Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    Wie kann ich am besten 10-20kg abnehmen?

    Also ich bin nicht grad dünn und wollt halt ein bisschen abnehmen so 10-20KG
    Aber weiß noch nicht wie ich das am besten anstellen soll was für einen Sport was soll ich essen und ich dachte ihr könntet mir vllt helfen.

  2. Anzeige

    Wie kann ich am besten 10-20kg abnehmen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Abnehmen

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht grad dünn und wollt halt ein bisschen abnehmen so 10-20KG
    Aber weiß noch nicht wie ich das am besten anstellen soll was für einen Sport was soll ich essen und ich dachte ihr könntet mir vllt helfen.
    Also erst mal musst du auf die ganzen Dickmacher verzichten! z.b. Cola, Nutella, Fast Food etc.

    Wieviel wiegst du den und wie groß bist du???

    Also im Grunde musst du nur weniger essen. Damit dein Körper ein Kaloriendefizit bekommt. Dass heißt weniger essen als der Körper verbraucht. Man sollte 1500-2000 Kalorien zu sich nehmen. Wenn du jetzt halt nur 1000 ist nimmst du ab. Ja so leicht ist die Formel. An was es scheitert ist die Motivation u. der Wille/Disziplin

    Naja du solltest einmal am Tag normal Mittag essen. Dass heißt du kannst auch mal Spaghetti mit Hackfleisch essen. Aber anstatt früher zwei Teller jetzt nur noch einer.

    Sonst esse nur Obs, Gemüse und andere Sachen die wenig Kalorien haben.
    Am Abend solltest du wenn es geht immer nur Obst oder Gemüse essen.

    Verteile deine Mahlzeiten so dass du viele kleine Mahlzeiten hast.

    Denn wenn du zum Frühstück dir die Wampe voll haust dass du später nichts mehr essen darfst ist dass nicht gut. Du bekommst evtl. um 15 Uhr wieder Hunger aber du darfst ja nichts mehr essen. Dass heißt der Körper muss von 15 Uhr bis um Abend 22 Uhr z.b. hungern bis du schlafen gehst.

    Wenn der Körper merkt er muss "zu stark hungern" (ein kleines Hungergefühl ist nicht schlecht aber nicht dass dir schlecht wird und dein Magen weh tut) wird er denken dass du in einer Notsituation bist. Der Körper schraubt der Stoffwechel so weit runter dass du so wenig essen kannst wie du willst du wirst kaum etwas abnehmen.

    Deswegen ist es besser den Magen rund um die Uhr zu beschäftigen.

    Sport würde ich dir auf alle Fälle Schwimmen raten. Dass schont die Gelenke. Dann unbedingt Fahrradfahren. Dass schont auch die Gelenke. Joggen solltest du nicht zu oft machen. Am besten man geht zusätzlich auch noch in ein Fitnesscenter.

  4. #3
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Abnehmen

    Naja bin 1,63 groß und wiege 65

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Abnehmen

    Hier ein paar Tipps:
    Tipps zum dauerhaften Abnehmen

  6. #5
    Toni#9 Toni#9 ist offline

    AW: Abnehmen

    Ok bin fast 1.95 und wiege 85 kg. Wenn ihr abnehmen willt dan spielt basktball

  7. #6
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Abnehmen

    Zitat Toni#9 Beitrag anzeigen
    Ok bin fast 1.95 und wiege 85 kg. Wenn ihr abnehmen willt dan spielt basktball
    Lol und warum gerade Basketball?

  8. #7
    Worry Worry ist offline

    AW: Abnehmen

    Noch ein kleiner Tip am Rande, bislang bist Du hier ja sehr gut beraten worden..

    Also, bekanntlich schmeckt ja das, was "verboten" ist bei einer Diät am Besten, und wenn man dann mal zulangt, ist das schlechte Gewissen um so größer, die Motivation im Eimer...

    Ich persönlich bin sehr gut damit gefahren, (selber 30 kg abgenommen), mir von Zeit zu Zeit, (selten, aber doch hin- und wieder), fettfreie Süßigkeiten zu gönnen, eine kleine Menge, natürlich nicht eine ganze Tüte. Da gibt es sehr viel Auswahl, auf den Tüten steht "ohne Fett". Ich persönlich habe dann mal Gummibärchen oder Haribo-Lakritze genascht, der Süßhunger war weg, ohne ein schlechtes Gewissen. Sicherlich haben diese Sachen trotzdem einen hohen Zuckeranteil, aber der wird bei einem gesunden Menschen normal verarbeitet, ohne daß man nicht nicht mehr abnimmt. Der Dickmacher #1 ist und bleibt nämlich Fett.

