Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Fitnesscenter

  1. #1
    Gringolo

    Fitnesscenter

    Es gehen von euch bestimmt viele ins Fitnesscenter

    Wie oft geht ihr da so und was für Übungen macht ihr dann?

    Eure Erfahrungen könnt ihr hier austauschen

    Ich war noch nie Mitglied in einem Fitnesscenter ist mir zu anstrengend außerdem würde ich nur das Fahrrad oder das Laufband wählen das ist zu wenig um dafür ne monatliche Gebühr zu zahlen

  2. Anzeige

    Fitnesscenter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Fitnesscenter

    Also ich gehe jeden zweiten Tag ins Muckibude

    Ich laufe erst mal am Laufband...

    Dann mache ich Liegestütze dann auch mit Gewichte am Rücken

    Paar Beinübungen und dann hanteln & co

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fitnesscenter

    geh 4 mal
    hab nen 2er split

    1. tag
    bein und rücken

    2. tag
    brust und arme und paar kleinere rückenübungen

    schwerpunkt liegt aufm rücken und der rumpfmuskulatur
    die brauch ich fürs handball, jaja, da kommt in erster linie ausm torso und dann ers ausn armen


    is manchma recht stressig neben dem ganzen vereinskram und schule regelmäßig zu gehen, aber die meisten wochen schaff ichs 4 mal

  5. #4
    CA_16 CA_16 ist offline
    Avatar von CA_16

    AW: Fitnesscenter

    Also ich gehe Montag, Mittwoch und Donnerstag ins Fitnessstudio und Freitags habe ich noch Basketballtraining. Montag ist Brust & Bizeps, Mittwoch Schulter & Beine und Donnerstag Rücken & Trizeps. Mit Fitnessstudio habe ich aber erst letzten September angefangen.

  6. #5
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Fitnesscenter

    ich wollt villeicht auch ma in nen fitnessenter, nen bischen den winterspeck los werden, is nen fitnesscenter dafür geeignet oder ist das nur zum mukis aufpumpen, und was zahlt man da so?

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Fitnesscenter

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    ich wollt villeicht auch ma in nen fitnessenter, nen bischen den winterspeck los werden, is nen fitnesscenter dafür geeignet oder ist das nur zum mukis aufpumpen, und was zahlt man da so?

    abnehmen kann man auch bei den übungen, musst sie dann halt anders ausführen, aber sowas wird einem von den trainern gesagt, musst denen halt nur verklickern, was du willst

    zum preis:
    tja, dass is extrem variabel, musst halt mal die in deiner nähe abklappern und fragen

  8. #7
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Fitnesscenter

    Ich war noch nie Mitglied in einem Fitnesscenter ist mir zu anstrengend außerdem würde ich nur das Fahrrad oder das Laufband wählen das ist zu wenig um dafür ne monatliche Gebühr zu zahlen
    jo da hast recht das kannst du auch so machen

    Ich geh erst seid dem letzen Sommer ins Fitnessstudio aber ich glaube es hat schon etwas gebracht
    Ich zähl meine Übungen ein anders mal auf...kriege Morgen einen neune Traiingsplan

  9. #8
    Geldie88 Geldie88 ist offline
    Avatar von Geldie88

    AW: Fitnesscenter

    Naja jeder hat halt sein Ziel, mein Ziel isses Masse und Kraft zunehm , das Aussehn is mir da eig. ziemlich egal

    Ich geh eig jeden Tach, mach entweder Kniebeugn, Kreuzhebm oder Bankdrücken, nebenbei halt noch front - und nackendrücken, rudern und son Zeug

  10. #9
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Fitnesscenter

    Ich geh so ~ 3 mal pro woche in die Muckibude
    Ich trainiere: Rücke, arme, brust und bauch

  11. #10
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Fitnesscenter

    Ich war gestern zum erstenmal im Fitnessstudio, gehe von nun an alle 2 Tage... werd morgen nochmal mein ganzen Körper trainieren und dann immer Arm,Brust etc. Bezahle 16,90 € bei mcFit / 12 Monate Vertrag

