Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 437

Thema: Dart

  1. #401
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dart

    So, die letzten Darts vor Weihnachten wurden geworfen. Wirklich nachhaltigen Eindruck hat heute allerdings nur Rob Cross hinterlassen. Sonst war da auch viel Not gegen Elend dabei, gerade wenn man z.B. auf Dolan gegen King oder Lewis gegen Labanauskas schaut. Ein wirklich spannendes Match, das zugleich auf hohem Niveau geführt wurde, war leider nicht dabei. Alles andere als ein Finale MvG gegen Cross wäre wohl eine Überraschung, aber ich sehe unter den verbliebenen Teilnehmer wenige Kandidaten, die mit ihren bisher gezeigten Leistungen eine Chance haben werden, selbst wenn einer der beiden Topspieler einen schwächeren Tag erwischen sollte. Vor allem für MvG ist der Weg bis zum Halbfinale quasi frei. Den Lewis wird er noch heftiger aus dem Saal schleudern als Max Hopp gestern und Wade/Joyce...naja, das wird wohl eher nix.

    Auf Lewis gegen Chsinall freue ich mich, Lewis hat mir gerade letztes Jahr viel Freude bereitet ich würde mir wünschen, dass er im Viertel gegen Gary ran darf, der Dobey hoffentlich im Griff haben wird. Im unteren Bereich könnte bestenfalls Dimitri ein echter Konkurrent für Cross werden. Vielleicht noch Smith, wenn er sich gegen Henderson stark verbessert zeigt. Und der Teil ganz unten im Turnierbaum ist ohnehin total seltsam. Komplett offen, wer da am Ende ins Halbfinale kommt. Gefühlstechnisch würde ich fast Alcinas sagen.

  2. Anzeige

    Dart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Cross und MvG sind wirklich die einzigen Spieler in Normalform. Und Cross sogar, obwohl er 10 (!!!) Tage Pause zwischen seinen beiden Matches hatte. Für den hat die WM doch jetzt quasi erst begonnen, das Feeling war vorher garantiert schon wieder weg. Trotzdem spielt er sehr solide. Ich versuche mich mal an einem kurzen Ausblick:

    MvG - A. Lewis: Lewis spielt besser als die letzten Jahre, aber nicht gut genug. In Top-Form könnte er vom Scoring mithalten, aber seine Doppel sind nicht gut. MvG geht locker durch.
    Joyce - Wade: Ich mag Wade nicht, aber er spielt dieses Jahr konstant gut. Ich denke nicht, dass Joyce dem irgendwas entgegenzusetzen hat.

    J. Lewis - Chisnall: Ich kann Jamie nur schwer beim Wurf zuschauen, weil er immer so eine Karpfenfresse zieht... und ich denke auch, dass es vom Niveau her gegen Chisnall nicht reichen sollte. Chizzy macht es.
    G. Anderson - Dobey: Gary ist noch nicht dort, wo er hin will und Dobey spielt auch ein gutes Scoring-Game. Normalerweise macht es Gary, aber ich denke, dass es ein enges Match werden könnte. Anderson hat auch seine alten Probleme auf Doppel zurück, die er in den Griff kriegen muss. Trotzdem denke ich, dass er das macht.

    Cross - van den Bergh / Humphries: Ich glaube, dass Dimi gegen Cross antreten wird und ich wünsche es mir auch. Das wird ein Knallermatch und Dimi wird Rob ganz sicher fordern. Letztes Jahr war es schon ein hart umkämpftes Match, dort allerdings erst im Viertelfinale. Aber nach den bisher gezeigten Leistungen müsste Cross das machen. Trotzdem, das wäre ein geiles Match.
    Searle - Smith / Henderson: Ich weiß nicht, wer sich durchsetzen wird. Irgendwie hoffe ich auf Hendo, denke aber Smith. Jedenfalls wird Searle rausfliegen, da bin ich mir sicher. Seine Form ist nicht konstant genug und die beiden anderen Spieler sind Kämpfer und auch gute Performer.

    Aspinall - Petersen / West: Ich mag Devon Petersen sehr gerne, ein Spiel von ihm gegen van den Bergh wäre geil. Aber auch so ein sehr positiver Typ, sehr nett neben der Bühne, starker Kämpfer. Aber gegen West sollte das nicht reichen. Der ist einfach geschmacksneutral für mich. Nie wirklich gut, nie wirklich schlecht. Vielleicht erleben wir eine Überraschung, aber ich gehe mal davon aus, dass West es macht. Und dann prophezeihe ich auch gleich eine Überraschung: Aspinall macht es. Das sehe ich durchaus. So wie ich mich jetzt aus dem Fenster lehne, setzt sich am Ende Petersen gegen West und Aspinall durch.
    Dolan - Alcinas / v.d.Pas: Ich sehe hier auch Alcinas vorne. Benito spielt ein katastrophales Jahr und es ist ein Wunder, dass er so weit gekommen ist. Gefühlt hat der eine Hand voll Matches gewonnen. Wirklich, extrem schwaches Jahr. Galt schon als MvG-Nachfolger, aber das hat sich wohl erledigt. Alcinas macht hingegen eine beeindruckende Entwicklung. Anfangs bei der WM dabei ohne Englisch zu können, was die Sache für ihn hart gemacht hat, lebt er nun in England und spielt öfter gegen die guten Jungs. Das merkt man. Scoring ist besser, Nervenstärke ist besser, dazu ein sehr sympathischer Kerl. Dolan würde ich es auch gönnen, aber ich hoffe auf Alcinas.

