Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Abnehmen FRAGE

    Hey Leute
    Bin zurzeit in Fitness und tranier halt musekl
    und ich will mein six pack tranierne und bin nicht mollig
    und auch nicht fett sondern bisschen hmm wie soll ich sagen Fleisch/Haut/Fett
    ist davor und ich tranier jeden tag und schwitze immer und jetzt zu meiner frage
    ich habe zuhause nur weis brot und ich weis das ist nicht gut zum abnehmen und
    wenn ich jetzt was fettiges oder sowas esse und morgen wieder schwitzen geh im fitness
    tranier ich dann weiter ab oder nur das was ich jetzt gegessen habe ?

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Abnehmen FRAGE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Abnehmen FRAGE

    wenn du wehnig trainierst dann nur das was du gegessen hast wenn du dir mühe gibst dann auch mehr

  4. #3
    Samyra

    AW: Abnehmen FRAGE

    Fett ist nicht gleich Fett, es gibt ja verschiedene Arten. Manche sind eher gut, manche gar nicht. Also kommt es auch darauf an, was du mit fettig meinst. ^^

    Abnehmen ist im Prinzip nichts anderes als eine negative Kalorienrechnung. Wenn du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst, dann nimmst du ab. Nur sollte es dein Ziel sein, Fett abzunehmen und nicht Muskeln. Das ist nämlich oft das erste, das der Körper abbaut. Deshalb ist es schon gut, Krafttraining zu machen und nicht radikal zu hungern. Aber wenn du Ergebnisse bei deinem Krafttraining haben willst, solltest du dich auch gesund und ausgeglichen ernähren. Meiner Erfahrung nach wirkt sich die Ernährung sehr stark auf das Erreichen von Trainingszielen aus.

  5. #4
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Abnehmen FRAGE

    Hab mal ne Frage vieleicht kennen Sich ja Welche aus, bin auch am Tranieren und gleichzeitig am Abnehmen. Fahre immer 30-45 Minuten Fahrrad dann mache ich Krafttraning.

    Morges mache ich mir immer ein Shake, mit dem Pulver dazu 1 banane und ein wenig Hönig. Ich mache den derzeit mit Milch, Aber weiss nicht ob das so gut weil ich ja schon ''dick'' bin und wenn dann Milch benutze hat ja doch sehr viel ''FETT''.
    Mittags esse ich meistes hähnchen mit gemüse. und Abends meistes 1 Brot.

    Ist es schon zu viel Was ich Essse oder ist das noch Okay.

    Ich denke der Shake hat so 200 - 300 Kalorienen. Bzw. Hoffe ich
    Meistes wenn den zu mir genommen hab Ess ich Mittags nur Gemüse oder 1 Brot. Weil einfach Satt bin.

  6. #5
    Samyra

    AW: Abnehmen FRAGE

    Milch ist eigentlich gut, am besten die fettarme Version. Aber iss doch besser abends statt dem Brot eine Schüssel Quark mit Früchten oder irgendwas anderes, das weniger Kohlenhydrate hat. Brot eher morgens, und abends wenig Kohlenhydrate. So habe ich zumindest richtig gute Trainingsergebnisse erzielt.

    Ich würde übrigens zuerst das Krafttraining machen und dann Radfahren. Dadurch hast du schon vorgearbeitet und gehst beim Ausdauertraining (angeblich) schneller zum Fettabbau über.

  7. #6
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Abnehmen FRAGE

    Zitat The Fighter Beitrag anzeigen
    und ich tranier jeden tag
    Da machst du schonmal was falsch, die Muskelfasern brauchen erholung, wenn du hohe effizienz haben möchtest, trainiere nur jeden zweiten Tag.
    Wenn du abnehmen willst, hilft Fahrradfahren viel, oder auch schwimmen. Die gesunde Ernährung ist natürlich auch wichtig, Obst und Gemüse gehören jeden Tag dazu. Schokolade und sonstiges bitte weglassen, oder sämtliche "Diät" Joghurts...
    Wichtige Faktoren sind zB wann du Frühstück isst, und was. Deine Mahlzeiten müssen gut über den Tag verteilt werden zB:
    - 9 Uhr Frühstück
    - 13 oder 14 Uhr Mittagessen (Warm)
    - 18 oder 19 Uhr Abendbrot ( auf keinen Fall Warm, "leichtes Essen" zB Salate)

    Trainiere aber niemals mit leeren Magen!

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Abnehmen: Ich nehme jetzt schon sehr lange ab, aber ich verliere keinen einzigen kilo mehr. Ich habs von den 36kg auf 34 kg geschafft, und jetzt nehm ich gar...

  2. Übergewicht abnehmen: Hallo da ich mich nicht so wohl fühle mit meinem Körper möchte ich versuchen abzunehmen mal meine Daten. Gewicht: 96 Kg Größe: 1.75m Ich habe...

  3. Abnehmen - Wann sollte man aufpassen? (Ernstgemeinte Frage): Hallo liebe forumla-Mitglieder, ich habe ein kleines Problem. Im Moment bin ich gerade am 'Diäten' und wie das so ist beim Diäten verliert man...

  4. Abnehmen -> Für Informatiker: Hallo :) Zu mir: -> 17 Jahre -> 1,80m groß -> 76kg -> Noch nie im fitnessstudio gewesen, Sportverein gesucht etc. -> Informatiker

  5. Abnehmen, Fitness, Training Frage: Hey Leute Hab mal ne Frage ich würde gerne abnehmen und ich würde auch gerne wissen was ich essen sollte wenn ich so ein hunger hab und hab...