Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    Übergewicht abnehmen

    Hallo da ich mich nicht so wohl fühle mit meinem Körper möchte ich versuchen abzunehmen mal meine Daten.

    Gewicht: 96 Kg
    Größe: 1.75m

    Ich habe schon versucht etliche Diäten zu machen wie:
    -Nur Wasser oder Sprudel trinken
    -Halbwegs Kalorienarme Nahrung zu mir genommen, Katoffeln, Gemüse und Obst
    -Fahrrad fahren (Aber mein Fahrad ist nun Kaputt)

    Könnt ihr mir sagen was eigentlich mein "Perfektes" Gewicht ist für meine Größe und wie man schnell und "kostenlos" schnell abnehmen kann?

    Ahja ich bin auch noch Raucher -.-*


    Freue mich über Antworten

  2. Anzeige

    Übergewicht abnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Übergewicht abnehmen

    Hey ich nehm auch ab.(Aber ich bin eher auf Ausdauer aus)
    Ich kann dir sagen was ich mache.
    Also seit ca.4 Wochen gehe ich 3mal die Woche joggen am anfang hab ich klein angefangen mit 15 minuten wenn du dich dann sicher fühlst kann du um 5-10 minuten verlängern.Außrdem habe ich nach dem Joggen Sit-Ups und Hanteltraining gemacht(ich will nämlich auch muskeln aufbauen!).Dazu kommt noch das du deine Ernährung umstellen musst.Morgens z.B. esse ich Müsli mit Bannen, esse mehr Obst und weniger fettiges+süßes. Natürlich kann man sich ab und zu etwas gönnen nur du musst dich auch an diesen "Plan" halten damit du etwas erreichst!

    Ich habe so 2kg abgenommen (durch ostern habe ich wieder zugenommen xD)

    Ich wiege 64kg und bin 1,81m groß.(17 Jahre jung)

  4. #3
    Callifornia Callifornia ist offline
    Avatar von Callifornia

    AW: Übergewicht abnehmen

    Was verstehst du unter perfektes Gewicht? Willst du einfach nur Dünner werden oder willst du Muskeln aufbauen?
    Ich sage mal bei 175cm musst du aber schon zwischen 70-80 Kg liegen. Das beudeutet du müsstest 16-26 Kilo abnehmen.

    Ich würde an deiner Stelle in ein Fitness Studio gehen. Jedoch nicht in ein 0815 Studio, wo du 15€ monatlich bezahlst, sondern zu einem wo viel Wert auf Kundenbetreung gelegt wird. Dort werden deine Ziele festgelegt und dir dabei geholfen diese zu erreichen. Außerdem sollte du mal einen Ernährungsberater zu rate ziehen.

    Ca. 25 Kilo abnehmen ist nicht gerade ein leichtes Ziel, das man mal eben so macht. Du musst einen Starken willen haben und 100% dahinterstehen, damit nicht der Jojo-Effekt eintritt.

    Darf ich mal fragen wie alt du bist?

    Es ist auf jeden Fall möglich mit Sport und gesunder Ernährung das zu schaffen, aber es wird auf jeden Fall hart. Das muss dir bewusst sein!

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Übergewicht abnehmen

    Dieser Thread wird dich wahrscheinlich auch interessieren dürfen: http://www.forumla.de/f-sport-fitnes...98#post3823270

    Sind 70 - 80 kg bei 1.75 nicht zu viel? Ich bin 1.78 gross und recht muskulös und wiege "nur" 65kg.

    Habe im Moment kein Waschbrettbauch, weil ich Ferien habe und ich in den Ferien alles esse was ich möchte und keinen Sport treibe, aber in 3 - 4 Wochen wird das wieder der Fall sein. ^^"

  6. #5
    Ammon Ammon ist offline
    Avatar von Ammon

    AW: Übergewicht abnehmen

    @I.t.a.c.h.i
    Wow ein schönes gewicht!
    Das mit Joggen ist ziemlich naja wegen meiner Raucherlunge -.-* Ich kann zwar rennen wenn ich den Zug bekommen will und habe da mein Willen wenn ich 5 min jumpen muss xD Aber freiwillig machen da fehlt mir die motivation, aber irgentwie will ich ja abnehmen und muss weil ich kein Bock habe auf Diabetes. Ich hab innerhalb 1 Jahr 25 angefressen. WIll abnehmen unbedingt.

    @Callifornia

    Fitness Studio kann ich mir mit meinen Azubi gehalt noch nicht leisten da ich mich selbstversorgen muss und auch mit meiner Freundin und meiner Tochter zusammen wohne.

    Nach meinen alter fragst du? 21 Jahre bin ich jung.

    Als anfangsziel würde ich mir auchjedenfall die 85 Kg nehmen aber ich weiß das es verdammt schwer ist. Aber deswegen frage ich hier nach

  7. #6
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Übergewicht abnehmen

    Zitat A.k.a. Beitrag anzeigen
    Das mit Joggen ist ziemlich naja wegen meiner Raucherlunge -.-*
    Versuchs mit Walking.