  4. #403
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Meine Güte, wird der Benito durchs Turnier gewunken... 2:1 vorne gegen Alcinas, der gefühlt 5% aufs Doppel trifft. Beide sehr überschaubar vom Niveau.

    Wie kann man nur mit so bescheidenen Leistungen im Achtelfinale stehen? Das war ein grausames Match... Dolan wird es freuen, mit dem van de Pas wird er keine Probleme haben.

    Edit: Benito steht mit einem 86er und einem 84er Average im Achtelfinale. Wie krank ist denn das bitte!?

  5. #404
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Dieses Mal ist Benito mit einem 86er Average baden gegangen. 1:4 und raus. Wurde auch Zeit...

  6. #405
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Also wenn man sich mal anschaut, was Joyce und Wade da zusammenspielen, wird das ein Kinderspiel für MvG im Viertelfinale ...

    Das Niveau ist ziemlich runter bei der Konkurrenz ...

    Edit: Joyce macht das wirklich noch, nachdem beide so gut wie nichts getroffen haben ...

  7. #406
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Generell ein schwaches Niveau heute. Aber Petersen gegen Aspinall war richtig schön spannend. Schade, dass Devon verloren hat.

  8. #407
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Chisnall geht da souverän durch wie ein heißes Messer durch Butter ...

    Damit ist er wohl langsam einer der Geheimfavoriten auf den Titel ...

  9. #408
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Nicht mit den Problemen auf Doppel zwischenzeitlich. Da muss er nachlegen.

  10. #409
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Dart

    Mit der Doppelquote hätte er schon gegen einige Leute bei der WM verloren... Wattimena (gegen Anderson) und Dobey (gegen Anderson) z.B.

  11. #410
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Humphries ballert sich grade ins Match gegen Cross zurück. Irre. Starkes Niveau. Aber ob er das halten kann?

  12. #411
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Rob Cross schwächelt aber auch extrem nach dem guten Start. Wer so viele Chancen liegen lässt, der verliert ...

    Edit: Und Rob Cross ist draußen ... mit so einer Leistung geht es eben nicht. Humphries spielte aber auch sehr gut.

  13. #412
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Double Trouble

  14. #413
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Cross verdient raus! Starkes Match von Humphries. Ich lege mich fest, es kommt zum Halbfinale MvG gegen Anderson und der Sieger der Partie wird Weltmeister.

    Und das wird MvG sein. Gary ist auch nicht in Topform. Ich sehe niemanden, der MvG stoppen kann. Das wird sein dritter Titel.

  15. #414
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Humphries kommt erst im 3. Satz überhaupt ins Spiel rein. Das scheint Methode zu sein ...

    Mal sehen, ob er es diesmal wieder schafft, es herumzubiegen ...

    Edit: War dann nichts. Smith ist nicht eingebrochen wie Rob Cross, klarer Sieg am Ende ...

  16. #415
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Und MvG dominiert. Joyce muss aufpassen, dass das kein 0:5 wird... Gary gegen MvG wird ein geiles Spiel.

  17. #416
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    MvGs Aussage nach dem Spiel gestern war sehr interessant. Er sagte, dass er seinen Gegner nicht als echten Gegner ansehen konnte und er den Faden etwas verloren hatte, weil ihn das Spiel gelangweilt hat. Sein Gegner kam wohl in der Pause zu ihm und meinte, dass er froh sei, mal ein Leg gewonnen zu haben. Er wollte das Spiel dann so schnell wie möglich zuende bringen und wurde fahrig. Dafür freut er sich nun sehr auf das Halbfinale gegen Gary Anderson, wo er ein richtiges Spiel erwarte.

    Wie seht ihr die Aussage? Überheblichkeit? Oder einfach nur von Grund auf ehrlich? Immerhin war das ein WM-Viertelfinale, da sollte man nicht dankbar sein, mal ein Leg gegen MvG zu holen.

    Ich kann die Aussage schon verstehen. Er hat am Ende ja auch 13 Punkte mehr im Schnitt gespielt. Joyce war wirklich keine Herausforderung. Trotzdem ist es schon hart, so zu sagen, dass man von dem Spiel und dem Gegner gelangweilt war. Aber er ist die Nummer 1, er hätte sicher mit mehr Gegenwehr im Viertelfinale gerechnet.

  18. #417
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Bei MvG geht es hauptsächlich um die eigene Perfektion. Man merkte ihm an, wie verärgert er war, als er zeitweise die Doppelten nicht traf. Er spielte so, dass er seine eigene Leistung verbessern wollte und nicht um den Gegner zu schlagen (was ja dann nebenbei heraussprang) ...