  9. #8
    Trying Trying ist offline

    AW: Abnehmen

    bei einer größe von 1.63 und gewicht von 65kilo möchte sie/er 10-20 kg abnehmen bedeutet im extremfall 45kilo bei einer größe von 1.63

    und für so ein extremmaß dann noch tipps geben und einen link, damit derdie nächste magersüchtitge produziert wird. Good Job "player"!


    Bevor man sagt man solle so und so viel kcal zu sich nehmen, sollte man nicht vergessen dass wenn die person sport treibt/sich allgemein viel bewegt sie wesentlich mehr braucht.


    mit 1000kcal damit schafft man höchstens den grundumsatz und der reicht bei weiten nicht aus. Das ist viel zu wenig - und gesund schon lange nicht!


    worrys beitrag finde ich ja ziemlich lustig..naja dann geht schnell mal in den nächsten supermarkt und kauft euch kg weise zucker dass eure sucht befriedigt und das beste ist: macht janicht so dick wie fett..nicht whar worry? (am besten du liest mal etwas über insulin & co)

    1. wäre es ratsam fleisch reduzierend zu essen, das bedeutet aber nicht nie wieder fleisch. fettarmes z.b. putenfleisch, lachsschinken ist ratsam. denn auch fett benötigt der körper

    2. sollte man niemals nur darauf schauenw ie viel fett in einem produkt innen ist, sondern wie viel KCAL! was nützt eine nahrung mit 0,5 kcal wenn es dennoch pro 100g 400 kcal hat?


    p.s. es gibt auch obst dass viel kcal hat

  10. #9
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Abnehmen

    Oh man du verstehst es nicht n hä also damit ist gemeint so etwa bis 55Kg und das sin 10 Kilo aber bedenke es braucht seine Zeit also 2.3 Monate könnt ich schon gewachsen sein also.

    Achja im Anfangspost hät ich mal schreiben sollen wie viel Stort ich zurzeit mache

    Mo. Schulweg hin:2,5Km zurück 2,5km mit dem Fahrrad hier ist alles mit dem Fahrrad
    Di: Schulweg hin und zurück und 2std Tischtennis die Halle ist auch etwa 2,5 Km entfernt hin und zurück
    Mi:Schulweg hin und zurück 2mal weil 2std immer ausfallen also so ist der Stundenplan
    Do:Schulweg hin und zurück
    Fr.Schulweg und Tischtennis auch mit Fahrrad 2std
    Sa. Zeitung austragen 1Km entfernt und 3Km laufen
    So. gar nix

    Und ich will auch nicht Basketball spielen.
    Also sonst noch Tipps sry aber die bisherigen Tipps waren nix nene fällt euch noch was ein

  11. #10
    Worry Worry ist offline

    AW: Abnehmen

    Kiba1,

    die ganzen Tips waren nichts? ..öhm.. was hast Du Dir denn vorgestellt, wie Du abnehmen kannst?

    Vielleicht magst Du uns ja in etwa Deine Vorstellungen mitteilen, damit wir einen geeigneteren Weg für Dich finden, Deine Deiner Meinung nach überflüssigen Pfunde zu verlieren...

  12. #11
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Abnehmen

    Zitat Kiba 1 Beitrag anzeigen
    Oh man du verstehst es nicht n hä also damit ist gemeint so etwa bis 55Kg und das sin 10 Kilo aber bedenke es braucht seine Zeit also 2.3 Monate könnt ich schon gewachsen sein also.

