Ordentlich ein hinter die Binde Kippen und dann das Fangnetz benutzen auf die Wolpertinger die überall auf dem Braufest rumlaufen. Als Belohnung gibt es das Wolpertingerpet welches man auch für den Erfolg benötigt. Wer sich dieses für 42s gekauft hat.... Naja 42s tun ja nicht weh ^^.

    Parade der Rosa Elekks:

    Auch diese Quest kennt man noch vom letzten Jahr einfach vor SW,Darnassus und der Exodar rausgehen und sich ordentlich besaufen. Schon erscheinen Rosa Elekks die man mit dem Questgegenstand töten muss. Insgesamt 3 gibt es vor den Städten zu erledigen. Als Quest belohnung gibt es 40 Braufestmarken!!. Nach der Anzahl der Marken zu urteilen tippe ich stark auf eine einmalige! Quest. Somit ist es noch ein wenig einfacher für Spieler geworden an die benötigten Marken zu kommen.

    Ony 10:

    Ja auch dort haben wir uns heute schon drinn versammelt umd die okke Drachenlady ordentlich in den Hintern zu treten. Der Kampf wurde an sich 1:1 übernommen mit ein paar unterschiede.

    1. In regelmäßigen Abständen erscheinen große Elite Drachkin (jeweils 2 Stück links und rechts...zumindest im 10er). Diese kennt man auch vom Trash vor Ony. An sich nix wildes. Beide antanken und umfocussen. In PS kommen diese Weiterhin neben den kleinen Welplingen. auch das gleiche spiel ins AOE camp rein und umhauen.

    2. Der Flammenatem den die Dame castet in P2 ist kein Kegelförmiger Bereich mehr sondern ein direkter strahl in gerader Linie zum Boss. Auch fliegt diese deutlich niedriger als in der Classic Variante dies macht die sache deutlich einfacher nachzuschauen wo der Boss gerade hinschaut.

    Ansonsten Freeloot deutlich unter der PDK 10er Grenze. Einzig und allein das 310% Mount von Mylady dürfte interessant sein und evtl das Equip aus Stylegründen da dies auch wieder 1:1 vom Skin her mit dem alten loot übereinstimmt.

    Einzigster Lichtblick sind hier die Erfolge der Lady: "Mehr Dots" "Das macht sie seit dem Patch öfter" herrlich. Kenner der alten Schule wissen was gemeint is ^^

    Edith 2:

    So nach kollektiven Neustart aller Realm sind beide Quest NICHT!! mehr erhältlich. Bei uns im /2er CHannel gibt es auch herbe Proteste dadurch dass die Leute die die Q kurz nach hochfahren der Server gemacht haben dadurch knapp 1 Tag vorsprung haben durch die 40 Marken. schon sehr lustig. ich hatte mit meinem Twink leider auch kein glück da ich ja unbedingt daily gehen wolte ^^

  4. #3543
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Jap, nur noch am Aion spielen. Ich schau mir heute mal Ony an, denk ich, aber Azshara is leider bis 17:00 off >.<
    Naja, aber so wies aussieht wird Aion WoW ablösen ^^

  5. #3544
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat robse100 Beitrag anzeigen
    Jap, nur noch am Aion spielen. Ich schau mir heute mal Ony an, denk ich, aber Azshara is leider bis 17:00 off >.<
    Naja, aber so wies aussieht wird Aion WoW ablösen ^^
    Das wird sich noch zeigen. ^^ Ich kenne schon 2 Leute die Aion erstmal wieder auf eis gelegt haben weil sie die schnauze voll haben. Erstmal Endgame warten und dann evtl anfangen.

    Nebenbei solltest du dann deine Sig und dein Ava ändern ^^. spätestens zu catalysm komm sie eh alle wieder aus den löchern gekrochen oder zu eiskroone. das war bisher immer so.