    Bei Joyce merkte man, dass er sich im Viertelfinale gegen MvG nicht wohlfühlte und lieber woanders wäre. Da war kein Glaube, dass er etwas bewirken konnte und so fahrig spielte er dann auch ... Von ihm hatte man auch schon Besseres gesehen bei diesem Wettbewerb ...

  19. #418
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Dart

    Die WM ist irgendwie sehr komisch geworden. Die ersten Runden waren noch sehr unterhaltsam und spannend, aber seitdem ist da kaum noch ein wirklich spannendes Match zustande gekommen. In sämtlichen Partien kommt ein Spieler entweder gar nicht ins Match oder legt zwei gute Sätze hin, verlernt das Dartspielen plötzlich komplett und verliert am Ende eindeutig. Und wenn mal ein Spiel tatsächlich auf Augenhöhe stattfindet, dann nur weil da Not gegen Elend antritt. Michael Smith und MvG sind quasi komplett durchs Turnier gewunken worden und der Aspinall steht zwar jetzt im Halbfinale, aber wirklich überragend war der auch nicht. Der hatte nur einfach immer einen Gegner, der noch schwächer oder komplett überheblich war. Einzige Gary Anderson hatte zumindest gegen Wattimena und vor allem gegen Dobey richtig enge, hochklassige Partien. Gegen Chisnall vielleicht nicht so sehr, aber als einziger verbliebener Spieler scheint er mir bereits richtig gefordert worden zu sein. Gut möglich, dass er hieraus einen Vorteil ziehen kann, da MvG bisher höchstens zeitweise mit seinem eigenen Anspruch Probleme hatte. Wer weiß was passiert, wenn jetzt auf einmal ein Weltklasse-Gegner auf der Bühne steht, der mittlerweile total drin in der Weltmeisterschaft ist. Einen van Gerwen darf man natürlich nie unterschätzen, aber Gary geht für mich schon als Favorit ins Spiel heute Abend. Wer auch immer die Begegnung gewinnt, sollte auch den Titel holen. Smith hat zuletzt zwar echt stark und ohne Durchhänger gespielt, aber ganz das Niveau hat er dann doch nicht. Und er hatte halt auch einfach nicht wirklich die Möglichkeit sich durch andere starke Gegner die nötige Matchhärte zu holen, gegen Aspinall wird sich das wohl auch kaum ändern.

  20. #419
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Dart

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Bei MvG geht es hauptsächlich um die eigene Perfektion. Man merkte ihm an, wie verärgert er war, als er zeitweise die Doppelten nicht traf. Er spielte so, dass er seine eigene Leistung verbessern wollte und nicht um den Gegner zu schlagen (was ja dann nebenbei heraussprang) ...

    Bei Joyce merkte man, dass er sich im Viertelfinale gegen MvG nicht wohlfühlte und lieber woanders wäre. Da war kein Glaube, dass er etwas bewirken konnte und so fahrig spielte er dann auch ... Von ihm hatte man auch schon Besseres gesehen bei diesem Wettbewerb ...
    MvG weiß aber auch, dass er seine besten Leistungen dann auspackt, wenn er gefordert wird. Ich glaube, dass war einfach was, was ihn gegen Joyce gestört hat und das Spiel "langweilig" in seinen Augen werden ließ. Joyce hatte sich recht schnell aufgegeben und es ging ihm nur noch darum, vielleicht mal ein Leg oder ein Set zu holen. Dadurch war MvG nicht gefordert und konnte auch nicht sein A-Game auspacken. Schon krank, wenn man bei einem 101er Average vom B- oder C-Game sprechen muss.

    Daher freut er sich wohl auch sehr auf Gary, er weiß, dass das ein ganz anderes Spiel wird. Gary wird ihn fordern, aber andersrum ist es auch genauso. Beide müssen ihr Top-Spiel präsentieren, um den Gegner zu schlagen. Ich bin heiß, das wird ein geiles Match!

  21. #420
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Dart

    Michael Smith bärenstark im Halbfinale mit 17 180ern, damit hat er auch Chancen im Finale. Er muss nur die finalen Darts etwas besser treffen, zwischendurch gab es da wieder einen Einbruch nach dem 2. Satz ...
    Aspinall spielte aber auch sehr gut für seine Verhältnisse ...

    Jetzt mal abwarten, was Anderson gegen MvG zustande bekommt ...

    Edit: Hmm, das sieht aber nach einem Debakel für Gary aus ... 6:1

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA Minigames Turnier (Tennis/Dart/Golf): Hab so das Gefühl, dass die Minispiele in GTA kaum ausprobiert werden, schade eigentlich! Hat vielleicht jemand Lust auf 'n Turnier im Dart, Golf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darts wm turnierbaum

dart wandschutz kork

dart bodenschutz Teppich

dart auffangfeld

dart wm 2016 turnierbaum

dart wm turnierbaum

darts wandschutz