    Achja im Anfangspost hät ich mal schreiben sollen wie viel Stort ich zurzeit mache

    Mo. Schulweg hin:2,5Km zurück 2,5km mit dem Fahrrad hier ist alles mit dem Fahrrad
    Di: Schulweg hin und zurück und 2std Tischtennis die Halle ist auch etwa 2,5 Km entfernt hin und zurück
    Mi:Schulweg hin und zurück 2mal weil 2std immer ausfallen also so ist der Stundenplan
    Do:Schulweg hin und zurück
    Fr.Schulweg und Tischtennis auch mit Fahrrad 2std
    Sa. Zeitung austragen 1Km entfernt und 3Km laufen
    So. gar nix

    Und ich will auch nicht Basketball spielen.
    Also sonst noch Tipps sry aber die bisherigen Tipps waren nix nene fällt euch noch was ein
    Lol, Schulweg und Zeitungaustragen sind Sport? Schreib doch noch Masturbieren hin

    Und Fett ist lange nicht so schlimm, wie es immer gesagt wird.
    Kohlenhydrate kommen hingegen meist zu gut weg

    Die Formel ist eigentlich ganz einfach: Kalorien um - 250 / Tag reduzieren und wenig Kohlenhydrate.
    Zum Süßen Süßstoff benutzen, und Cola Zero ist auch okay wenn du Wasser nicht magst (Wasser ist trotzdem am besten) 0 Kalorien 0 Zucker 0 Fett soweit ich weiss
    Auf Brot/Brötchen, Süßes (Schokolade etc.), Reis, Nudeln, Kartoffeln etc. (ein bisschen als Beilage is okay find ich, nur halt wenig, und Brot/Brötchen/Nudeln nur in der Vollkornvariante) verzichten und schon purzeln die Pfunde
    Fleisch und Fisch (hat gute Fette) sind super

  13. #12
    marcbeach marcbeach ist offline
    Avatar von marcbeach

    AW: Abnehmen

    also bei deiner körpergröße und deinem gewicht bist du zwar kein spargeltarzan, aber bist völlig im normalen bereich und nicht übergewichtig (kann man auch anhand von einer skala testen, die körpergröße und gewicht in propertion stellt).

    Ich denke 5kg sind das maximum was du abnehmen solltest, nicht das du magersüchtig wirst, dass würde ich aber nicht durch eine drastische diät machen, sondern einfach mal zum mittagessen einen obstsalat essen, statt zu mc donalds zu gehen

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Abnehmen

    Zitat $!TH_Player Beitrag anzeigen

    Also im Grunde musst du nur weniger essen.
    wenn sie oder er noch weiter wachsen will sollte er sie es nicht tun besser viel sport joggen übüungen dda hat man liecht in einem monat 10 kilo ab 5 in 2 wochen

    EDIT
    wenn du iwo besonders viel fett hast dann mach was was sich auf das spezializiert
    also für beine viel tennis zb es macht spaß und außerdem ist es gut da man viel läuft
    und bei bauch einfach übungen

  15. #14
    Trying Trying ist offline

    AW: Abnehmen

    coca cola zero ist also gut zum trinken?

    ist ja im grunde richtig..wenn man anschaut was drinsteht: kcal 0


    das problem ist nur: der süsstoff. und dieser bewirkt dass man, laut neuester studien, einen großen heißhunger/lust auf etwas süsses bekommt

    somit schließt sich der kreis

  16. #15
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Abnehmen

    Zitat Trying Beitrag anzeigen
    coca cola zero ist also gut zum trinken?

    ist ja im grunde richtig..wenn man anschaut was drinsteht: kcal 0


    das problem ist nur: der süsstoff. und dieser bewirkt dass man, laut neuester studien, einen großen heißhunger/lust auf etwas süsses bekommt

    somit schließt sich der kreis
    Jaja Studien...... Dass stimmt zwar dass es mehr hunger macht aber nich bei "JEDEM". Bei mir z.b. auch nicht. Ich trink am Tag gut 1,5L Cola Light.
    Ich war mal in sonem Forum "Diät" und dort haben sehr viele Leute geschildert keine Fressattacken wegen Süßstoff zu bekommen geschweige den mehr Hunger.
    Ich tue auch manchmal Süßstoff in den Obstsalat, Milch, Müsli etc.

  17. #16
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Abnehmen

    Ach, immer diese Studien
    Wenn man merkt dass man mehr Lust auf Süsses bekommt, trinkt man halt Wasser. Ist eh am besten. Problem gelöst. UNd ich bekomm von Süßstoff übrigens auch keine Heißhungerattacken, aber Cola Zero trink ich auch nicht.. naja.

    EDIT: @Schtyler: ich versteh kein Wort.

