Seite 7 von 22 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 440
  1. #121
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Was ist denn da genau für ein problem?
    Wird er fürs rennen strafversetzt?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Was ist denn da genau für ein problem?
    Wird er fürs rennen strafversetzt?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Nein, Strafversetzung gibt es erst bei einem Getriebewechsel (außer bei einem nicht selbst verschuldetem Defekt) oder wenn man über das Kontingent von 5 Motoren hinauskommt. Wobei es dabei unterschiedliche Bauteile gibt, die alle einzeln zählen. Vettel ist laut meinen Informationsquellen auf den 1. Motor zurück, da es beim 2. ein Wasserleck gab. Von der MGU-K, also dem Generator der die Batterie durch Bremsenergie aufläd hat Vettel schon das 3. von 5 erlaubten Teilen verbaut.

    Edit: Hab mich vertan, ist die MGU-H die schon 3 mal getauscht wurde. Der Turbolader sogar schon 4 mal.


  4. #123
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017



    Puh, war das knapp. Wenn Vettel keinen Fehler in der letzten Kurve gemacht hätte, wäre er auf Pole. Alonso auf 7 auch stark. Das Auto kann was, jetzt muss nur Honda mal was bringen..

  5. #124
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Vettel schon mit seinem 4. Turbo, oh oh, das gibt bald Strafe. Bin gespannt aufs Rennen morgen, erwarte aber nen Hamilton Durchmarsch.

  6. #125
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    VETTEEEEEL GOOO WHOOO

    Schade für Kimi :/

  7. #126
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2017

    Aber komi und der kleine Fan das war cool

  8. #127
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Wirklich schöne Aktion von Ferrari und Kimi.

    Und Vettel vs Hamilton auf Top-Niveau, was für Racing.. hatte fast mehrfach ein Herzinfarkt. Kann auch gleich nochmal spannend werden, wenn die Softs noch einbrechen..

    Edit: Massa

  9. #128
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2017

    Meeeeh. Schade, schade, schade.
    Aber Hamilton und Mercedes am Ende mit der besseren Strategie, verdient gewonnen.

    Davon ab: Krass, wie die allen um die Ohren gefahren sind, wenn der Drittplatzierte auch nicht mehr viel bis zur Überrundung hat.

  10. #129
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Formel 1 Saison 2017

    Fassen wir mal zusammen:

    Bottas zerstört 5 Rennen, am Start das von Kimi und Verstappen, Massa muss ihm ausweichen und trifft Alonso = 4. Dann hält er Vettel auf und zerstört damit sein Rennen.

    Vandoorne dieser verdammte Vollidiot fährt das dummste Manöver der Saison, crasht, dazu kommt das VSC, was Vettel 8s kostet, da Hamilton stoppt.

    Macht ergo einen Sieg für Hamilton und nicht für Vettel. Na herrlich. Danke Bottas. Ich war richtig glücklich als du Nummer 2 Lusche abgeraucht bist.
    Vandoorne ist nicht zu helfen. Da helfen nur Strafen, dass er nicht mehr mitfahren darf.

    In 5 Rennen gewinnt Mercedes 3 wegen dem Safety Car. Wie viel Glück kann man haben?

  11. #130
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2017

    Ich finde generell, in diesem Jahr sind auffallend viele Teams mit einem deutlich schlechteren zweiten Fahrer unterwegs.

    Bottas, der für mich in Sochi nicht überragend stark war, eher kam Hamilton gar nicht zurecht. Ich hoffe, der ist nächstes Jahr weg und man gibt Wehrlein das Cockpit.
    Stroll, den ich echt stärker eingeschätzt hätte, auch wenn der Williams aktuell eher eine Gurke ist. Palmer, für den es dieses Jahr wohl richtig eng werden könnte. Ericsson, der gegen Wehrlein mal gar kein Land sieht. Vandoorne, der nicht nur langsam, sondern inzwischen auch gefährlich unterwegs ist...
    Durch Paydriver etc. ist es ja nix neues, dass die Teams nicht immer auf die bestmöglichen Fahrer zurückgreifen, sondern auf die, die das meiste Geld mitbringen. Aber diese Saison fällt das meiner Meinung nach noch krasser auf als sonst. Das ist der "Königsklasse" des Motorsports echt nicht würdig.

