Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Mtv Hiphop Open 2008

    Das 8. MTV HipHop Open steht an!
    19. Juli 2008 im Stuttgarter Reitstadion
    01 Apr 2008 Liebe Leute da draussen – ja, wir wissen es! Wir haben uns sehr viel Zeit gelassen dieses Jahr und es hat lange gedauert bis wir nun endlich was von uns hören lassen. Aber am 19. Juli ist es wieder soweit. Das MTV HipHop Open 2008 steht an! Hier bekommt ihr nun endlich die ersten Infos zum Lineup. Der Ticketvorverkauf läuft auch schon auf Hochtouren. Wir freuen uns wieder auf eine geballte Ladung HipHop vom Feinsten in Stuggi-Boogie-Benztown. Wer 2007 am Start war weiß wovon wir sprechen. Word up!
    Die ersten die auftreten weitere folgen

    Samy Deluxe
    Sido
    Chulca Candela

    haltet euch fest
    ICE CUBE

    ICH BIN DABEI ICE CUBE WIRD GEIL

  2. Anzeige

    Mtv Hiphop Open 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Old School HipHop: Hallo Also ich suche ein paar gute Old School HipHop Lieder bzw Interpreten. Sollte so in Richtung Gangstarr - Full Clip gehen. Ich weiß, ist kein...

  2. French Open 2008: Die French Open 2008! Ich rede von Tennis. Ich finde ein toller sport und das geilste Tennisturnier des Jahres steht an. Von 25.Mai bis zum 8.Juni...

  3. Tennis (aktuell Australien Open 2008): Salü zusammen möchte von euch wissen, wer in den letzten Tagen die Australien Open angeschaut haben, den 1.Grand Slam des Jahres. und wer eurer...

  4. Unterschied zwischen Open Office Org und Open Office Suite(nicht kostenlos): Hallo ich verfolge ja immer hier die Hinweise auf Open Office. Wo ist der Unterschied zwischen den o,g, Ausführungen und warum findet letztere hier...

  5. Wacken Open Air 2008: Ich geh mal einen großen Schritt in die Zukunft :D Dieses Festival ist jedes Jahr das riesen Highlight in den voll gestopften Kalendern der...