Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Norlan Norlan ist offline
    Avatar von Norlan

    Reden Wie am besten abnehmen und Sixpack bekommen?

    Hi alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt "Wie man am besten und am schnellsten abnehmt und bekommt dabei einen Sixpack".

    Ich habe früher zwar als immer Bauchmuskel training gemacht aber so wirklich abgenommen hab ich nciht wirklich und da jetzt so langsam die Schwimmbad Zeit auf uns zu kommt würd ich schon gern mal mein Winterspeck weg bekommen und am besten dazu noch einen sixpack bekommen.

    Würd mich echt freuen wen ihr mir mal ein paa tolle tipps geben könntet oder auch Erfahrungsberichte.

  2. Anzeige

    Reden Wie am besten abnehmen und Sixpack bekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Abnehmen FRAGE: Hey Leute Bin zurzeit in Fitness und tranier halt musekl und ich will mein six pack tranierne und bin nicht mollig und auch nicht fett sondern...

  2. The Sixpack-Projekt: Hallo, ich habe mit meiner Freunidn ein Wette laufen ob ich es schaffe mir bis zu letzten Schultag vor den Winterferien ein Sixpack anzu trainieren....

  3. Abnehmen, damit man das Sixpack sieht?: Hey Leute hab mal ne Frage Vor 2 Monaten hatte ich soo ein guten Six Pack und jetzt hab ich wohl zu viel gegessen und man sieht es kaum Ich...

  4. Wie kann ich am besten 10-20kg abnehmen?: Also ich bin nicht grad dünn und wollt halt ein bisschen abnehmen so 10-20KG Aber weiß noch nicht wie ich das am besten anstellen soll was für einen...