Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jonnydonny jonnydonny ist offline
    Avatar von jonnydonny

    Carl Froch vs Mikkel Kessler 2

    Für jeden Box interessierten unter euch. Am Samstag finden ein super Kampf statt den man im Anschluss an die Champions League schauen kann
    Froch vs Kessler kämpfen zum 2. mal gegeneinander. Die 1. Auseinandersetzung hat Kessler klar nach Punkten für sich entschieden, ich fand es eher ausgeglichen, aber Kessler hatte Heimrecht.

    1. Fight



    Jetzt hat Froch Heimrecht es wird in England gekämpft.
    Ich Tippe auf ein Kockout oder Punktsieg Froch er hat seitdem einfach die besseren Leute geboxt.

    Übertragen wird der Kampf nur auf SkySport. Typisch fürs Deutsche Fernsehen hier schauen alle nur die Bitchkos .
    Ich werde mich nach der CL mit Kollegen in eine Sportsbar setzen und den fight genießen

  2. Anzeige

    Carl Froch vs Mikkel Kessler 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Indie Carl Barât

    Carl Barât: Hallo zusammen :) Ich moechte euch heute Carl Barât vorstellen, dessen Musik mir persoenlich sehr viel bedeutet. Kennengelernt hab ich ihn durch...