Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die French Open?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roger Federer

    5 27,78%
  • Rafael Nadal

    11 61,11%
  • Novak Djoković

    1 5,56%
  • Nikolay Davydenko

    1 5,56%
  • Andy Roddick

    0 0%
  • David Nalbandian

    0 0%
  • Anderer ...

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    French Open 2008

    Die French Open 2008! Ich rede von Tennis. Ich finde ein toller sport und das geilste Tennisturnier des Jahres steht an. Von 25.Mai bis zum 8.Juni wird in Paris um den Pott gespielt

    Was denkt ihr wird sich Rafael Nadal zum 4. mal in Folge den French Open Titel sichern können?

  2. Anzeige

    French Open 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schuhsohle

    Beitrag AW: French Open 2008

    Wieso trägst denn Roddick ein?? Den Sandplatzspezialisten^^


    Ich denk mal das Nadal wieder die French Open gewinnen wird...


    Aber ich hoffe mal, dass Djokovic sie gewinnt.

    Hier mal alle Paarungen der Herren für Runde 1:

    Roger Federer (SUI)
    Sam Querrey (USA)

    Albert Montanes (ESP)
    Kristof Vliegen (BEL)

    Victor Crivoi (ROU)
    David Marrero (ESP)

    Mario Ancic (CRO)
    Andreas Seppi (ITA)

    Ivo Karlovic (CRO)
    Alejandro Falla (COL)

    Julien Benneteau (FRA)
    Vincent Spadea (USA)

    Mischa Zverev (GER)
    Paul Capdeville (CHI)

    Robin Söderling (SWE)
    Juan Monaco (ARG)

    Stanislas Wawrinka (SUI)
    Philipp Kohlschreiber (GER)

    Marin Cilic (CRO)
    Robin Haase (NED)

    Pablo Andujar (ESP)
    Filippo Volandri (ITA)

    Pablo Cuevas (URU)
    Fernando Gonzalez (CHI)

    Igor Andreev (RUS)
    Potito Starace (ITA)

    Donald Young (USA)
    Robby Ginepri (USA)

    Dudi Sela (ISR)
    Victor Hanescu (ROU)

    Florent Serra (FRA)
    Richard Gasquet (FRA)

    Nikolay Davydenko (RUS)
    Thomas Johansson (SWE)

    Marat Safin (RUS)
    Jean-René Lisnard (FRA)

    Diego Junqueira (ARG)
    Adrian Mannarino (FRA)

    Eric Prodon (FRA)
    Ivan Ljubicic (CRO)

    Juan Carlos Ferrero (ESP)
    Marcos Daniel (BRA)

    Jürgen Melzer (AUT)
    Peter Luczak (AUS)

    Gaël Monfils (FRA)
    Arnaud Clement (FRA)

    Scoville Jenkins (USA)
    Luis Horna (PER)

    Tommy Robredo (ESP)
    Guillermo Coria (ARG)

    Viktor Troicki (SRB)
    Marc Gicquel (FRA)

    Jesse Huta-Galung (NED)
    Jiri Vanek (CZE)

    Gilles Simon (FRA)
    Radek Stepanek (CZE)

    Lleyton Hewitt (AUS)
    Nicolas Mahut (FRA)

    Agustin Calleri (ARG)
    Mardy Fish (USA)

    Fabrice Santoro (FRA)
    Florian Mayer (GER)

    Steve Darcis (BEL)
    David Ferrer (ESP)

    James Blake (USA)
    Rainer Schuettler (GER)

    Simon Greul (GER)
    Ernests Gulbis (LAT)

    Thierry Ascione (FRA)
    Bobby Reynolds (USA)

    Nicolas Lapentti (ECU)
    Janko Tipsarevic (SRB)

    Marcos Baghdatis (CYP)
    Simone Bolelli (ITA)

    Josselin Ouanna (FRA)
    Juan Martin Del Potro (ARG)

    Michaël Llodra (FRA)
    Olivier Patience (FRA)

    Robert Smeets (AUS)
    Tomas Berdych (CZE)

    Carlos Moya (ESP)
    Eduardo Schwank (ARG)

    Marcel Granollers-Pujol (ESP)
    Michael Berrer (GER)

    Oscar Hernandez (ESP)
    Ivo Minar (CZE)

    Gustavo Kuerten (BRA)
    Paul-Henri Mathieu (FRA)

    Guillermo Canas (ARG)
    Wayne Odesnik (USA)

    Jonas Bjorkman (SWE)
    Hyung-Taik Lee (KOR)

    Frank Dancevic (CAN)
    Miguel Ángel López Jaen (ESP)

    Denis Gremelmayr (GER)
    Novak Djokovic (SRB)

    David Nalbandian (ARG)
    Carlos Berlocq (ARG)

    Jérémie Chardy (FRA)
    Frederico Gil (POR)

    Guillermo Garcia-Lopez (ESP)
    Sergio Roitman (ARG)

    Daniel Brands (GER)
    Dimitry Tursunov (RUS)

    Nicolas Almagro (ESP)
    Boris Pashanski (SRB)

    Sebastian Decoud (ARG)
    Olivier Rochus (BEL)

    Dominik Hrbaty (SVK)
    Jose Acasuso (ARG)

    Jonathan Eysseric (FRA)
    Andrew Murray (SCO)

    Mikhail Youzhny (RUS)
    Benjamin Becker (GER)

    Maximo Gonzalez (ARG)
    Roko Karanusic (CRO)

    John Isner (USA)
    Juan Ignacio Chela (ARG)

    Santiago Ventura (ESP)
    Fernando Verdasco (ESP)