  12. #11
    Gringolo

    AW: Fitnesscenter

    Ich gehe jetzt schon seit knapp 2 Wochen ins Fitnesscenter - so ändern sich die Zeiten siehe meinen 1. Post in dem Thema

    Ich gehe mind. 2x die Woche ich hab da viel Spaß dran ich habe einen extra Trainingsplan und bis ich den abgearbeitet habe vergehen gut 80 Minuten

    Was ich mir davon erhoffe ne tolle Bikini-Figur

  13. #12
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Fitnesscenter

    Wie kommt man eigentlich zu breiteren Armen? Also nicht nur Oberarme sondern auch Unterarme am Handgelenk usw?

  14. #13
    Gringolo

    AW: Fitnesscenter

    frag doch einen mitarbeiter, er zeigt dir dann die geräte die dich zum erfolg bringen, bei meinem studio werden die bereiche rot angezeigt die man mit dem jeweiligen gerät trainiert.

  15. #14
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Fitnesscenter

    Das prob ist ich geh erst Freitag wieder hin xD Weil ich derzeit üblen Muskelkater habe ^^ Würds aber vorher schon gern wissen xD Vielleicht muss man dafür garnicht trainieren ^^

  16. #15
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Fitnesscenter

    Starker Muskelkater ist kein gutes Zeichen dann hast du zu stark trainiert
    und hier noch ne seite mit den verschiedenen Übungen, du meinst bestimmt den Trizeps

  17. #16
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Fitnesscenter

    Also nicht nur Oberarme sondern auch Unterarme am Handgelenk usw?
    Da gibt es solche Dinger die du zusammendrückst:

    Gibt aber auch Gummiringe
    Sonst werden sie auch ein bischen dicker wenn du mit Hanteln übst

    @Gringolo
    Jetzt doch?
    Wer hat dich überredet?

  18. #17
    Gringolo

    AW: Fitnesscenter

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen

    @Gringolo
    Jetzt doch?
    Wer hat dich überredet?
    überreden musste man mich nicht ich kenne einen der geht auch regelmäßig dem schließe ich mich an ich gehe vormittags da ist nichts los bin ich fast alleine im Fitnessstudio das ist klasse

  19. #18
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Fitnesscenter

    Bei uns ist immer was los xD Sogar um 12 uhr abends xD

  20. #19
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Fitnesscenter

    bin ich fast alleine im Fitnessstudio das ist klasse
    ja find ich auch

    was für Übungen macht ihr dann?
    Sind doch ein bischen schwierig zu beschreiben
    Ich gehe mehr auf Muskelaufbau, desswegen mache ich nur 8 Wiederholungen zu 3 Sätzen...
    Aber um ehrlich zu sein drücke ich mich immer vor meinen 15 min Ausdauertraining *schäm*
    Ich klappe nach 2000m joggen zusammen

  21. #20
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Fitnesscenter

    Zitat xXDanteXx Beitrag anzeigen
    Starker Muskelkater ist kein gutes Zeichen dann hast du zu stark trainiert
    und hier noch ne seite mit den verschiedenen Übungen, du meinst bestimmt den Trizeps
    naja ich bin noch an den Geräten xD
    In die pumper ecke da geh ich nicht ^^
    Alles richtig breite ochsen ( im positiven ) ^^

    Da sind dann immer solche:



    Also in nem anderen Forum sagen se das Muskelkater ein gutes zeichen ist. Ist zwar ein leichte verletzung am Muskel aber es zeigt das ich gut trainiert habe und das sich der muskel nun etwas aufbaut. Naja konnte gestern garnicht mein arm strecken xD Weil ich am unterarm dolle muskelkater habe, das ist nun aber schon weg

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf was sollte man im Fitnesscenter beachten ?!: Hallo zusammen Ich möchte gerne in einen Fitnesscenter gehen, damit ich etwas mehr an Gewicht verliere. In letzter Zeit bin ich Draussen joggen...