Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    angiedior angiedior ist offline

    Mc Fit mit 15 !!

    Hey Leute , ich bin 15 Jahre alt & bin seit 1 Monat angemeldet bei Mc Fit.
    Ich bin einfach unzufrieden mit meinen Beinen, mein Oberkörper ist sehr schlank.
    Nur meine Beine finde ich zu dick und zu kräftig gebaut. Wisst ihr villeicht an welchen Geräten ich
    trainieren sollte um dort abzunehmen ? Joggen, Fahrrad fahren,Schwimmen hilft einfach nichts...

  2. Anzeige

    Mc Fit mit 15 !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fasyx Fasyx ist offline

    AW: Mc Fit mit 15 !!

    Gezielt abnehmen kannst Du leider nicht, dein Körper suchst sich nämlich aus, welche Fettreserven es verbrennen möchte(wenn überhaupt...).

    Absolvier dein Krafttraining, nimm auch Übungen für die Beinmuskulatur(Kniebeugen, Beinpresse etc.) mit in den Plan, durchtrainierte Beine sehen komplett anders aus, als einfach nur dicke Beine, siehe Cristiano Ronaldo. Nach dem Krafttraining musst du Cardioeinheiten schieben, sprich: ab auf´s Fahrrad, Laufband bzw. schwimmen, joggen...
    Warum nach dem Krafttraining? Weil der Körper während des Krafttrainings seine Energiespeicher geleert hat, bombadierst du deine Muskulatur nun noch weiter und beanspruchst deinen Körper, so ist er gezwungen, auf seine Fettreserven zurückzugreifen und diese aufzubrauchen. Ein Ernährungsplan bzw. eine Diät sind natürlich nicht verpflichtend, aber eigentlich ein Muss.

  4. #3
    iHook

    AW: Mc Fit mit 15 !!

    Wenn er "schlank" ist, wird Cardio kontraproduktiv sein. Gewicht und Größe bitte angeben.

  5. #4
    Aidan

    AW: Mc Fit mit 15 !!

    Mit 15 schon ins Fitnessstudio zu gehen, halte ich generell für nicht gerade sinnvoll. Richtiger Sport ist da immer noch besser als irgendwelche Geräte im Fitnessstudio.
    Ob Volleyball, Fußball, Basketball, Schwimmen, Radfahren oder Tennis - irgendwas davon wirst du sicherlich mögen. Ist schon schlimm genug, dass die Jugend heutzutage mit allen möglichen Dingen früher anfängt. Zudem macht richtiger Sport wesentlich mehr Spaß als irgendwelche sturen Geräte in der Muckibude!

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Mc Fit mit 15 !!

    Es gibt natürlich Essstörungen, die zu Übergewicht führen. Und dagegen sollte man dann natürlich angehen. (Das Fitnesstudio ist somit aber keine Lösung) Allerdings halte ich dich, mit 15 vermutlich eher für jemanden, der sich einem Schönheitswahn anpassen will. Geh zum Arzt und wenn der dir sagt, das alles im grünen Bereich ist, dann sei zufrieden, so wie du bist. Nachgewiesen sind die Schönheitsideale von heute eher Krank, als Vital.

  7. #6
    Ludwig der Fromme Ludwig der Fromme ist offline

    AW: Mc Fit mit 15 !!

    Warum sollte er nicht schon mit 15 trainieren? In 3 Jahren wird er froh sein, schon so früh angefangen zu haben. Und selbst wenn er sich "nur" dem Schönheitswahn anpassen will: schaden tut es nicht, im Gegenteil.

  8. #7
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Mc Fit mit 15 !!

    Jegliche Diskussion an dieser Stelle macht eigentlich keinen Sinn. Im Alter von 15 Jahren durchläuft man (wahrscheinlich) noch die Pubertät. Das Training hat Einfluss auf die Hormone und kann somit Einfluss auf die Entwicklung haben. Kein Arzt kennt die tatsächlichen Auswirkungen. Es bleibt somit dem Threadersteller überlassen das Risiko einzugehen. Ich fing auch mit 15 Jahren an und das Training hat mir sehr geholfen, aber es hätte auch völlig anders kommen können. Ich würde dem Threadersteller einfach raten bei Ärzten einen Check zu machen. Ich hatte z.B. einen Rundrücken und das Training half mir. Wenn du allerdings etwas anderes mit dem Rücken hast, kann das ganz böse Folgen haben. Ansonsten würde ich mich noch gut über die Ernährung und das Training informieren. Ich sehe immernoch die gleichen Personen, die nach ein paar Jahren Übungen falsch ausführen und sich wundern wieso das Training nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Alles andere ist sinnlos und wahrscheinlich Zeitverschwendung.

  9. #8
    fugal fugal ist offline

    AW: Mc Fit mit 15 !!

    Lass dich von einem der Trainer vor Ort beraten. Bei McFit hat man zwar erfahrungsgemäß nicht das Top-Personal, aber sowas kriegen die schon hin ;-) hast du denn keinen Einführungstermin gehabt? Da kann man sowas normal anbringen und einen Trainingsplan erstellen...