Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 437 von 437

Thema: Dart

  1. #421
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    MvG demontiert Anderson grade. Das Game kann sehr schnell sehr leidvoll vorbei sein. MvG mit 8 Legs in Folge...

    Halbe Stunde rum, 5:0 MvG. Das ist durch. Enttäuschend.

  2. Anzeige

    Dart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #422
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Dreiviertelstunde, 1:6. Da wurde Gary böse verprügelt. MvG aber auch sowas von mega stark. Trotzdem ein enttäuschendes Spiel... MvG wird spielend Weltmeister. Den kann auch Smith nicht stoppen.

  4. #423
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dart

    Was für eine bittere Enttäuschung.

    Vielleicht aber auch besser so, dass es so schnell vorbei war. Wenn Michael van Gerwen heute Abend noch einmal "Maschinensucher.de" gesagt hätte, wäre wohl die Fernbedienung in den Fernseher geflogen.

  5. #424
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    MVG ist so verdammt Gut, er googelt sich selber auf Maschinensucher.de...

  6. #425
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Dart

    Darts macht keinen Spaß mehr, was hatten wir früher Spaß vor dem Fernseher. Heute nur noch Langeweile. Ohne mvg wärs schöner.

  7. #426
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Es ist das erwartet langweilige Finale. Leider.

  8. #427
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Dart

    Sitzen zu 3. vorm Fernseher und schauen eigentlich nur in unsere Handys. Solche Finals waren mal Highlights bei uns

  9. #428
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    MvG kann dann doch noch verlieren, im Finale der Promi-WM mit seinem Team gegen das Team von Max Hopp knapp unterlegen

  10. #429
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Dann doch lieber BDO-WM. Dort ist übrigens Lisa Ashton gleich in der Vorrunde mit 0-2 gegen Suzuki ausgeschieden. Der deutsche Michael Unterbuchner spielt jedoch erst Montagabend...

  11. #430
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Ich fand diese Promi Dart WM tatsächlich um Längen besser als die letzten beiden Ausgaben.
    Diese Zwischenrunde hätte man sich sparen können und ob Lilly Becker da jetzt gut aufgehoben war, darüber kann man sich streiten. Ebenso über die Witze dieses Kawusi.
    Aber insgesamt war es tatsächlich sogar recht spannend und die Promis wirkten auch nicht so verloren wie sonst. Single-Out für die war natürlich eine extrem gute Idee, da sie so auch beim Check-Out relevant wurden.
    Die Triple-2 von Ochsenknecht, um 6 Punkte zum Match aus zu machen, werden sicherlich ein gutes YouTube-Video. So viel Glück muss man erstmal haben, die einfache 6 zu verfehlen und dennoch die Triple-2 zu treffen.

    An sich war das ganz nette, aber noch immer zu lange Unterhaltung. Ohne Zwischenrunde und ohne Lilly Becker, dann könnte das nächstes Jahr tatsächlich sehr ansprechend werden.
    Joko rauszunehmen war auch die richtige Entscheidung. Dieser Düren hat zwar immer dasselbe erzählt, aber dafür hat er die ganzen dummen Witze eines Winterscheidts unterlassen.

    Morgen steht in der Presse wieder, wie ätzend das Publikum war etc.pp., aber das ist jedes Jahr dasselbe. Einmal im Jahr Dart schauen und das auch nur bei der Promi Dart WM und dann einen Artikel darüber schreiben, was für niveaulose Gesänge das Publikum hat, wie laut es sei und dass es die Akteure auf der Bühne störe. Typisch deutsche Pressearbeit halt.

  12. #431
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Hehe, MvG gewinnt wieder nicht die German Masters ...
    Starke Leistung von Schindler, ein 1:5 noch gedreht, da war MvG wohl in Gedanken schon im Feierabend ...

  13. #432
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Clemens schlägt nach Barneveld auch Rob Cross ...
    Einfach Klasse, Halbfinale ... So gute Finishing-Darts gespielt ...

    Edit: Und jetzt auch noch den Titelverteidiger Suljovic weggeputzt ... Weltklasse ... Finale gegen Peter Wright

  14. #433
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Fallon Sherrock hat nicht nur als erste Frau bei einer PDC Dart WM ein Spiel gewonnen... Sie hat grade auch das zweite Spiel gewonnen und völlig verdient Mensur rausgeworfen. Der war mir von der Körpersprache her auch viel zu demütig...

  15. #434
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Das hat mit dem fairen Dart-Sport, den ich kenne, echt nichts zu tun. Auch gegen Dobey pfeift die ganze Halle für Sherrock. Das beeinflusst Dobey auf die Doppel merklich... Vom Scoring her rennt er ihr weg. Das ist unfair und nervt. Unart, das beim Dart gepfiffen wird...

  16. #435
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Das ist die Besonderheit bei der Darts-WM, das müssen sie aushalten
    Viel mehr nervt, dass MvG mit einer mittelmäßigen Leistung ins Finale gekommen ist, weil die Gegner im entscheidenden Moment das Zittern bekommen ...Ich befürchte, dass auch Peter Wright plötzlich kein Zielwasser mehr hat ...Trotzdem guten Rutsch an alle!

  17. #436
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Das ist die Besonderheit bei der Darts-WM, das müssen sie aushalten
    Viel mehr nervt, dass MvG mit einer mittelmäßigen Leistung ins Finale gekommen ist, weil die Gegner im entscheidenden Moment das Zittern bekommen ...Ich befürchte, dass auch Peter Wright plötzlich kein Zielwasser mehr hat ...Trotzdem guten Rutsch an alle!
    Ist doch zu 99% immer so. Seine letzten drei Gegner waren deutlich unter ihrem Turnieraverage. Auch Peter Wright wird gegen MVG schlechter als üblich spielen. Und wenn Hulk nur halb auf seinem Normalniveau ist, egal wie, dann gewinnt er das auch. Ist er gut drauf, wird es 'ne 7-1/7-2 Klatsche für Wright.

  18. #437
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Peter Wright hat dann doch nicht gewackelt und holt sich mit 7:3 den WM-Titel.

    Das war nichts von MvG, genau so mittelmäßig wie im Halbfinale ...

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. GTA Minigames Turnier (Tennis/Dart/Golf): Hab so das Gefühl, dass die Minispiele in GTA kaum ausprobiert werden, schade eigentlich! Hat vielleicht jemand Lust auf 'n Turnier im Dart, Golf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darts wm turnierbaum

dart wandschutz kork

dart bodenschutz Teppich

dart auffangfeld

dart wm 2016 turnierbaum

dart wm turnierbaum

darts wandschutz