  6. #3545
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Nein, das war bisher nicht immer so. Die meisten, die zu einem anderen Spiel langfristig gewechselt haben, haben vllt nicht das Spiel weitergespielt, aber zu WoW kamen sie auch nicht mehr zurück. Mein Ava und meine Sig bleiben so, gefallen mir, v.a. da ich mir sicher noch einmal die Rückkehr von Deathwing ansehen werde. Mit den ganzen neuen Sachen sicher interessant. Aber das ist Zukunftsmusik. Das dauert sicher noch 1 Jahr ++

    Nunja und Leute, die jetzt schon wieder Aion an den Nagel gehängt haben? DIe haben doch noch gar nichts vom Spiel gesehen Oo
    Die Freaks sind jetzt vllt Level 30, bis 50 gehts.. Ich denke nicht, dass deine Bekannten wirklich anfangen/wechseln wollten.

  7. #3546
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Also ich kenn genug die 1 MMo gewechselt haben und dann wieder zurück zu WoW sind. Sprich Hellgate Londen, Age of Conan, WAR usw.

    Meine Kumpels haben einiges gesehen da sie auch in der Koreanischen Beta zugange waren. Problem ist dass mittlerweile der Endgame Content schon einfach fehlt. Ich werde dem spiel durchaus eine Chance geben da mich die Betw Wochenenden schon sehr gepackt haben. Nur bin ich Teamplayer aka Raider. Damals den Startzeiten von WoW hatten wir das Glück dass wir durchd en verspäteten EU Release gleich MC als Raidinni bekommen haben und dadurch auf lange Zeit content da war. Dies fehlt Aion momentan. von daher warte ich erstmal stark ab bis denn etwas langzeit spielendes vorhanden ist.


    Mir macht WoW momentan nur bedingt spass der COntent ist zwar mittlerweile endlich mal anspruchsvoll aber die dauernden Serverprobleme in PDK HC ziehen die motivation einfach enorm runter.

  8. #3547
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Nunja, Endgamecontent für Raider wird in Aion nicht der Schwerpunkt sein. Das ist klar. Allerdings gibt es durchaus Raidcontent und der ist sicherlich nicht kürzer als der in den ersten Monaten von WotLk.

    Nunja und WoW ist und war immerschon eher PvE basiert. Seit BC ändern sie immer wieder mal etwas am PvP System. Diese Entwicklung, nur eben andersrum wird Aion noch machen müssen, denke ich.

  9. #3548
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Was für ein beschissener Tag. Was Blizzard einem da heute hingeklatscht hat, ist ja wohl eine dicke Frechheit. Patch 3.2.2 ist da, und ich find´s zum Kotzen...

    Dabei spreche ich nicht die Änderungen an den Klassen an - ich spiele eh nur einen Mondkin Druiden und da wurde zum Glück nichts ins Negative gezogen. Nein, ich meine die BG´s. Das ist ja wohl mal richtig die Höhe. Ab jetzt nur noch zwei Warteschlagen, denen man beitreten kann. BG´s werden erst eröffnet, wenn auf jeder Seite die erforderliche Mindestanzahl an Spielern vorhanden ist...Allein das bringt schon zwei Nachteile mit sich: BG´s wie Auge des Sturm gehen gar nicht mehr auf, das Sammeln der Marken wird teilweise unmöglich, folglich wird´s schwer, PvP Belohnungen bzw. Ehre durch die Daily Quest zu bekommen, wo Marken für bestimmte Schlachtfelder benötigt werden. Wie gesagt, allein das ist schonmal richtig misslungen.

    Hinzu kommt, dass die erhaltene EP im Alterac drastisch reduziert wurde. Da macht man seinen Spielern die Nase lang, gibt ihnen massig EP mit...nur um relativ kurze Zeit später alles über den Haufen zu werfen. Grund: Alterac gab im Vergleich zu den anderen BG´s zu viel EP. Das mag sein, jedoch kam diese Tatsache bei einer großen Zahl der Spieler gut an. Anstatt man die EP der anderen BG´s anhebt, werden natürlich lieber dicke Einschränkungen reingehauen. Und nun: Alles beschwert sich im Forum, doch von Seiten Blizzard´s juckts keine Sau. Diese Tatsache regt mich einfach nur richtig auf, anstatt man seinen Spielern die Möglichkeit lässt, durch BG´s zu leveln, was deutlich mehr Spaß brachte, muss man nun wieder zum Questen zurückgreifen. Leider...

