Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 445 von 445

Thema: Dart

  1. #441
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dart

    Gestern hat Ricardo Pietreczko sensationell bei der German Darts Championship triumphiert und damit als zweiter deutscher Profi nach Max Hopp ein European-Tour-Event der PDC gewonnen. Auf dem Weg ins Finale besiegte er unter anderem Martin Schindler, Stephen Bunting, Michael van Gerwen und Peter Wright. Pietreczko hat den Spitznamen "Pikachu" und seine Einlaufmusik ist das Intro aus "Pokemon" :>

    https://www.spox.com/de/sport/mehrsp...mpionship.html



    Damit ist Pietreczko als bester ungesetzter Spieler der PDC Pro Tour Order of Merit auch sicher für die Darts WM 2024 im Dezember qualifiziert. Auch Martin Schindler und Gabriel Clemens werden als gesetzte Top32-Spieler wieder dabei sein. Hinzu kommt noch mindestens ein weiterer deutscher Teilnehmer, der beim nationalen Qualifikationsturnier Anfang November ermittelt wird.

  2. Anzeige

    Dart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dart

    Gestern fand die Auslosung zur Darts WM 2024 statt, die am 15. Dezember 2023 beginnen wird. Erstmals haben sich fünf deutsche Teilnehmer für das Turnier qualifizieren können. Neben den gesetzten Spielern Gabriel Clemens und Martin Schindler sowie dem über die Pro Tour qualifizierten Ricardo Pietreczko konnten sich auch Dragutin Horvat (als Sieger des deutschen Qualifikationsturniers) und Florian Hempel (durch einen Erfolg im letzten offenen Qualifikationsturnier gestern) ihre WM-Teilnahmen sichern.

    Die Auftaktgegner der deutschen Spieler sind dabei jedoch nicht unterschätzen. Gabriel Clemens muss sein erstes Match wahrscheinlich gegen das niederländische Supertalent Gian van Veen bestreiten. Auf Schindler könnte eine Begegnung mit der "Queen of the Palace" Fallon Sherrock warten (sofern diese ihr erstes Match gegen Jermaine Wattimena gewinnt). Ricardo Pietreczko trifft mit Mikuru Suzuki auf die zweite Frau im Feld, was bei der WM nie einfach ist. Florian Hempel muss sich in der ersten Runde gegen den jungen Iren Dylan Slevin durchsetzen und würde danach direkt auf Dimitri van den Bergh treffen, den er vor zwei Jahren besiegen konnte. Für Dragutin Horvat geht es zum Auftakt in einem wohl offenen Match gegen den Belgier Mike De Decker.

    Als Favorit auf den Titel gilt aktuell wohl der Engländer Luke Humphries, der die letzten drei großen Turniere vor der WM alle gewinnen konnte und in der Order of Merit bereits auf Platz drei hinter dem amtierenden Weltmeister Michael Smith und Michael van Gerwen liegt.

    Hier die gesamt Auslosung für euch zum Anschauen: https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-auslosung.php

    Werdet ihr in diesem Jahr die Darts-WM verfolgen? Wem traut ihr den Titel zu? Auf welche Spieler freut ihr euch am meisten?

  4. #443
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Als Favorit auf den Titel gilt aktuell wohl der Engländer Luke Humphries, der die letzten drei großen Turniere vor der WM alle gewinnen konnte
    Hmm... European Darts Championship gewann Peter Wright, also kein Triple.

  5. #444
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Hatte dieser Pikachu-Typ nicht bei einem Turnier schon Ärger mit dem Publikum? Da hat er sich sehr dünnhäutig gezeigt.
    Das sollte er im Falle des Duells mit Suzuki im Griff haben, denn auch da wird das ganze Publikum gegen ihn sein.

  6. #445
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dart

    Heute Abend startet endlich die Darts-WM 2024. Zum Auftakt darf im letzten Spiel des Abends dann Titelverteidiger Michael Smith ran.

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Ähnliche Themen


  1. GTA Minigames Turnier (Tennis/Dart/Golf): Hab so das Gefühl, dass die Minispiele in GTA kaum ausprobiert werden, schade eigentlich! Hat vielleicht jemand Lust auf 'n Turnier im Dart, Golf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darts wm turnierbaum

dart wandschutz kork

dart bodenschutz Teppich

dart auffangfeld

dart wm 2016 turnierbaum

dart wm turnierbaum

darts wandschutz