  12. #131
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich weiss noch wie rtl valetteri bottas nach und während dem russland rennen in den himmel gelobt haben.

    Wow wahnsinn er ist nicht nervös geworden wo er vettel im nacken hatte...

    Hallo?
    Es war NUR ein rennen und da muss rtl sofort so übertreiben?

    Bottas mischt jetzt auch mit um den wm titel wurde auch gesagt..

    Schon klar....

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  13. #132
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    RTL kannst doch eh in die Tonne treten. Da würde ich mir nie wieder ein Rennen angucken, bei denen spricht doch die geballte Inkompetenz.

  14. #133
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich mag aber heiko wasser und christian danner trotzdem.

    Ich höre gerne die stimme vom danner oO

    Sie übertreiben aber manchmal mit ihrem lob.

    Stoffel vandoorne ist aber echt ein idiot warum zieht er denn da rein in massa?
    Wäre das vsc nicht hätte vettel chancen auf einen sieg gehabt.

    Wehrlein mit einen super rennen auf p8.

    Schade das er 5 sec. Zeitstrafe hatte.

    Er hatte ja einen mega stint auf den softs ich glaub 30 runden waren es?!



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  15. #134
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Stoffel vandoorne ist aber echt ein idiot warum zieht er denn da rein in massa?
    Wäre das vsc nicht hätte vettel chancen auf einen sieg gehabt.
    Weil Rookie und er nicht damit gerechnet hat, dass Massa neben ihm ist. Die Sichtweite im Cockpit ist sehr begrenzt, er hat wohl einfach den Geschwindigkeitsunterschied zwischen einem Mercedes-Motor und dem Honda plus Windschatten und DRS unterschätzt, plötzlich war ein Massa neben ihm in der Kurve, den er nicht sieht wegen dem toten Winkel bzw generell begrenzte Sicht und boom.



    0:50 in der Cockpit-Kamera sieht man ganz gut, wie er unbekümmert reinzieht und normale Linie fährt, als rechnet er gar nicht damit dass von rechts Jemand kommt.

    Entschuldigt natürlich nicht die Aktion, sowas muss man als F1-Fahrer natürlich mitbekommen. "Watch your surroundings."

  16. #135
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017



    Hammer Performance, top Synchronität, ein par kleine Abzüge in der B-Note, summasumarum aber 9/10.

  17. #136
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Formel 1 Saison 2017

    Monaco ist echt so ein ätzendes Rennen. Klar ist es irgendwie Kult und früher hab ich das Rennen geliebt, aber mittlerweile...
    Reinste Nostalgie und ein mega langweiliges Rennen. Wie viele Überholmanöver waren´s? 0? Oder doch 1-2? Sorry, aber das ist echt mega langweilig.

    Immerhin Vettel gewonnen.

  18. #137
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Formel 1 Saison 2017

    Alonso im Indy500....
    ich weis wollt nur kein neuen thread öffnen, evtl interssierts wen!
    Formel 1 Saison 2017Formel 1 Saison 2017

  19. #138
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Formel 1 Saison 2017

    Alonso führt sogar. Habe aber gerade erst eingeschaltet.

  20. #139
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    Ja, ich gucks auch. Muss gestehen, ist mein erstes Indy 500 und auch das erste Indycar-Rennen überhaupt, das ich gucke. Man, was für ein Abflug.. gut das keinem was passiert ist.

    Alonso go!

  21. #140
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Formel 1 Saison 2017

    .....

    HONDA!

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content