  10. #3549
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Nunja hab Aion angetestet aber werd doch lieber bei WoW und Herr der Ringe Online bleiben. Vll werd ichs nochmal testen wenn ne Deutsche Trialversion kommt. Ich kann net wirklich English momentan.
    Ich hoffe Ony is net auch Freeloot. Hab scho paar Wochen net gespielt, mal wieder reinschnuppern.

  11. #3550
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Was für ein beschissener Tag. Was Blizzard einem da heute hingeklatscht hat, ist ja wohl eine dicke Frechheit. Patch 3.2.2 ist da, und ich find´s zum Kotzen...

    Dabei spreche ich nicht die Änderungen an den Klassen an - ich spiele eh nur einen Mondkin Druiden und da wurde zum Glück nichts ins Negative gezogen. Nein, ich meine die BG´s. Das ist ja wohl mal richtig die Höhe. Ab jetzt nur noch zwei Warteschlagen, denen man beitreten kann. BG´s werden erst eröffnet, wenn auf jeder Seite die erforderliche Mindestanzahl an Spielern vorhanden ist...Allein das bringt schon zwei Nachteile mit sich: BG´s wie Auge des Sturm gehen gar nicht mehr auf, das Sammeln der Marken wird teilweise unmöglich, folglich wird´s schwer, PvP Belohnungen bzw. Ehre durch die Daily Quest zu bekommen, wo Marken für bestimmte Schlachtfelder benötigt werden. Wie gesagt, allein das ist schonmal richtig misslungen.

    Hinzu kommt, dass die erhaltene EP im Alterac drastisch reduziert wurde. Da macht man seinen Spielern die Nase lang, gibt ihnen massig EP mit...nur um relativ kurze Zeit später alles über den Haufen zu werfen. Grund: Alterac gab im Vergleich zu den anderen BG´s zu viel EP. Das mag sein, jedoch kam diese Tatsache bei einer großen Zahl der Spieler gut an. Anstatt man die EP der anderen BG´s anhebt, werden natürlich lieber dicke Einschränkungen reingehauen. Und nun: Alles beschwert sich im Forum, doch von Seiten Blizzard´s juckts keine Sau. Diese Tatsache regt mich einfach nur richtig auf, anstatt man seinen Spielern die Möglichkeit lässt, durch BG´s zu leveln, was deutlich mehr Spaß brachte, muss man nun wieder zum Questen zurückgreifen. Leider...
    Auch wenn ich nichtaktiver BG Spieler bin finde ich diese Auswirkungen ehrlich gesagt sehr gut. Da es vor dem Patch möglich war ca doppelt so schnell übers PVP zu leveln als übers Questen. Das kan ehrlich gesagt doch nicht sinn und zweck von Blizz gewesen sein. Das mit den Warteschlangen ist auch eine sehr gute Neuerung so ist es endlich mal wieder möglich wirklich PVP zu spielen wer schonmalnen 10 vs 3 Warsong oder nen 15 vs 6 Arathi gespielt hat wird denk ich wissen wovon ich rede.

    Ich weiss nicht auf welchem lvl Gebiet du gerade spielst aber es könnte möglich sein dass du durch die neuen AV Bracket Änderungen jetzt keine Spieler findest. Das sollte eigendlich erst mit 3.3 kommen kam aber schon jetzt so haben 70-79 Spieler ihr eigenes Bracket und 80er haben auch ein eigenes.



    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Nunja hab Aion angetestet aber werd doch lieber bei WoW und Herr der Ringe Online bleiben. Vll werd ichs nochmal testen wenn ne Deutsche Trialversion kommt. Ich kann net wirklich English momentan.
    Ich hoffe Ony is net auch Freeloot. Hab scho paar Wochen net gespielt, mal wieder reinschnuppern.

    Dann darfst du weiterhoffen. ^^

    Ich war im 10er gestern random drinn ohne Tote im first Try. Und im 25er haben wir es Gildenintern gemacht und gleich alle 3 Archivments auf einmal geholt. Ony is nen Witz. Der Loot is im 10er 232 er item lvl und im 25er 245er Was also PDk 10er und 25er Entspricht. von den Werten her meines erachtens aber deutlich schlechter als der PDK Loot. gestern is im 10er und 25er beides Mal der Resto Schamy "T2" Helm gedroppt und beides Mal sind die Werte schlechter als der T8,5 Helm aus Ulduar.