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Abnehmen

    Ja, das Problem mit dem Süßstoff ist, dass der Körper signalisiert bekommt "da ist was Süßes, das muss abgebaut werden". Dazu werden dann die entsprechenden Stoffe produziert - die aber nicht viel zum Abbauen finden, da eben kein richtiger Zucker vorhanden ist. Die wandeln dann eben das um was gerade da ist, man wird mehr oder weniger etwas unterzuckert und bekommt Heißhunger auf Gummibärchen und Co.

    Nicht bei jedem allerdings, das ist auch richtig. Jeder Körper reagiert anders. Dennoch ist es generell besser, lieber gleich vom Süßen kram jeder Art Abstand zu nehmen, auch vom Süßstoff, der noch dazu meist Krebserregend sein soll (wenn auch anscheinend nur in großen Mengen). Lieber Wasser trinken angewöhnen, und hin und wieder eben zu besonderen Gelegenheiten mal ein Glas Cola, das tut dann nicht weh. Umso besser schmeckt es dann.

    Und an den Threadersteller: Wer dauerhaft noch etwas abnehmen will muss eben etwas ändern. Von nichts kommt nichts. Entweder dauerhaft mehr Sport und somit mehr Energie verbrauchen, oder generell weniger Energie aufnehmen, indem man weniger isst (vor allem eben weniger Chips und Süßes). Am besten beides. Man nimmt ab, wenn die Energiebilanz negativ ist und man nimmt zu, wenn sie positiv ist. Eigentlich ganz einfache Regel.

  19. #18
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Abnehmen

    Wenn du nur noch 1000 kcal zu dir nimmst, baut dein Körper kaum Fett ab, dafür aber Muskeln.

    Dein Kaloriendefizit sollte 300 kcal nicht unterschreiten. Abnehmen sollte man langsam, damit auch die Haut nachkommt.

    Wann du was isst, spielt auch keine Rolle, wichtig ist nur, wieviel du über den ganzen Tag verteilt isst.

  20. #19
    NinjaofFuture NinjaofFuture ist offline

    AW: Abnehmen

    Zitat marcbeach Beitrag anzeigen
    also bei deiner körpergröße und deinem gewicht bist du zwar kein spargeltarzan, aber bist völlig im normalen bereich und nicht übergewichtig (kann man auch anhand von einer skala testen, die körpergröße und gewicht in propertion stellt).

    Ich denke 5kg sind das maximum was du abnehmen solltest, nicht das du magersüchtig wirst, dass würde ich aber nicht durch eine drastische diät machen, sondern einfach mal zum mittagessen einen obstsalat essen, statt zu mc donalds zu gehen
    naja ich bin satte 179 und wiege 100kilo ich müsste eigtl ein mega kloß sein aber die meißten meinen das liegt daran das ich kräftiger gebaut bin also sone tabelle ausm Internet hilft net so immer.
    einige sind zwar klein aber haben nen kräftigen körperbau wiegen viel sehen aber top aus also muss man auch bissl selber gukcne

  21. #20
    Amerika Amerika ist offline

    AW: Abnehmen

    ich bin auch so 1,69 groß, 13 jahre alt, und wieg auch 100 kg, seh aber gut aus!, hab keine prbs mit meinen gewicht!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich Wii und PS3 am besten transportieren?: Hallo, ich fahre bald in den Urlaub und möchte gerne meine PS3 und meine Wii mitnehmen. Leider weiß ich nicht wie ich sie am Besten transportieren...

  2. Wie kann ich am besten meinen Bizeps trainieren?: hallo, ich wollte ma von euch wissen wie ich am besten meinen Bizeps trainieren kann? vielen Dank im vorraus mfg Kanacke03

  3. Wie am besten abnehmen und Sixpack bekommen?: Hi alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt "Wie man am besten und am schnellsten abnehmt und bekommt dabei einen Sixpack". ...

  4. die besten Spiele die man auch online zocken kann: Moin ;) welche fallen Euch so ein? MK ist ja schon der Burner .. aber ich kenne sonst keine wo man noch online zocken kann???!

  5. Womit kann man am besten Videos und Mp3 streamen?: Hallo Leute, ich habe meine Wii nun seit gestern. Konnte jetzt auch endlich meine Firmware updaten. ( Nach dem ich mir den Lan Adapter gekauft...