Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kobe Bryant

  1. #1
    Gringolo

    Kobe Bryant

    Kobe Bean Bryant wurde im Jahre 1978 in Philadelphia geboren.

    Er ist ein richtig bekannter US-amerikanischer Basketballspieler.

    Ist er derzeit sogar der beste Spieler der NBA? Was meint ihr?

    Ist der Lakers-Guard wirklich schon so klasse im Vergleich zu den vielen anderen Cracks der sehr bekannten Basketballgeschichte? Kann er in der kurzen Zeit schon dem Topp-Player Michael Jordan das Wasser reichen?

    Eure Meinungen sind gefragt



  2. Anzeige

    Kobe Bryant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Kobe Bryant

    Na ja also gut ist er auf jwden fall.. aber ob er schon zu den ganz großen gehört??
    Er hatte halt glück das er schon recht früh in einem sehr guten Team wahr (La Lakers). Und gleich mal ein paar titel einsackte.



    Meiner meinung nach ist Tracy Mac Grady besser, er hat vom spielerischen das gleiche drauf wie brain. Hat aber den vorteil, das er ein Teamplayer ist....

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kobe Bryant

    Kobe Bryant roxx
    Er ist super

    aba ihn mit Michael "Air" Jorden zu vergleichen.......ne das ist noch übertrieben^^.........jeder Basketballer ist einzigeartig

    Aber tortdzem ist Bryant einer der besten der NBA^^

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kobe Bryant

    Bryant ist ohne Frage ein sehr guter Basketballspieler, aber ich finde auch, dass man ihn nicht mit Michael Jordan vergleichen soll, da er an seine Leistung (noch) nicht herankommt.

    Bryant hatte seine sträkste Zeit am Anfang der Jahrtausendwende, als er mit Shaquille O'Neal das absolute Dreamteam bildete, aber diese Zeiten sind auch vorbei, aber ist immer noch gut.

  6. #5
    SchwipSchwap SchwipSchwap ist offline
    Avatar von SchwipSchwap

    AW: Kobe Bryant

    NATÜRLICH ist kobe bryant einer der GANZ großen!

    Ihn mit M.J zu vergleichen ist gar nicht so schwachsinnig aber er will diesen Vergleich selber nicht wie er sagte
    So gut wie M.J ist er nicht und in der nba gibts schon sehr guten nachwuchs...

  7. #6
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Kobe Bryant

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Kobe Bryant roxx
    Er ist super

    aba ihn mit Michael "Air" Jorden zu vergleichen.......ne das ist noch übertrieben^^.........jeder Basketballer ist einzigeartig

    Aber tortdzem ist Bryant einer der besten der NBA^^
    bryant is schon einer der besten aba um jordan zu überbieten reichts wirklich noch nich^^

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Kobe Bryant

    Achja, Kobe wurde zum MVP 2008 gewählt!

  9. #8
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Kobe Bryant

    Er ist für mich der beste spieler den es gibt, aber an micheal jordan kommt er nicht ran weil der ist einfach zu gut

  10. #9
    uahamburg uahamburg ist offline
    Avatar von uahamburg

    AW: Kobe Bryant

    kobe ist schon der hammer
    aber zurzeit ist meine number 1 lebron

  11. #10
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Kobe Bryant

    kobe ist immoment einer der besten wenn nicht der beste spieler in der nba
    aber den mit m.j. zu vergleichen geht einfach nicht

  12. #11
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Kobe Bryant

    Kobe Bryant ist mit Sicherheit momentan einer der besten Basketballspieler der Welt und der beste Spieler der NBA, vor allem in den Zweikämpfen. Ich würde ihn vielleicht nicht mit Michael Jordan vergleichen aber er trägt den Titel völlig zu Recht.

    Man hat ja bei Olympia gesehen, was er alles drauf hat.^^

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Kobe Bryant

    bevorzuge lebron james, der spielt rustikaler

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Kobe Bryant

    bryant ist schon gut aber so gut ihn mit den besten zu vergleichen...james hat viel mehr drauf
    aber den back step kann kobe voll gut