Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rio91 Rio91 ist offline
    Avatar von Rio91

    BWin Gewinnauszahlung per Banküberweisung

    Guden,

    wollte gerade etwas bei BWin auszahlen lassen, per Banküberweisung.
    Dann kommt folgendes Feld:



    - IBAN: habe ich errechnen können, dank einer netten Seite: http://www.google.de/url?sa=t&source...OsHL-jApoPPepg

    - SWIFT-Code/BIC-Code: Da wüsste ich nicht wo ich den herbekommen sollte, wäre cool wenn mir das jemand sagen könnte.

    - Wohnadresse: Ist nur eine Zeile Frei. Soll ich das Straße & PLZ/Ort aneinander gereiht in eine Zeile schreiben?

    Hoffe mir kann jemand helfen. Danke

    Achja sorry falls dies der falsche Bereich ist wusste aber echt nicht wohin^^

  2. Anzeige

    BWin Gewinnauszahlung per Banküberweisung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: BWin Gewinnauszahleng per Banküberweisung

    Sind IBan und Switft nicht nur erforderlich bei Auslandsüberweisungen?

    Weil hat ja den anschein als sei es eine Deutsche Seite.

    Korrigiert mich bitte falls ich mich irre.


    MfG

    €: Das ist ja im Fitness Bereich, fällt mir gerade auf. Gehört wohl eher in Fun & OffTopic oder so

Ähnliche Themen


  1. Tipico oder Bwin?: Hey ich wollte mich mal bei einem der beiden Buchmacher Bwin oder Tipico anmelden. Aber welcher ist aus eurer Sicht der bessere mit Begründung pls....

  2. Frage bezüglich Banküberweisung: Hey Leute, ich habe mal eine Frage bezüglich der Banküberweisung. Meine Mutter wollte mir zum 25. diesen Monats Geld überweisen und macht es halt...