  8. #7
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Übergewicht abnehmen

    Du kannst auch so joggen:2 Minuten joggen und dann 2 Minuten walken und das machst du dann im wechsel
    So hab ich auch angefangen !
    Und jetzt kann ich auch normal joggen und schaffe so ca.40 minuten ohne pause!

  9. #8
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Übergewicht abnehmen

    Das wichtigste ist einfach regelmäßiger Sport. Such dir was was dir Spaß macht und dann hau rein! Kein Geld dafür ist keine Ausrede die zieht (außer beim Fitnessstudio. Die sind teuer). Die meisten Sportvereine nehmen 50 Euro oder weniger pro Jahr.

  10. #9
    Hollywood Undead Hollywood Undead ist offline
    Avatar von Hollywood Undead

    AW: Übergewicht abnehmen

    hallo

    ich sehe, dass hier die meinungen sehr auseinander gehen.

    ich habe vor 2 jahren 20 kilo abgenommen (vorher 90kilo bei 170cm, jetzt 70 kilo bei 176-180cm)

    klar, es hängt auch damit zusammen, dass ich recht viel gewachsen bin.
    ich hab keine diät gemacht oder so.
    hab einfach angefangen regelmäßig sport zu machen und einfach gesund zu essen.
    anstatt halt mal ne tafel schokolade zum tv schauen einen obstteller.
    oder anstatt sich noch ne 2te bratwurst zu holen eben noch mal mehr salat.
    fang an ganz viel am tag zu trinken. aber kein cola oder so sondern einfach wasser (wenn du kein wasser magst, versuchs mal mit volvic. gibts in vielen gschmacksrichrungen und ist super lecker )
    was aber wichtig ist, dass du langsam anfängst.
    nicht gleich ins fitnesstudio und 4std trainiren sondern slow down
    versuchs mal mit nordic walking oder wie sich das nennt
    und versuche früh und am abend keine kohlenhydrate zu essen.
    also z.B einen quark (topfen) zum frühstück und am abend vill einen salat mit hähnchenfleisch aber ohne brot.

    alsu ich fühl mich jetzt richtig wohl glg undead

    ich wünsch dir viel glück

    du musst nicht mal geld ausgeben ( zumindest am anfang) wenn du abnehmen willst.
    joggen,walken, sit ups usw kannst du ja ganz bequem zu hause bei dir machen !

    hab grad das mit deiner raucherlunge gelesen :O
    alsu versuch doch mal weniger zu rauchen ?!
    dann hast du mehr kondition
    PS: wenn du keine motivation hast, dann musst du dich zwingen.
    setzt dir ein bestimmtes ziel und tu alles um das zu erreichen
    es ist doch ein tolles gefühl, wenn man das erreicht, was man sich vor genommen hat oder etwa nciht ?

  11. #10
    iHook

    AW: Übergewicht abnehmen

    Joggen kann jeder. Natürlich hat man am Anfang keine Ausdauer, aber wer mal 3 Wochen lang jeden zweiten Tag joggen geht, wird schnell Veränderungen spüren!

  12. #11
    kulan kulan ist offline

    AW: Übergewicht abnehmen

    Ich verstehe das Problem sehr gut, weil ich früher auch unter Übergewicht litt und konnte lange keine optimale Losung finden. Glücklicherweise fand ich eine Seite ( Weight-loss-meds.biz Online Apotheke aus Europa. Reductil Meridia Di) wo man verschiedene Diätpillen kaufen kann. Und hier kaufte ich Reductil Sibutramin .
    Das Medikament war so effektiv, dass ich 17 Kilos verlieren konnte. Obwohl die Tabletten teuer sind, es lohnt. Sie helfen gut.

  13. #12
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Übergewicht abnehmen

    Ein Spam-/Werbebot in deutscher Sprache? Nice, sieht man auch selten.

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit dem Abnehmen: Ich nehme jetzt schon sehr lange ab, aber ich verliere keinen einzigen kilo mehr. Ich habs von den 36kg auf 34 kg geschafft, und jetzt nehm ich gar...

  2. Abnehmen -> Für Informatiker: Hallo :) Zu mir: -> 17 Jahre -> 1,80m groß -> 76kg -> Noch nie im fitnessstudio gewesen, Sportverein gesucht etc. -> Informatiker

  3. Abnehmen FRAGE: Hey Leute Bin zurzeit in Fitness und tranier halt musekl und ich will mein six pack tranierne und bin nicht mollig und auch nicht fett sondern...

  4. Krankheitsbedingtes Übergewicht: Hallo ihr da, bin neu hier ich habe da ein kleines Anliegen, und zwar bin ich Krankheitsbedingt Übergewichtig !!NICHT krankhaft!!! Meine...