Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Für Fitness Training eventuell noch zu "klein" ?

    Danke dafür, könnte ich evtl. Liegstütze machen und Situps ?

  2. Anzeige

    AW: Für Fitness Training eventuell noch zu "klein" ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    iHook

    AW: Für Fitness Training eventuell noch zu "klein" ?

    Er meint "schwere Kniebeugen", die kannst du zuhause eh nicht durchführen - darüberhinaus würde Ich die Aussage nicht unterschreiben. Liegestützen und Situps sind natürlich kein Problem.

  4. #23
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Für Fitness Training eventuell noch zu "klein" ?

    Liegestütze und Sit-Ups sind vor allem ein enorm gutes Training (richtig durchgeführt!) und halten fit!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Für Fitness Training eventuell noch zu "klein" ?:

  3. [Fitness Studio] 2 Fragen: "Hanteln oder Maschine?" und "Wie nehme ich gut ab?": Moin meine lieben forumlianer ich habe mal ne frage an euch trainierten oder die fitness oder sonstiges schon länger machen. Ich sehe öfters die...

  4. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...