Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla-Schatzkiste 2023-2025

    Die Kiste ist tot, es lebe die Kiste!

    Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen?
    Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer Nachricht an euer zukünftiges Selbst - im Rahmen der Forenregeln könnt ihr schreiben, was immer ihr wollt. Hierfür habt ihr Zeit bis mindestens Sonntag, 13.8., 23:59 Uhr. Danach wird die Schatzkiste 'vergraben' (d. h. wahrscheinlich geschlossen) und hält dereinst für spätere, oder dieselben, Generationen interessante Infos zum Stand der Dinge im guten alten 2023 bereit.

    Da wir uns hier im schnelllebigen Internet befinden, haben sich zwei Jahre als Lebensdauer einer Schatzkiste ganz gut bewährt - die Hebung der Kiste (in unserem Fall Wiederöffnung des Threads) erfolgt also ab 15.8.2025 (dazu schicke man zu gegebener Zeit eine PN an einen dann aktiven Mod des Fun/Spiele/Rätsel-Forums, falls existent, oder an einen S-Mod sonst). Wer die alte Kiste von 2021 mal anschauen will, hier ist sie.

    Los geht's.

    Ich klau mir mal eine Nennungsliste zusammen, mal schauen wie viele davon funktionieren:

    @Jonny Knox @Capt. Clark @Herveaux @brainless @NebenChecker @PatrickGER @Cao Cao @Jay @Yieva @PsychoGamer @Bieberpelz @Sturmgeweihter @Blaue Flamme @Hellbrixx @Kimmel @Sleeping Dragon @Valen @RedSkorpion84 @ZhaoYun @Jay @Max Farron @swagni @Kurumi @David007 @SBurns @Unkreativ @Voorheesian Witch @Eisuke261990 @marcusio @HardAndSoft @Hephaistos

    Wer genannt wurde, ohne dies zu wollen, möge mir verzeihen und sich an dem Gedanken erfreuen, dass ihm ein derartiges Schicksal frühestens wieder in zwei Jahren bevorsteht.

  2. Anzeige

    Forumla-Schatzkiste 2023-2025

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Forumla-Schatzkiste 2023-2025

    Neue Datenübertragung... Daten werden übermittelt...

    Username: Valen
    Benutzertitel: Курля́ндия

    Avatar:
    Forumla-Schatzkiste 2023-2025

    Signatur:
    Forumla-Schatzkiste 2023-2025
    "Menschen sind wie eine leere Leinwand und ihre Erfahrungen und Erlebnisse sind die Farbe mit der diese Leinwand gefüllt wird."

    Ort: Düsseldorf
    Beiträge: 5.395
    Blog-Einträge: 305
    Renommee-Modifikator: 1296
    FSC Statistik: 71 Teilnahmen und 4 Siege (50. 56. 62. u. 72. Runde)
    Hunger Spiele Statistik: 2 Teilnahmen und 1 Sieg (Die zweiten Forumla Hungerspiele)

    Hallo mein Ich in der Zukunft,

    ich hoffe wenn du dass hier liest, dass es Forumla immer noch gibt. Ich meine du hast hier so viele lustige Spießgesellen getroffen, es wäre schade wenn das hier einfach so verschwinden würde. Aber vielleicht hat sich bis dahin ja einiges zum positiven verändern, wer weiß das schon? Corona wird sich wahrscheinlich nicht wieder erheben. Ich hoffe dass wenn du das hier liest, der bekloppte Stalin 2.0 dann weg ist und in Russland endlich eine Pro-Europäische Regierung die Zügel in die Hand nimmt. Aber genug davon, kommen wir lieber zu den erfreulicheren Dingen. Vielleicht schaffst du ja noch einen oder zwei weitere Siege im FSC und auch CAH muss weitergeführt werden, also hoffe ich dass du einige neue Runden gestartet hast, wenn nicht, fühle dich von mir deinem Vergangenheits-Ich in den Hintern getreten. Die 6.000er Beitragsgrenze solltest du schon überschritten haben, aber was noch wichtiger ist, ich erwarte dass du mindestens 400 Blogs hast. Baldurs Gate und Panzer Korps pausieren seit fast 4 Jahren, mach gefälligst da weiter wo ich aufgehört habe. Auch Reviews und Rezis wirst du hoffentlich weiter schreiben.