    Jarkko Nieminen (FIN)
    Marc Lopez (ESP)

    Martin Vassallo Arguello (ARG)
    Feliciano Lopez (ESP)

    Chris Guccione (AUS)
    Nicolas Devilder (FRA)

    Thomaz Bellucci (BRA)
    Rafael Nadal (ESP)

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: French Open 2008

    Ich weiß das er Hartplatz und Rasen am liebsten spielt aber trotzdem ist er einer der stars ^^

  5. #4
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: French Open 2008

    Nadal wirds wieder machen, mal schauen wie weit Kohlschreiber kommt, mit Wawrinka hat er ja in der ersten runde gleich schon ne harte Nuss zu knacken

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: French Open 2008

    Ich hoffe ja auf den Federer. Ich würde es ihm einfach gönnen, wenn er den letzten, ihm fehlenden Grand-Slam-Titel holen könnte, am besten im Finale gegen Nadal.


    LG, Dudka

  7. #6
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: French Open 2008

    ja ich würde es ihm auch gönnen. Ausserdem würde ich es Djokovic, Tsonga und Blake gönnen die mag ich alle. Aber Nadal ist auch cool!

  8. #7
    Schuhsohle

    AW: French Open 2008

    Juhu Djokovic is weiter !

  9. #8
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: French Open 2008

    Wawrinka besiegt Kohlschreiber! Super von Stan, dass er in die nächste Runde kommt. Im Viertelfinale könnte ein Duell mit Federer winken ^^'

  10. #9
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: French Open 2008

    Scahde das Kohli nicht weitergekommen ist der ist super aber zur Zeit nicht mehr so.

  11. #10
    Schuhsohle

    AW: French Open 2008

    Blake und Nalbandian sind rauuuuus^^

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: French Open 2008

    Jo so scheiße! Blake ist aubsolut super aber eben kein sand-platzspieler. Naldbanian war durch eine verletzung gehandicapt und hatte so keine chance mehr.

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: French Open 2008

    In der Umfrage sind zwar jetzt nur männliche Spieler aufgelistet, aber ich hoffe mal, man kann hier auch über die Tennisdamen reden. Serena Willams nämlich ist bereits ausgeschieden.


    LG, Dudka

  14. #13
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: French Open 2008

    eieiei, wenn man selbst ein bisschen tennis spielt und den
    profis in der glotze zuschaut bekommt man ja gänsehaut ^^.
    mein lieblingsspieler ist nadal => soll gewinnen xD

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: French Open 2008

    Maria Sharapowa ist ebenfalls nicht mehr im Rennen. Die Weltranglistenerste unter lag gegen eine Landsmännerin in 5 Sätzen. Sie führte bereits mit 2 Sätzen.


    LG, Dudka

  16. #15
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: French Open 2008

    So, das Finale der French Open ist vor wenigen Minuten zu Ende gegangen. Das vor dem Spiel als "Traumfinale" betitelte Match erwies sich als ein über fast das komplette Game Einseitiges.

    Rafael Nadal gewann nach 1h48min mühelos mit 6:1,6:3 und 6:0. Damit hat er nun schon zum 4. Mal in Folge die French Open gewonnen und damit den legendären Rekord von Björn Borg eingestellt.


    LG, Dudka

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: French Open 2008

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Maria Sharapowa ist ebenfalls nicht mehr im Rennen. Die Weltranglistenerste unter lag gegen eine Landsmännerin in 5 Sätzen. Sie führte bereits mit 2 Sätzen.


    LG, Dudka
    hast du nen plan von tennis???
    frauen spielen max 3 sätze XDD

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: French Open 2008

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    hast du nen plan von tennis???
    frauen spielen max 3 sätze XDD
    Ist mir auch gerade aufgefallen. Sie hatte mit 1 Satz geführt und dann noch verloren

    Ana Ivanovic gewann bei den Damen.


    LG, Dudka

  19. #18
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: French Open 2008

    Omg......... xD keine Ahnung von Tennis wah

    ZU den Männern: Nadal ist eh der beste Sandspieler und momentan gut in Form, daher bin ich der Meinung, das er am Ende des Jahres Weltranglisten erster sein wird!!!

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: French Open 2008

    Glaub ich nicht, es stehen noch Wimbeldon und die US Open an, und da wird Federer wieder groß auftrumpfen, aber das ist jetzt scho Off-Topic


    LG, Dudka

  21. #20
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: French Open 2008

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Omg......... xD keine Ahnung von Tennis wah

    ZU den Männern: Nadal ist eh der beste Sandspieler und momentan gut in Form, daher bin ich der Meinung, das er am Ende des Jahres Weltranglisten erster sein wird!!!
    hast du auch kp^^ es gibt insgesamt 4 garnd slams im jahr und die nächsten gewinnt DJOKOVIC HAHAHA

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tana French: Hallo, kennt ihr vielleicht die Romane von Tana French (grabes grün & totengleich) ? suche jetzt was im selben stil, da die bücher einfach super...

  2. Tennis (aktuell Australien Open 2008): Salü zusammen möchte von euch wissen, wer in den letzten Tagen die Australien Open angeschaut haben, den 1.Grand Slam des Jahres. und wer eurer...

  3. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  4. Wacken Open Air 2008: Ich geh mal einen großen Schritt in die Zukunft :D Dieses Festival ist jedes Jahr das riesen Highlight in den voll gestopften Kalendern der...

  5. Mtv Hiphop Open 2008: Die ersten die auftreten weitere folgen Samy Deluxe Sido Chulca Candela haltet euch fest ICE CUBE ICH BIN DABEI ICE CUBE WIRD GEIL