  12. #3551
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Nunja hab Aion angetestet aber werd doch lieber bei WoW und Herr der Ringe Online bleiben. Vll werd ichs nochmal testen wenn ne Deutsche Trialversion kommt. Ich kann net wirklich English momentan.
    Gibt schon ne deutsche Version und die ist komplett verständlich :P

    Was ich mich aber frage: Du spielst WoW UND Lotro? :O

  13. #3552
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Was ich mich aber frage: Du spielst WoW UND Lotro? :O
    Vieleicht hat er für Lotro das Lebenslange Abo? xD

    Ich werd auch mal wieder zocken
    Mein Lvl.30 Krieger muss ja auch Level.60 werdne xD

  14. #3553
    Sylarx

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Eine kurze Frage :

    Kann es sein dass die meisten Spieler in der Horde sind?^^
    Weil irwie gewinnt immer wieder die Horde in den Schlachten, und wenn ich "Türme" oder "Umkämpfte Gebiete" sehe, sind die meistens von der Horde eingenommen worden...

  15. #3554
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Kommt immer auf den Server an und wenn sich die Horde bemüht, das Zeug einzunehmen heißt das noch lange nicht, dass sie überzählig sind.

  16. #3555
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    so ich jetzt hab ich wow auch mal abgesclossen und spiel seit freitag aion (gefällt mir sehr^^) mal sehen wie lang ich kein wow spielen werde, aber für cataclysm werde ich bestimmt mal ne gamecard einlegen
    2 Jahre wow aren schon geil werde es auch nicht missen :-D

  17. #3556
    snoopi snoopi ist offline
    Avatar von snoopi

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Gudden!
    Kurze Frage... Weiss zufällig jemand wie das Lied heisst aus dem die Melodie von "Affenjungs" stammt.
    Die WoW-Hymne von den Affenjungs kennt ihr bestimmt... Habe jetzt kürzlich herausgefunden, dass der Background aus nem "normalen" Song stamm '^^

    Kann mir da wer helfen?

  18. #3557
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    is das nicht ich wär so gerne millionär? :-D

  19. #3558
    ColdCompetition ColdCompetition ist offline

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Ein Link zum Song wäre nicht verkehrt. Sollte es doch auf YouTube etc. geben?!

  20. #3559
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    Zitat snoopi Beitrag anzeigen
    Gudden!
    Kurze Frage... Weiss zufällig jemand wie das Lied heisst aus dem die Melodie von "Affenjungs" stammt.
    Die WoW-Hymne von den Affenjungs kennt ihr bestimmt... Habe jetzt kürzlich herausgefunden, dass der Background aus nem "normalen" Song stamm '^^

    Kann mir da wer helfen?
    sofern du DAS HIER!! meinst ist von 2 Pac - Changes

    solltest du das nicht meinen wäre ein Link evtl gut ^^

  21. #3560
    Schwarzerjäger Schwarzerjäger ist offline
    Avatar von Schwarzerjäger

    AW: World of WarCraft - Allgemein

    hab mal eine frage weis einer von euch den code für den Ältesten gegenüber vom AH um Tyraeles schwertgriff zu griegen


    bitte schnelle antwort

Ähnliche Themen


  1. World of Warcraft: spielt ihr WoW?? wenn ja erzählt mal eure coolsten geschichten...

  2. World Of Warcraft: ich habe 3GB internet im Monat und ich wollte wissen ob man mit 3GB WOW spielen kann oder ob es mehr braucht??

  3. Warcraft allgemein: so hier könnt ihr über alle teile von warcraft diskutieren und reden udn auch fragen stellen :)^^ hier mal son paar themen die noch im umlauf sind...

  4. World of Warcraft: Hallo Leutz ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hat von euch auf WoW ich besitze nen eigenen Server ihr könnt also kostenlos spielen geht...

  5. World of WarCraft II: hmmm hallo erst mal was haltet ihr davon World of WarCraft II bei 4players.de: Alles zum Rollenspiel World of WarCraft II eigendlich inst ja...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dante-dragon world of warcraft

content

donnerzorn tankwaffe