Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 445

Thema: Dart

  1. #221
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Heute ist das World Matchplay 2016 gestartet. Schaut jemand?
    Gerade wurde Jamie Caven von van Gerwen 10:0 (First to 10) zerlegt.


    Bereits durch sind:

    Vincent van der Voort 4:10 Kyle Anderson
    Robert Thornton 10:7 Josh Payne


    Chisnall - van de Pas kommt noch im Anschluss.




    Mensur Suljovic muss morgen gegen Bunting ran. Und Montag starten dann auch Barney und Taylor.

  2. Anzeige

    AW: Dart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dart

    Heute Abend hat die Darts WM 2017 begonnen! Die ersten beiden Matches sind bereits gelaufen und mit Jamie Caven ist auch schon der erste gesetzte Spieler gegen Kevin Painter ausgeschieden. Jamie Lewis hat sich auch nur ganz knapp gegen Mick McGowan durchgesetzt. Gleich eröffnet der Titelverteidiger Gary Anderson sein Turnier gegen Mark Frost und anschließend spielt noch Michael Smith gegen Ricky Evans. Der deutsche Hoffnungsträger Max Hopp trifft kommenden Donnerstag auf Vincent van der Voort. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass da noch eine Rechnung offen ist! Der Österreicher Mensur Suljovic, der sich mittlerweile bis in die Top 10 der Order of Merit vorgespielt hat, beginnt nächsten Mittwoch gegen Ron Meulenkamp. Für Deutschland ist außerdem noch Dragutin Horvat am Start. Jyhan Artut und Rene Eidams, der letztes Jahr so einen guten Eindruck hinterlassen hatte, sind hingegen dieses Jahr nicht vertreten.

    Na, wer schaut in diesem Jahr wieder zu? Wo liegen eure Sympathien, wen seht ihr als Favoriten? Wie in jedem Turnier wird der Titel wohl wieder nur über Michael van Gerwen gehen, der in diesem Jahr sehr dominant gespielt hat. Aber das dachte man letztes Jahr auch schon und plötzlich war er doch ausgeschieden, denn die WM hat ihre eigenen Gesetze. Ich halte auch in diesem Jahr wieder vor allem zu Gary Anderson, der gerne erneut seinen Titel verteidigen darf. Sonst hoffe ich auf viele spannende Duelle und vielleicht dürfen wir ja in diesem Jahr endlich wieder einen 9 Darter erleben <3

  4. #223
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Dart

    Ich bin natürlich für unsere deutsche Hoffnung Max Hopp, aber wenn wir ehrlich sind ist die Chance, dass er weiter als Runde 1 kommt sehr gering.
    Von den Big Boys bin ich für Phil The Power Taylor. Ich finde ihn von allen am sympathischsten. Wirkliche Antipathien habe ich nicht, ich will einfach nur ein geiles, spannendes Match sehen. Solange van Gerwen, Taylor, van Barnefeld und andere Größen sich da ein tolles Duell liefern bin ich zufrieden. Den Titel würde ich rein menschlich Taylor und Barnie am meisten gönnen. Bin wieder sehr gespannt.
    GAME ON.

  5. #224
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich bin natürlich für unsere deutsche Hoffnung Max Hopp, aber wenn wir ehrlich sind ist die Chance, dass er weiter als Runde 1 kommt sehr gering.
    Von den Big Boys bin ich für Phil The Power Taylor. Ich finde ihn von allen am sympathischsten. Wirkliche Antipathien habe ich nicht, ich will einfach nur ein geiles, spannendes Match sehen. Solange van Gerwen, Taylor, van Barnefeld und andere Größen sich da ein tolles Duell liefern bin ich zufrieden. Den Titel würde ich rein menschlich Taylor und Barnie am meisten gönnen. Bin wieder sehr gespannt.
    GAME ON.
    In der zweiten Runde würde er entweder gegen den jungen Huybrechts, oder James Wilson spielen. Nicht einfach, aber machbar... danach wartet jedoch ziemlich sicher Phil Taylor, sofern dieser nicht gegen John Bowles, David Platt oder Kevin Painter verliert.

    Ich würds ja Wright oder Chisnall gönnen. Beide ziemlich Gut, aber beide noch kein dickes Turnier gewonnen.

  6. #225
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dart

    Der Gegner von Gary gestern war ja nur nervig... man kann es natürlich locker nehmen, wenn man merkt, dass nichts läuft. Aber das war mir dann schon eine Spur zu locker. Gary war während des Matches auch merklich genervt, das lag aber wohl eher an seinem eigenen Spiel. Aber nach dem Spiel hat man gemerkt, wieso ich Gary so mag. Er lacht dann, nimmt das mit Humor, meckert nicht rum. Taylor wäre beim Verhalten von Frosty bestimmt wieder aufgeflippt... Einfach ein klasse Typ, der Anderson.

    Mal abgesehen davon, dass er seit Jahren mein Liebling ist, glaube ich schon, dass er um den Titel mitspielen wird. Dieser wird natürlich über MvG gehen, gar keine Frage. Aber gerade Spieler wie Barney können im Set-Modus richtig unbequem sein. Oder auch ein Lewis. Die im Leg-Modus nicht so konstant sind, aber ruhig mal 2-3 schwache Legs bei einer WM spielen können, ohne dann chancenlos hinten zu sein. Das wird spannend.

    Neben MvG und Anderson darf man Taylor, aber vor allem Wright auch nicht außer Acht lassen. Peter ist langsam mal für einen Major fällig. Der wird gefühlt auch immer besser. Ansonsten gibt es die üblichen Außenseiterchancen. Barney, Lewis, vielleicht sogar Chissy. Oder Kim Huybrechts. Da sind viele klasse Starter.