    Privat machst du wohl wieder Urlaub im Baltikum wenn es die Zeit erlaubt, Kuhrische Nehrung und Haff sind einfach schön, da musst du wieder hin, ansonsten wäre auch mal eine Besichtigung der alten Ordensburg Marienburg in Polen gut. Ach ja Hamburg, Berlin und/oder Wien warten ja auch noch, Flaktürme Geschichtsstudium wird ja dann wohl in zwei Jahren fertig sein, es sei denn du erlebst dein persönliches Waterloo u. Stalingrad in einem. Wäre ja nicht das erste mal, nicht wahr? Wenn sich eine bestimmte Person bei dir wieder melden sollte, weißt du ja hoffentlich welche Antwort du zu geben hast. Ich hoffe auch, dass du dir an den Wochenenden mehr Zeit zum zocken nimmst. Beende mal einige der Spiele die du vor Jahren angefangen hast, es tut sonst keiner für dich.

    Violet Evergarden wird hoffentlich bis 2025 endlich mal ein eigenes Spiel bekommen haben und du wirst es durchgespielt haben. Viel mehr gibt es nicht weiter zu sagen, denke ich. Außer Schöne Grüße, leckt mir bloß nicht die Füße, wenn du weißt was ich meine.

    Wir lesen uns in 2 Jahren.

    Gez. Valen
    Stand 05.08.2023

    Ende der Übertragung

  4. #3
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    Forumla-Schatzkiste 2023-2025

    Forumla
    UT: viva la revolución
    Ort: in negative spaces
    Beiträge: 325
    Ava: Chloe als Ariel
    Sig: ... the corners of the world our mere prologue.

    Gerade gibt es hier eine kleine Renaissance, was die Aktivität angeht. Mal sehen, ob sich das noch ein Weilchen hält, oder ob ich das hier 2025 einfach gar nicht mehr lesen werde, weil Forumla verschwunden ist...

    RL
    • Ein Kapitel abgeschlossen. Neuer Job, neuer Wohnort. Ganz gut angekommen inzwischen, auch wenn Menschen eben so sind wie sie sind. Weitere Ausbildung läuft, bisher ganz interessant, 2025 hoffentlich (so gut wie) abgeschlossen.
    • Was Reisen angeht, recht klassisch unterwegs die letzten Jahre: Kopenhagen, Griechenland, Florenz, Neapel, Mallorca, Schottland. Bald Frankreich, wird spannend. Die Wünsche von der letzten Kiste kann ich wohl 1:1 übernehmen: Machu Picchu, Ecuador, SO-Asien. Vielleicht ja wie beabsichtigt etwas davon in 2024.
    • Seit der letzten Kiste u. a. Billy Talent, zweimal Alligatoah und zweimal Muse gesehen. Nice. x) Bis zur nächsten könnte man sich das auch mal wieder gönnen. Und vielleicht InEx, auch wenn die Tour soeben mal ein Jährchen verschoben wurde. Metallica wär natürlich auch noch mal cool.
      Aktueller Favorit: Arctic Monkeys - Crying Lightning.
    • Theater/Oper/Musical-Favoriten dieses Jahr: Jedermann, Der Sturm, Tanz der Vampire. Nächstes Jahr mindestens geplant: Der Besuch der alten Dame.
    • Lesewunschliste: El laberinto de los espiritús, Krieg und Frieden, Cien años de soledad, Gedichte von Lorca, Der Münchner im Himmel, Der Nachsommer ... vielleicht wenigstens die Hälfte davon bis 2025?
    • Was Serien angeht, gerade The Good Doctor. Kürzlich endlich mal Dexter: New Blood gesehen. Angeblich soll es eine zweite Staffel geben, auch wenn ich dem sehr zweifelnd gegenüberstehe. Bis 2025 sind vermutlich auch neue Staffeln Stranger Things und - endlich - Arcane raus, yeah.
    • Gamingwunschliste: Portal 2, LA Noire, Full Throttle, Monkey Island, Life is strange 3. Reicht erst mal, realistisch wären eh vielleicht 1 oder 2 davon.

