Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla wählt den Sportler des Jahres! - Nominierung 2023

    Liebes Sportforum,

    zum Abschluss des Jahres wartet noch ein besonderes Highlight auf euch! Zum ersten Mal in der Geschichte des Forums wählen wir unseren Sportler des Jahres. Zwölf ereignisreiche Monate liegen hinter uns und es gibt so einige Sportler/innen, die uns in diesem Jahr begeistert haben. Dies möchten wir hier honorieren und ich bin äußerst gespannt, welche Kandidaten wir ins Rennen schicken.

    Die Wahl unterscheidet sich wie bei den User Awards zwischen einer Nominierungs- und einer Votingphase! Insgesamt gibt es drei Kategorien, denn neben dem besten Sportler und der besten Sportlerin, suchen wir auch nach der besten Mannschaft des Jahres.

    • Bester Sportler des Jahres 2023
    • Beste Sportlerin des Jahres 2023
    • Beste Mannschaft des Jahres 2023


    Hierfür könnt ihr mir per PN bis zu 5 Nominierungen pro Kategorie senden! An dieser Stelle bitte ich euch aber auch, eine kurze Bemerkung zu der Nominierung zu senden, weshalb sich der- oder diejenige für den Award empfiehlt. Es kann auch ausreichen, wenn ihr den oder die gewonnen Titel dazu schreibt. Ich bitte euch ebenfalls nur ernstgemeinte Kandidaten einzusenden. Ich behalte mir vor, vollkommen absurde Einsendungen von der Liste zu streichen. Im Zweifel mit einer vorherigen Rücksprache hier im Thread. Die Sportler/innen mit den meisten Nominierungen werden am Ende in der Auswahl zum Voting freigegeben. Es wird pro Kategorie eine Wahl aus den Top 7 angestrebt, was sich aber bei Gleichstand auch noch verändern kann.

    Die Nominierungsphase läuft ab heute bis zum 28. Dezember 2023!

    Das ist ein kleines Pilotprojekt und ich freue mich auf eine rege Teilnahme! :>

    David



    @Jonny Knox @Riri @Feuerkerk @KoN @Thaddaeus @SBurns @Lem @NebenChecker @Eisuke261990 @Unkreativ @Kimmel @RedSkorpion84 @Yieva @Valen @marcusio @medemann @Red Manta @Kanye @Sleeping Dragon @Max Farron @vieraeugigerZyklop @Capt. Clark @Bieberpelz @Lositnot @Kibaku @frable @Volchok @Li nk @Zhao Yun @Cao Cao @Squall Leonhart @TrueValue @Max @ home @Sn@keEater @Dragonfire @Batman94 @LittleGreen @Sturmgeweihter @jonnydonny @Xastor @PatrickGER @McMeyer @ayu-butterfly @Streuner @Entertainer Alex @Max @ home @The Filth

  2. Anzeige

    Forumla wählt den Sportler des Jahres! - Nominierung 2023

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Entertainer Alex Entertainer Alex ist offline
    Avatar von Entertainer Alex

    Forumla wählt den Sportler des Jahres! - Nominierung 2023

    @David007 - Wäre nett, wenn Du aufhörst mich anzupingen. Danke ^^

  4. #3
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    Forumla wählt den Sportler des Jahres! - Nominierung 2023

    Geht es hier nur um Fußball (wegen "Mannschaft")?

    Ich schaue nur Formel 1 .

  5. #4
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla wählt den Sportler des Jahres! - Nominierung 2023

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Geht es hier nur um Fußball (wegen "Mannschaft")?

    Ich schaue nur Formel 1 .
    Nein, es geht um Mannschaften aus allen Sportarten. Das heißt hier kann von Motorsport über Handball bis hin zum American Football alles nominiert werden. Fußballmannschaften gehören natürlich auch dazu, sollten aber in 2023 schon außergewöhnlich großes erreicht haben.

    @Entertainer Alex:
    Na gut, ich wollte nur erreichen, dass du immer up to date bist.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Forumla wählt den Sportler des Jahres! - Nominierung 2023

    Kurze Frage - wird hier eSport auch als Sport gesehen? Bevor ich jmd einreiche, will ich sicher sein - denn ich hätte auch den einen oder anderen eSportler parat!

  7. #6
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Forumla wählt den Sportler des Jahres! - Nominierung 2023

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage - wird hier eSport auch als Sport gesehen? Bevor ich jmd einreiche, will ich sicher sein - denn ich hätte auch den einen oder anderen eSportler parat!
    Das ehrt mich natürlich, aber so gut waren meine Leistungen dieses Jahr jetzt auch nicht!

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Forumla wählt den Sportler des Jahres! - Nominierung 2023

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das ehrt mich natürlich, aber so gut waren meine Leistungen dieses Jahr jetzt auch nicht!
    Unser 5 Stack definitiv Team des Jahres!

  9. #8
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla wählt den Sportler des Jahres! - Nominierung 2023

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage - wird hier eSport auch als Sport gesehen? Bevor ich jmd einreiche, will ich sicher sein - denn ich hätte auch den einen oder anderen eSportler parat!
    Aus meiner Sicht können auch gerne E-Sportler nominiert werden. Wäre in dem Fall nur echt cool, wenn ihr ein paar Worte als Begründung dazu schreibt. Ich bin in dem Game nämlich überhaupt nicht drin und habe daher keinen Plan.

    Ansonsten ist die Einsendung der Nominierungen noch recht übersichtlich. Wo sind denn im Forumla die ganzen Sport-Freaks?

  10. #9
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Forumla wählt den Sportler des Jahres! - Nominierung 2023

    Hallo zusammen,

    ich muss leider verkünden, dass die Wahl zum Sportler des Jahres nicht stattfinden wird. Die Wahl scheint dann doch eine zu kleine Zielgruppe angesprochen zu haben, weswegen die Anzahl der Nominierungen im Vorfeld recht überschaubar war. Das macht allerdings nichts, denn vielleicht ist das Interesse im Sportforum irgendwann wieder größer und dann starten wir einen erneuten Versuch. :>

    Ich habe den Thread entpinnt. Wer sich trotzdem für den Sportler des Jahres interessiert, kann sich gerne beim ZDF die Wahl anschauen. Hier gehts zum Link -> https://www.zdf.de/sport/sportstudio...baden-100.html

Ähnliche Themen


  1. Forumla - Kicktipp Bundesliga Tippspiel 2023/24: Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob wir hier im Forum eventuell eine kleine Bundesliga Tippspielrunde zusammen bekommen. Anstatt das...

  2. Forumla-Schatzkiste 2023-2025: Die Kiste ist tot, es lebe die Kiste! Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen? Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen...

  3. Forumla-Schatzkiste 2021-2023: Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen? Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer Nachricht an euer...

  4. Die Forumla PC Community wählt - Bestes PC Spiel 2009: Tja...da soll mal jemand sagen der PC sei als Spieleplattform tot ;p Auch dieses Jahr erschienen viele gute Spiele für den guten alten PC. Und ihr...

  5. Sportler des Jahres 2007: Vor wenigen Tagen wurden die Sportler des Jahres 2007 geehrt. Haben eurer Meinung nach die richtigen gewonnen??? Gewonnen haben: <<< Die...