    Hopp und Horvat werden es schwer haben. Whitlock in Runde 1 ist undankbar, da der (übrigens mein zweiter Liebling) langsam wieder auf Spur kommt. Hopp traue ich Runde 2 zu, aber dann wird es auch langsam haarig. Hauptsache beide schaffen Runde 1, das wäre ein Traum.

    Was denkt ihr? Ist das Taylors letzte WM? Oder macht er noch bis zum nächsten Jahr mit?

  7. #226
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Dart

    Mich hat bei der letzten WM das Dart-Fieber gepackt, weswegen ich mir auch dieses Jahr das ein oder andere Match gönnen werde. Wer gewinnt, ist mir eigentlich egal. Dazu verfolge ich den Sport nicht intensiv genug, um Sympathien und Antipathien aufzubauen. Natürlich drücke ich den Deutschen die Daumen, aber die dürften es wohl wieder schwer haben. Freue mich einfach auf ein paar spannende Matches.

  8. #227
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Dart

    So, gleich gehts wieder rund! Im letzten Match des Abends wird Peter Wright seinen Einstand gegen einen noch zu ermittelnden Qualifikanten geben. Das sollte für ihn kein Problem werden, aber könnte schon Aufschlüsse über seine Form geben. Gerwyn Price ist heute ebenfalls an der Reihe, sein Gegner, Jonny Clayton, sagt mir allerdings gar nichts. Steve Beaton gegen Devon Petersen könnte aber ganz interessant werden, letzter verkauft sich ja immer recht teuer zur WM und Beaton ist jetzt keinesfalls unschlagbar...

    Hoffen wir auf einen interessanten Abend! <3

  9. #228
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Bin natürlich auch wieder dabei. Die alljährliche Dart-WM ist ein Muss!
    Würde mir wünschen, dass Taylor es noch mal packt. Ebenso wäre es cool, wenn unser Maximiser für die eine oder andere Überraschung sorgt.

    Aktuell steht es zwischen Price und Clayton 1:1 in den Sätzen.

  10. #229
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dart

    Horvat!!! Schwaches Spiel, aber Hauptrunde!

  11. #230
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dart

    Da hat der Wizard gestern wieder gezeigt, wieso er diesen Spitznamen hat. Whitlock stand früher ja nicht unbedingt für die hohen Scores (obwohl er die an guten Tagen auch kann!), sondern für seine geilen High Finishes. Gestern auch wieder. Horvat im letzten Satz tatsächlich ganz gut in Fahrt, dann wirft Whitlock zum 2:0 eine 170 und zum 3:0 dann eine 158 aus. Sehr stark. Ich hoffe, dass er die 2. Runde auch übersteht und noch ein bisschen in Fahrt kommt.
    Ansonsten sind die Top Guns alle ohne Mühe weitergekommen. Barney, MvG, Wright, Taylor, Anderson... da gab es keine großartigen Schwächen. Bzw. die Gegner waren auch nicht fordernd. Ich bin mal gespannt, wo uns das Niveau dieses Jahr hinträgt...

    Schade für Horvat, aber er ist auch "nur" ein Amateur und hat gestern seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Whitlock mit über 50% auf die Doppel, Horvat mit unter 20%.

    Heute dann Mensur und noch ein Österreicher, morgen Hopp und Rowby. Was glaubt ihr? Wer von denen kommt weiter?
    Ich denke, Mensur sehen wir in Runde 2. Das war es aber auch.

  12. #231
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Mensur mittlerweile unter den Top 8!? Wow, Da sollte Doch Was gehen.

    Das Match Cullen-Cadby war mal richtig stark. Beide mit über 100 Averrage . Hätten es auch beide verdient.


    Edit: Suljovic hat soeben mit einem 3:0 Runde 2 erreicht.

  13. #232
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Hier geht es ja ab
    Hopp hat mit einem Sackstarken Match gegen van der Voort Runde 2 erreicht.

  14. #233
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Demolition Man demolisht gerade Whitlock...

  15. #234
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dart

    Webster mit 106 Punkten im Schnitt... Whitlock bei 100 und wird wohl dennoch 4:0 rasiert. Krass.

  16. #235
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Tja, Webster sah aus als könnte er weit kommen... leider muss er als nächstes gegen MvG ran.

  17. #236
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Dart

    Gary ohne Probleme. Und Lewis ist bisher gut drin. Schöner Rhythmus.

  18. #237
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Dart

    Wer einen Adrenalinschub braucht...




  19. #238
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Der Super-Dart-Abend hat begonnen. Den Anfang macht Barney, der sich schon den ersten Satz sichern konnte


    Edit: Barney locker weiter. 4:0 gegen Norris

  20. #239
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Dart

    Wow, MvG gewinnt in einem richtig richtig starken Match mit 4:2 gegen Reyes. Der hat wohl sein bestes Spiel überhaupt gemacht, aber van Gerwen ist halt ne Maschine. Davor Taylor mit einem 4:0 gegen Painter.

  21. #240
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Dart

    Absolut brillantes Match von beiden. Hat richtig Spaß gemacht.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA Minigames Turnier (Tennis/Dart/Golf): Hab so das Gefühl, dass die Minispiele in GTA kaum ausprobiert werden, schade eigentlich! Hat vielleicht jemand Lust auf 'n Turnier im Dart, Golf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

darts wm turnierbaum

dart wandschutz kork

dart bodenschutz Teppich

dart auffangfeld

dart wm 2016 turnierbaum

dart wm turnierbaum

darts wandschutz