  5. #4
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Forumla-Schatzkiste 2023-2025

    Ja, auch wieder dabei.
    Ein paar Stichpunkte in unbedeutender Reihenfolge ...

    - neues Leben auf dem Ländle pegelt sich langsam ein, du genießt das neue und ruhige Leben im Spreewald, fernab von deiner alten heimat Cottbus
    - mit deiner neuen Perle seit Ende Juli nun offiziell zusammen, ich denke es bleibt bei der aktuellen Kinder-Kombi-Patchwork-Geschichte, es würde mich überraschen, wenn ich das in 2 Jahren lese und doch etwas im Ofen ist ^^
    - Zocken (aktuell FIFA 23) und Joggen weiterhin dein wichtigster Ausgleich, Joggen schaffst du derzeit 80 bis 100km im Monat, könnte mehr sein, aber Arbeit/Familie nimmt viel Zeit
    - deine Arbeit liebst du weiterhin, das Leben als Fachkraft in der Pflege ist aushaltbar, Nebentätigkeit als Praxisanleiter ist aufwendig, aber macht viel Spaß, Arbeit als Betriebsratsvorsitzender beinhaltet doch einige nervige Komponenten, aber ist interessant .... achja, Inkontinenz-Beauftragter bist du jetzt auch noch .... wie konntest du dir das auch noch aufhalsen, Idiot ^^
    - Sohnemann kommt nun schon in die 3. Klasse, wächst und gedeiht, verkraftet das neue Leben ganz gut, gewinnt an Stärke in seinem Triathlon-Verein
    - Zockerspiel läuft, wenn auch nicht mehr so befriedigend wie einst mal, das ultimative Feuer ist wegen mangelnder Aktivität schon länger erloschen, aber die Liebe dazu ist noch vorhanden .... mal schauen, ob wir auch 2025 noch hier aktiv sind, in einem Monat wird das ZS schon 19 Jahre alt ...
    - Liebe zum FCK natürlich auch weiterhin präsent, wenn auch insgesamt nicht mehr so vordergründig im Leben, allgemein Fußball ... aktuell würde ich schätzen, dass der FCK in seiner zweiten Zweitliga-Saison knapp bis entspannt den Klassenerhalt schaffen wird
    - für Reisen gehen weiterhin die großen Scheine vom Konto ... dieses Jahr schon eine Kreuzfahrt, Mitte August dann wieder Österreich/Zillertal ... mit deiner neuen Perle hast du auch große Ziele, wir sprechen von Malediven/USA/Griechenland ... mal schauen, ob wir in 2 Jahren etwas davon abgearbeitet haben
    - ansonsten ist dir momentan Ruhe sehr wichtig, sofern du nicht arbeiten bist und sobald die Kinder im Bett sind, schaltest du einfach mal alles aus und lauscht der Natur auf deinem Balkon, joggen sowieso schon immer ohne Musik im Ohr, schlafen kommt zur Zeit deutlich zu kurz, auch Freunde treffen, Ernährung völlig fernab vom Status "gesund" (naja, die berühmte Anfangszeit ^^), insgesamt bist du sehr glücklich :>

Ähnliche Themen


  1. Forumla-Schatzkiste 2021-2023: Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen? Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer Nachricht an euer...

  2. Forumla-Schatzkiste 2019-2021: Habt ihr Lust, eurem zukünftigen Ich irgendwas mitzuteilen? Wenn ja: Schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer Nachricht an euer...

  3. Forumla-Schatzkiste 2017-2019: Alles muss man selber machen hier! :> Für diejenigen, die das Prinzip nicht kennen: Ihr schreibt in diesen Thread genau einen Beitrag mit einer...

  4. Die große Forumla Schatzkiste!: Hallo, liebe Forengemeinde! Im alten Forum hatten wir eine kleine Aktion, die immer sehr viel Spaß gemacht hat und hier sicherlich auch recht gut...

  5. Earth Defense Force 2025: Die Alienbrut schlägt zurück Nachdem sich die Menschheit einer außerirdischen Invasion erfolgreich entgegengestellt und langwierig wieder...